DangerDen Sammelbestellung

  • Ja wahnsinnig ihr 1 Fläschli Water Wetter Jungs, euch ist schon bewusst dass ich dafür extra ein Päckli machen muss? ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ist ja schon ok, ich finde halt ihr solltet das ausnutzen und etwas mehr bestellen. Vielleicht 2 Fläschli? Aber ihr müsst es selber wissen, ihr beteiligt euch ja so an den Lieferkosten und das ist ja auch positiv für alle ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Armitage
    Die Dinger gibts als Messing-Ausführung (12mm) in der Sanitärabteilung vom Hobby Heimberg im Fünferpack für 3.50! Würde jedenfalls nicht drei DOLLAR für sowas auslegen. Hab mir solche in meine Wakü montiert, halten bombenfest mit einer Schlauchbride (2.-/4 Stk vom Sanitärinstallateur) drum rum.


    killersushi:


    Haste das gelesen?


    Kannst Du bei meiner Bestellung die


    10 Hose Clamps und die


    2 Nylon-T streichen ?


    Thx!



    Noch wegen der Bezahlung:


    Willst Du uns tatsächlich etwa 1-2'000 Dollars für 2-4 Wochen vorschiessen...?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Noch wegen der Bezahlung:


    Willst Du uns tatsächlich etwa 1-2'000 Dollars für 2-4 Wochen vorschiessen...?


    So viel wird das doch nicht oder? Ich rechne es dann mal aus, dann können wir ja weiter sehen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    So viel wird das doch nicht oder? Ich rechne es dann mal aus, dann können wir ja weiter sehen.


    Hmm, so über den Daumen gepeilt haste jetzt schon etwa $800 zusammen. Frage mich nur, ob die all die verschieden farbigen BlackIces an Lager haben... :)


    @Sharky (whisper) Nur nix sagen, sonst merkt der das noch! Vielleicht komm ich bei der Bank mal aus dem Minus raus... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich weiss ja nicht wie Ihr das seht, aber füllt Ihr eure Wakü Systeme NUR mit dem WW-Zeug? Ich hab ne 6 oz. Flasche und die ist sozusagen immer noch voll. Ohne riesen Reservoir mit gewaltigen Wassermengen werdet ihr das nie brauchen.... just my 2 cent, auch wenn ihr meine Portokosten senkt. :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Hmm kann ich mit dem BIX auch nen K4.1 betreiben?


    Dann nehm ich nen


    1 x BIX in Olympic Gold (das ist der ganz links oder?) und
    2 x 12 Ounces Redline WaterWetter

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Hmm kann ich mit dem BIX auch nen K4.1 betreiben?
    Dann nehm ich nen
    1 x BIX in Olympic Gold (das ist der ganz links oder?) und
    2 x 12 Ounces Redline WaterWetter


    Der hat einfach 1/2 Zoll (12.5mm) Anschlüsse, aber kannst wohl auch 10mm Schlauch anschliessen (K4.1 = 10mm?).

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ihr braucht alle noch Lüfter für die Teils gell, sonst bringen die nicht die Leistung.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Der hat einfach 1/2 Zoll (12.5mm) Anschlüsse, aber kannst wohl auch 10mm Schlauch anschliessen (K4.1 = 10mm?).


    Sonst per Duct-Tape Anschlüsse vergrössern. Musste ich bei meinem Cube-Rad auch machen, der kam noch mit 3/8" Fittings, da hab ich halt etwas Gewebeband drumgewickelt und fertig. Wasserdicht, hält, perfekt. Sieht nur nbischen ghettomässig aus....

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    @Sharky (whisper) Nur nix sagen, sonst merkt der das noch! Vielleicht komm ich bei der Bank mal aus dem Minus raus... :D


    aha - dann geht's nicht nur mir so... ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Armitage
    Ich weiss ja nicht wie Ihr das seht, aber füllt Ihr eure Wakü Systeme NUR mit dem WW-Zeug? Ich hab ne 6 oz. Flasche und die ist sozusagen immer noch voll.


    12oz reicht für 3 Gallonen oder mehr (schreiben sie), das sind 11.3L, reicht also rund 12L (oder mehr) - wieveil ist denn in einem Durchschnitts-System mit eheim und Ausgleichsbehälter? Schätze, doch nicht mehr als 3 dl, mit dem grossen Aquatube vielleicht 10 dl oder so... :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ja bei mir sinds auch so ca.3dl
    aber wenn man schon mal bestellt
    schliesslich hat man ja auch noch freunde(ausser man
    sitzt nur vor der kiste und tut sonst nichts)und wenn die wissen dass man so zeugs hat,dann könnte man warscheinlich noch mehr brauchen

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen