wenn du mir nen hammer gibst mach ich noch viel mehr kaputt. :skull1
wfg yc
wenn du mir nen hammer gibst mach ich noch viel mehr kaputt. :skull1
wfg yc
ich wär mal dafür das wir uns alle treffen und unsere alte hardware mitnehmen und sie dann mit dem vorschlaghammer totschlagen oder sprengen. so ne art riesen D.A.U session.
Der von Snipa gepostete DAU ist Hammer.
:oha :wow
Aber er hatte sicher irgendwo von optimierter Case Lüftugn gehört. Das wollte er auch machen, braucht dazu aber einen Lüfter. Hm wozu der mit dem komischen Alublock da ist, ach was nehme ich mal den.
Schmor, brutzel nix geht mehr warum?
read ya
neues Futter:
ZitatOriginal von Scarface
Ich sehe nur noch ein variante, Neue Graka kaufen
Und im zukunft nicht mehr auf der graka sitzen
ZitatOriginal von -=[WGD]=-n3oN
war ein versehen wollte es nicht extra machen
.... nc
Snipa findet sie alle, die DAUs :>
*nur post um neuen Avatar zu testen* :>
ZitatRechner in einem Eimer. (comming soon!)
Der meint rechner im "Eimer"
den kannte ich allerdings schon....manoman
hätte er wenigstens die seitentür rausgenommen vor dem bohren :wand das ist nicht mehr lustig lol
*loooooooooooooooool* jo sooviel gekillt hab ich eigentlich nicht nur ich hab immer 2sachen komprimiert und aneinander gebaut
ZitatOriginal von TheFrenchbird
der beste dau : Jerome mit sein gebrannten netzteil ( Megashop gutschein)
ein moderner PC mit 2 HDs, DVD-Laufwerk usw an einem 200W NT :skull1
(hab fast vergessen meinem Thread Futter zu geben *g*)
Der PC von meinem Vater läuft immer noch mit einem 200 Watt Netzteil! 1.4Ghz 4 SCSI Platten!!!(mit15000rpm) 1Brenner 1CD Laufwerk, Geforce 3, Audio Karte, LAN Karte, und das geilste ist das der Monitor auch noch am NT ist!!!(19 Zoll Röhrenmonitor mit einem USB HUB drin)
ZitatOriginal von FireD
Der PC von meinem Vater läuft immer noch mit einem 200 Watt Netzteil! 1.4Ghz 4 SCSI Platten!!!(mit15000rpm) 1Brenner 1CD Laufwerk, Geforce 3, Audio Karte, LAN Karte, und das geilste ist das der Monitor auch noch am NT ist!!!(19 Zoll Röhrenmonitor mit einem USB HUB drin)
huh? ist wohl kaum möglich.... der Monitor ist alleine schon 100-120W! :nono
ZitatOriginal von Snipa
huh? ist wohl kaum möglich.... der Monitor ist alleine schon 100-120W! :nono
Hab gedacht, dass der Saft für den Moni nur "durchgeschliffen" wird, oder so. Ka obs stimmt.
Dann ist es schon möglich.
ist durchgeschleift..
Eins gleich vorne weg: Der, der das geboten hat, hat nicht alle Latten am Zaun, d.h. er wird betreut.
Heute Nachmittag hab ich ein Telefon von einem ehemaligen Arbeitskollegen erhalten. Er hat mir erklärt, dass sein Internet nicht funktioniere. Hab mich nur gefragt, seit wann der einen Anschluss hat. Bin dann los, da er gleich in meiner Nähe wohnt.
PC gestartet, alles funzt, ausser dass die ISDN-Karte nicht erkannt wird. Plötzlich meint er, ob er die Karte wohl richtig eingebaut habe. Ich hab nur gedacht: Ui, wenn der was an der Kiste gemacht hat, kanns einfach nicht gehen.
Compi aufgeschraubt und mal eine Weile einfach ins Innere gestarrt. Der hat doch tatsächlich ne ISA-Karte in einen PCI-Slot gesteckt . :wand Seine Ausrede: Ich hatte keinen anderen Slot mehr frei, also hab ich sie zurecht gesägt, das macht doch nichts, oder?
Wie gesagt, er hat sie nicht alle, und es passieren ihm dauernd solche Sachen. Aber wenn man es ihm erklärt, kann er selber darüber lachen.
*lol*
yeeeehaaaw! http://www.dau-alarm.de hat wieder neue DAU's
D.A.U. of the month "April 2003"
Stellt Euch vor, Ihr wollt eine Grafikkarte übertakten und Ihr hättet gehört, man müsse diese dann mit einem besseren Aktivkühler bestücken...
Würdet Ihr das so machen???
oder DotM Juni: extreme-Soundkarten-Einbauing
noch mehr kewle Pics
Kunde: "Mein Rechner stürzt regelmäßig ab, ich weiß nicht warum. Teil ist erst 3 Monate alt!!!
Tja, kaum im BIOS und eine Durchschnittstemperatur von 84°C?
Da drängt sich schon die Frage auf: Wo zum Teufel wohnen die eigentlich...
die haben doch alles von giga.de abgeschaut
so duuuuuuuuuuuuuuuuuuumm
Naja, DAU eben...
Ich selber hätte wohl auch fast meine GPU versaut... habe erst nach dem anschrauben des Kühlers daran gedacht, die Plastikfolie zu entfernen... Naja, immerhin hab'ichs noch gemerkt...
Nööb, das war aber nicht sein ernst oder?
Hehe, das erinnert mich irgendwie daran, als man mir eintrichtern wollte, das wenn man Löcher in den Töffli-Auspuff bohren würde, das dann die Kiste schneller wär.
Eine neue Art von System-Tuning? :rofl
Edit: Oh, wohl etwas spät drann Beziehe mich immer noch auf den Sternen-Mod.
Das mit der Schraube durch die arte wegen des Kühlers glaub ich nicht. Das ist doch gefakt, so dumm kann man nicht sein, auch ein DAU nicht...