NetGame Convention 2024

  • A41 Fauzi


    A42 Aixo


    A43 Ruuugel


    A44 Noobinchen


    A45


    A46


    A47


    A48 Gurit




    A49 Xray


    A50 Flauschi


    A51 Mannyac


    A52 just4fun


    A53 Tobi_Wan


    A54 Wh1tedragon


    A55 ruffy91s_monitor (DLS)


    A56 ruffy91

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Alles schön und gut nur: 2 Leute die auf meiner Liste stehen haben jetzt keinen Platz während 3 Leute die nicht auf der Liste stehen einen Platz haben.
    Da brauchen wir jetzt halt irgendwie eine Lösung.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Falls wir von Angel keine weiteren Plätze bekommen (z.B A33-A37) gebe ich A54/A55 frei und suche den beiden halt irgendwo in E oder so einen Platz.

    Ich habe ihr eigentlich geschrieben und sie meinte sie schaue ob sie 19 statt 15 unterbringen könne wenn die alle angemeldet sind und einbezahlt haben, das war aber 2 min vor Gurit :-) Kann gut sein dass sie überrannt wurden und das jetzt halt nicht mehr geht.

  • was ist wenn ich und ruugel auf a 33 und a 34 sitzen quasi rücken an rücken mit aixo und phauzi wenn das für angel geht?

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • oder 36&37 damit die Völu & Co rücken an rücken wären 🤷‍♂️

    Aber ja, 2 Dieser A Plätze wären nice.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ah sorry, ich habe irgendwie die 2te Seite dieses Threads verpeilt.. Angel schrieb vorhin dass sie bis am Abend arbeitet und dann die Platzierungen macht.

    Für mich und Phauzi stimmt Rücken an Rücken auch Noobinchen :-)

  • Ah sorry, ich habe irgendwie die 2te Seite dieses Threads verpeilt.. Angel schrieb vorhin dass sie bis am Abend arbeitet und dann die Platzierungen macht.

    Für mich und Phauzi stimmt Rücken an Rücken auch Noobinchen :-)

    Ja dann stört niemanden ausser uns aixos peakdesign sammlung😄:lool

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Gurit irgendwie erhalte ich im Moment mehrere Mails von Leuten aus dem Jintan Clan mit Anweisungen welche Plätze sie haben.

    Aber die Leute sind noch gar nicht für die Lan angemeldet. Wie gestern erwähnt gelten die Gruppenreservation nur als Garantie, dass ihr zusammensitzen könnt.

    Aber der Platz auf sicher hat nur wer angemeldet und eingezahlt hat, bevor ausverkauft ist. Doch leide ist die Anmeldung bereits geschlossen und die Chance dass die nochmals aufgeht ziemlich gering. Ich kann keine Plätze verkaufen die es nicht gibt. Könntest du bitte schauen bzw. abklären wer vom Jintan Clan sich rechtzeitig anmelden konnte?


    Grüsse Angel

  • Abhängig von Gurits Antwort, aber ich sehe auch niemanden von den Jintans als angemeldet:

    Also falls sich die Jintans gar nicht angemeldet haben wäre es dann möglich 2 Plätze von A37-40 noch uns zu geben (Welche auch immer besser sind damit ihr noch andere Clans gscheit Platzieren könnt)?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Im Moment kann ich nur für Leute Plätze garantieren die angemeldet und eingezahlt haben. Aber ich werde die Plätze A30-32 und A38-40 im Moment nicht anderweitig vergeben. Falls es wirklich so ist dass von ihnen niemand angemeldet ist, und ihr angemeldet seit könnte man das so lösen.

    Grüsse Angel

  • RAYDEN Hallo Angel


    Auf der Netgame Seite haben alle Accounts erstellt, Nicknemes siehe unten. Sie haben es nicht geschnallt das man sich auch noch zusätzlich zum Event anmelden muss. Sie werden einzahlen sobald sie den EZ auf der Seite sehen.

    Es sind aber nur Total 5 Personen, das heisst ein Platz (A 38) kann für Tweaker verwendet werden.


    Bitte den Jintan Clan wie folgt plazieren.

    A30 Cereal

    A31 Lord Kackröllchen

    A32 Bloob59


    A38 (FREI - Für Tweaker verwenden)

    A39 KrasserAli

    A40 SEL


    Herzlichen Dank!

    Gurit


    Im Moment kann ich nur für Leute Plätze garantieren die angemeldet und eingezahlt haben. Aber ich werde die Plätze A30-32 und A38-40 im Moment nicht anderweitig vergeben. Falls es wirklich so ist dass von ihnen niemand angemeldet ist, und ihr angemeldet seit könnte man das so lösen.

    Grüsse Angel

    250+ LAN-Party Teilnahmen seit 2000
    noprobLAN.ch OK / Ex FINAL-days.ch LAN OK / Ex sLANp.ch OK

    Einmal editiert, zuletzt von Gurit ()

  • Also, wir haben zusätzlich noch A37 und A38 bekommen.


    Gibt es Freiwillige die dahin gehen?


    Ich werde Angel dann den endgültigen Sitzplan zukommen lassen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Die Plätze A33-A36 können leider nicht verschoben werden da die zu den Plätzen gegenüber gehören. Sorry.

    Das Missverständnis mit dem Jintan Clan hat sich geklärt. Sie werden dieses Jahr nicht mit dabei sein können.

    Daher kann ich euch zusätzlich die Plätze A37+A38 anbieten, Gilt natürlich nur sofern bereits angemeldet für die Lan und falls jemand noch nicht eingezahlt hat soll er das schleunigst nachholen.


    Grüsse Angel

  • Also für Jintan its kei Plätze wills kein einzige gschafft hät sich für de Event selber azmelde. Mir chond die sebe Plätze, sinnvollerweise A38-A40 Erben.



    A37

    A38


    A41 Phauzi

    A42 aixo

    A43 Ruugel

    A44 Noobinchen

    A45

    A46

    A47

    A48 Gurit


    A49 Xray

    A50 Flauschi

    A51 Mannyac

    A52 just4fun

    A53 Tobi_Wan

    A54 Wh1tedragon

    A55 ruffy91s_monitor (DLS)

    A56 ruffy91

    250+ LAN-Party Teilnahmen seit 2000
    noprobLAN.ch OK / Ex FINAL-days.ch LAN OK / Ex sLANp.ch OK

  • A37 Naradin

    A38 climbah


    A41 Phauzi

    A42 aixo

    A43 Ruuugel

    A44 Noobinchen

    A45 ArtX Vodolkecht

    A46 Völu

    A47 Shadowknight

    A48 Gurit


    A49 Xray

    A50 Flauschibuesi

    A51 Mannyac

    A52 just4fun

    A53 Tobi_Wan

    A54 Wh1tedragon

    A55 ruffy91s_monitor (DLS)

    A56 ruffy91

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair