einfach mal grad einen x.beliebigen Test genommen:
ein Willie 1500 schneller als ein XP2700+...
OK - das war jetzt AUCH sehr tendenziös, einfach die Tests rauspicken, wo der Wunschkandidat besser ist - Du siehst, so bringt das nix
einfach mal grad einen x.beliebigen Test genommen:
ein Willie 1500 schneller als ein XP2700+...
OK - das war jetzt AUCH sehr tendenziös, einfach die Tests rauspicken, wo der Wunschkandidat besser ist - Du siehst, so bringt das nix
Das der 3.06 immer Gewinnt ist klar aber darunter....mit DDR-RAM meistens Langsamer. Erst mit RAMBUS ist er Konkurenzfähig.
Im Sommer kommen wieder neue Boards für Intel mit FSB 200 und alle rennen wieder in die Läden wie die Blöden. Ist doch voll verarsche...
Auch jetzt mit dem FSB 133 schon wieder neue Board? Da könnte man doch meinen der Northwood wär mal was gutes und dann klatsch man wieder FSB 133 daruf und aus die Aufrüstträume...
ZitatOriginal von tinuba
LOL
btw: *gähn* ist das langweilig!
Naja ...
also ich seh' oben, bei meinem Post, einfach immer nur die P4 ab dem 2.2A (!!!) schneller als jeden XP
da kannste noch so gross schreiben, wird nicht anders
hey coolermaster krieg dich ein.. diese vielen tabellen sind ja schön und gut aber kommt immer drauf an welches mobo welcher ram fsb und so weiter.. aber amd sind halt meine fav.
ZitatOriginal von Duronfan17
... aber amd sind halt meine fav.
Es sind auch seine Favoriten und er verteidigt sie bis in den Tod
Irgenwie lustig
aber an sich hat er mit der Aussage, dass es sinnlos ist, immer schnellere PC's zu kaufen, schon recht - wir spinnen hier in Europa inzwischen wirklich komplett - und die Schweizer sind wahrscheinlich die Schlimmsten von allen
Internet Contentation Creation...
Geht eigentlich auch Prima auf meinem alten PIII 450 MHz
Wie auch Office XP
Im Vergleich zu den 3DMArk ergebnisse sind diese völlig Nutzlos, da alles Office eh gut läuft.
Aber Vorallem sehen die Benchmarks gut aus wenn ISSE2 verwendet wird....der Athlon 64 dürfte hier für Abkühlung sorgen :sleep
gähn - also ich geh' jetzt penne - gute Nacht :))
seht mal inner rangliste im 3d mark thread die prozessortakte an besonders die von mir und der von brainscan im vergleich zu den P4 Sys
boah das hab ich bis jetzt nicht gewusst
Angebermann, leck mir die Stirn
muahahah, mi heds fasch butzt, woni im Coolermaster si post gläse ha
Nagut
AMD ruleZ :rocknroll2 (dass von nem Intel User )
Aber ich kanns bald nicht mehr hören, das ständige AMD vs. Intel gestürm...
hed öbbis isch scho chli lame
wir tweaker sind eine familie und müssen zusammenhalten!
spamin aber niemer im chat hey
server: tiscali.dk.quakenet.org
tweaker.ch
das kann jeder behaupten!!!
(gut anschauen vorallem zu unterst!)
hihi
dört han ig 104.3 fps (high detail oda?)