Bitte streichen:
1 x MAZE 2-1
1 x Peltier 156W
dafür neu aufnehmen:
1 x MAZE 2 (ohne Peltier-Option!)
Bitte streichen:
1 x MAZE 2-1
1 x Peltier 156W
dafür neu aufnehmen:
1 x MAZE 2 (ohne Peltier-Option!)
ZitatOriginal von killersushi
Alkohol ist gut gegen Bildung von Algen, das solltest du aber doch wissen
logisch, aber die meinten NUR ALKOHOL als Wärmeübertragungsmedium!
ZitatOriginal von Sh@rky
logisch, aber die meinten NUR ALKOHOL als Wärmeübertragungsmedium!
Achso, ja dann
1x Maze ohne coldplate? Neee neee so leicht kommst du mir nicht davon. Ich bestellt dir nur einen MIT coldplate dass das klar ist
Ach ja noch was an alle, die den Geforce Wasserblock bestellen... und auch nur für den Fall dass es euch nicht bewusst ist: der Lochabstand ist mit der Geforce 4 dann nicht mehr kompatibel.
Dann bau ich den Grakakühler eben um....
Nee Alkhool ist nich gegen algen sondern damit dies auch luschtig habn
Dangerden ist dran, den vga-block für geforce 4 zu produzieren, etwa in einem monat werden sie den im sortiment haben, und pc4all dan auch...
Jaja, so bin ich halt
gruss
simon
Cooool. Wenn du schon in Amerika herumirrst, hau doch mal die Leutz von http://www.dtekcustoms.com an, die haben auch noch nette Sachen und sind cool drauf
1x Maze ohne coldplate? Neee neee so leicht kommst du mir nicht davon. Ich bestellt dir nur einen MIT coldplate dass das klar ist
OK - ist auch gut, dann lass den MAZE 2-1
Was denkt ihre Leute, soll ich heute bestellen oder noch etwas warten?
ZitatOriginal von -PC4ALL-
Dangerden ist dran, den vga-block für geforce 4 zu produzieren, etwa in einem monat werden sie den im sortiment haben, und pc4all dan auch...
Jaja, so bin ich halt
gruss
simon
Danke für die Info. Reserviere schon mal einen
von mir aus könnten wir bestellen....
ZitatOriginal von Bibabutzemann
von mir aus könnten wir bestellen....
Rotscher!
Was denkt ihre Leute, soll ich heute bestellen oder noch etwas warten?
nee heute bestellen, wenn möglich - aber nimm für mich doch bitte den MAZE-2 (OHNE PELTIER!) - THX :))
ZitatOriginal von Sh@rky
nee heute bestellen, wenn möglich - aber nimm für mich doch bitte den MAZE-2 (OHNE PELTIER!) - THX :))
Du meinst ohne coldplate. Bist du dir wirklich ganz sicher? Den kannst du auch ohne diese coldplate betreiben, aber willste nicht gewappnet sein wenn du doch mit Peltiers vorlieb nehmen willst?
Ausserdem muss ich sagen, wenn du einen Block OHNE Peltier betreibst, dann gibt es also bessere als den Maze2. Aber ich will dir ja nicht dreinreden
Du meinst ohne coldplate. Bist du dir wirklich ganz sicher? Den kannst du auch ohne diese coldplate betreiben, aber willste nicht gewappnet sein wenn du doch mit Peltiers vorlieb nehmen willst?
Ausserdem muss ich sagen, wenn du einen Block OHNE Peltier betreibst, dann gibt es also bessere als den Maze2. Aber ich will dir ja nicht dreinreden
ja - war zu bequem ''ohne Peltieroption'' zu schreiben
ohne Peltier macht der ja keinen Sinn, und mit der coldplate ohne Pelt dazwischen hab' ich nur noch mehr Abstand zum kühlenden Nass, ist also auch nicht optimal - schon lieber den Maze-2 ohne coldplate - kann ja später wieder mal was bestellen
nein gibt's nicht - oder welchen meinst Du? Innovatek Rev.3? kommt nicht aus den Staaten - kommt daher nicht in Frage - mag keinen alemannischen Scheiss
ZitatOriginal von Sh@rky
ja - war zu bequem ''ohne Peltieroption'' zu schreiben
nein gibt's nicht - oder welchen meinst Du? Innovatek Rev.3? kommt nicht aus den Staaten - kommt daher nicht in Frage - mag keinen alemannischen Scheiss
Na gut das ist ein Wort
Na gut das ist ein Wort
ja, aber welcher ist besser?
ZitatOriginal von Sh@rky
ja, aber welcher ist besser?
Ähm... welche stehen denn jetzt zur Auswahl?
Ähm... welche stehen denn jetzt zur Auswahl?
nein nein - nicht fragen - Du hast ja gepostet: ''Ausserdem muss ich sagen, wenn du einen Block OHNE Peltier betreibst, dann gibt es also bessere als den Maze2. Aber ich will dir ja nicht dreinreden ''
also musst Du schon wissen, welche Du meintest - los - ohne zu überlegen - dann überzeugt's mich vielleicht