Amd or Intel

  • einfach mal grad einen x.beliebigen Test genommen:






    ein Willie 1500 schneller als ein XP2700+...


    OK - das war jetzt AUCH sehr tendenziös, einfach die Tests rauspicken, wo der Wunschkandidat besser ist - Du siehst, so bringt das nix :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das der 3.06 immer Gewinnt ist klar aber darunter....mit DDR-RAM meistens Langsamer. Erst mit RAMBUS ist er Konkurenzfähig.


    Im Sommer kommen wieder neue Boards für Intel mit FSB 200 und alle rennen wieder in die Läden wie die Blöden. Ist doch voll verarsche...


    Auch jetzt mit dem FSB 133 schon wieder neue Board? Da könnte man doch meinen der Northwood wär mal was gutes und dann klatsch man wieder FSB 133 daruf und aus die Aufrüstträume...

  • also ich seh' oben, bei meinem Post, einfach immer nur die P4 ab dem 2.2A (!!!) schneller als jeden XP ;)


    da kannste noch so gross schreiben, wird nicht anders :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hey coolermaster krieg dich ein.. diese vielen tabellen sind ja schön und gut aber kommt immer drauf an welches mobo welcher ram fsb und so weiter.. aber amd sind halt meine fav. :D

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    ... aber amd sind halt meine fav. :D


    Es sind auch seine Favoriten und er verteidigt sie bis in den Tod :D
    Irgenwie lustig :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • aber an sich hat er mit der Aussage, dass es sinnlos ist, immer schnellere PC's zu kaufen, schon recht - wir spinnen hier in Europa inzwischen wirklich komplett - und die Schweizer sind wahrscheinlich die Schlimmsten von allen :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Internet Contentation Creation...


    Geht eigentlich auch Prima auf meinem alten PIII 450 MHz :D


    Wie auch Office XP :D


    Im Vergleich zu den 3DMArk ergebnisse sind diese völlig Nutzlos, da alles Office eh gut läuft.


    Aber Vorallem sehen die Benchmarks gut aus wenn ISSE2 verwendet wird....der Athlon 64 dürfte hier für Abkühlung sorgen :sleep

  • gähn - also ich geh' jetzt penne - gute Nacht :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Nagut
    AMD ruleZ :rocknroll2 (dass von nem Intel User :rolleyes: )


    Aber ich kanns bald nicht mehr hören, das ständige AMD vs. Intel gestürm... :rolleyes:

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]