DangerDen Sammelbestellung

  • Juhui..


    heute mittag kam ich nachhause und daliegt son hässliches gelbes verklebtes postpäkli das ursprünglich mal von pc4all kam.. und ieregnd son herr schnegg hat mit wunderschöner schrift meinen Namen raufgekritzelt :D


    JAA mien BIX ist da.. muss schon sagen sieht noch stylish aus in so Kupfer farbe.. Aber das Teil ist MEGA klein :D


    So *aufanderewakükomponetenwart*


    Ahja.. DANKE SUSHI! :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hey sushi
    herzlichen dank
    das zeug ist heute morgen angekommen
    sieht super aus in cool metal blue
    schickst du eine pn wieviel ich zahlen muss
    war nämlich noch nichts drin

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • YEHHAAA mein päckli ist auch bei mir. Danke jetzt brauch ich nur noch einen Betrag und nen EInzahlungsort :D Aber verdammt mein Board kommt wahrscheindlich erst nächste Woche ;(

  • Jo easy, wegen der Bezahlung komm ich schon noch auf euch zu, nur keine Angst! :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • yodel! Maze3 und BIX installiert.... Wasser befüllt, ausgelüftet (der Part den ich absolut hasse!) und jetzt läuft das neue Setup im Leck-Test. Nbischen Schade find ich, dass der Maze hinter den dicken 1/2" Schläuchen verloren geht. Aber jetzt halt... dafür kann man einen dicken GPU Kühler beaugapfeln! :)


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von kNt
    so wenn alle so überzegt sind muss ich mal einen Kontra comment abgeben.. Water-Wetter stiiiinkt :D


    Das kannst du aber laut sagen Schaise noch eins :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • da hab ich doch friedlich etwas auf dem Kuechentisch mit Water Wetter gespielt und wollte nachher Gipfeli essen... wahh da haben meine Hände gestunken :).


    Aber ist echt noch geil, wenn man einen Tropfen Wasser hat und man tröpfelt etwas Water Wetter hinein wird der Tropfen grad halb o hoch oder noch kleiner :).

  • Freut mich dass du so erotische Erlebnisse hast mit deinem Water Wetter ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von kNt
    so wenn alle so überzegt sind muss ich mal einen Kontra comment abgeben.. Water-Wetter stiiiinkt :D


    Hat ja niemand gesagt, dassde Deinen Riechkoblen dranhalten sollst! :))

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!


    Maze-3 und BIX sind unter Wasser, inkl. Water Wetter und UV-Water Dye. Senfu Thermometer sagt, die Core sei momentan 32.6°C warm (26°C Zimmertemperatur). Gut, hab noch nicht gross was gemacht. Nur im Board rumgelesen und WinAmp laufen lassen... und jetzt Sturm auf den nächsten MoHaa Server! :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Heilige Scheisse!!!


    Ich verpasse wieder mal alles!


    Die ganze Woche im Hundekurs - kein Internet-Zugang - und schon passiert's - unddas Zeug sollte noch am 13.5. abgeschickt werden, jetzt bin ich ne ganze Woche zu spät dran...


    Aber der Kurs war auch Spitze!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • lol! Willkommen Daheim im Board! :D


    apropos Dein Avatar; hab gestern grade Brief mit "Welcome to RAT" erhalten. Inkl. Assortement Pin, Badge usw. Triumph ist schon ne scharfe Sache. Gibts in der Schweiz eigentlich auch ein RatPack?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    lol! Willkommen Daheim im Board! :D


    apropos Dein Avatar; hab gestern grade Brief mit "Welcome to RAT" erhalten. Inkl. Assortement Pin, Badge usw. Triumph ist schon ne scharfe Sache. Gibts in der Schweiz eigentlich auch ein RatPack?


    RAT-Pack? keine Ahnung, was ist das?


    bezüglich ''scharfe Sache'' - war eine Woche in Wisen SO (Nähe Hauenstein) im Agility-Kurs - am Donnerstag scheint der Hauenstein von Motorradfahrern richtig überrannt zu werden... schon von Weitem hörst Du alle möglichen Töffs: das Vierzylinder-Japaner-Geheul, Harleys, BMW's, Ducati-2-Zylinder-Geboller - aber keine einzige Triumph!!! Die würde man problemlos aus all den andern heraushören: der Dreizylinder-SAAAUUUUUUUND ist einfach EINZIGARTIG ABARTIG GEIL! - Porsche-Sound pur :]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    RAT-Pack? keine Ahnung, was ist das?


    RAT = Riders Association of Triumph - wirste automatisch Mitglied beim Erwerb eines neuen Triumph Hobels.


    Zitat


    Harleys, BMW's, Ducati-2-Zylinder-Geboller - aber keine einzige Triumph!!! Die würde man problemlos aus all den andern heraushören: der Dreizylinder-SAAAUUUUUUUND ist einfach EINZIGARTIG ABARTIG GEIL! - Porsche-Sound pur :]


    JAWOOOLLL!!!


    Also, nächsten Donnerstag Treffpunkt Hauenstein, da wird mal ordentlich gedröhnt! :D Ah nein, geht ja nicht, soll ja Gewitter und Gepisse geben X(

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • kommt dann schnell bei mir vorbei, wenn ihr auf den Hauenstein fahrt, ich komm' dann mit dem Töffli nach :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von Armitage
    ...Gibts in der Schweiz eigentlich auch ein RatPack?


    Meinte eigentlich das... was ist das RAT-Pack? einfach die Mitgliedschaft bei der RAT?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."