WICHTIG Threadtitel

  • Also hier ein Aufruf von mir an alle Member und jene welche es mal werden wollen.


    Die Übersicht wird enorm gesteigert, wenn ein passender und logischer Threadtitel gewählt wird. Er soll kurz die Merkmale/Probleme des Beitrages schildern. ;)


    Also bitte nicht solche a là: verdammt, problem, selbstmordgedanken oder kennt jemand den Shop. :rolleyes:


    Besten Dank im Namen aller Member und Lesern des Tweaker.ch Forums. ;)


    read ya

  • Aqua unterschreibt auch!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Im OT kann man das ruhig weglassen :D.
    Ich habe es mir mehr oder weniger angewöhnt auf Threads mit miesen Titeln einfach nicht zu antworten, so wird früher oder später die Evolution schon mit ihnen aufräumen :).

  • hehe jo da bin ich auch dafür ... und frenchie soll ned immer alles grossschreiben ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmm
    Mein: kennt jemand den shop; kommt grad nach selbstmordgedanken, gutes beispiel und auch gleiches Level! danke für den vergleich ?(


    ps: http://www.svema.ch hätte eh kein mensch gekannt, hab drum im titel gefragt ob jemand den shop kennt. was ist da verwerflich dran?

  • @ opium


    War nicht persönlich gemeint. ;)
    Es waren mir eben nur aktuelle Titel geläufig.
    Du hättest ja fragen können: Kennt jemand http://www.svema.ch :)


    Andere Beispiel ist: Guter Kühler? Für was denkt man sich. Aber im Beitrag steht: Ist der Kanie Hedgehog-294M ein guter Kühler


    solche Sachen meine ich eben.


    Sry Opium
    read ya


  • Ich dachte mir auch titel wie, verdammt; problem, selbsmordgedanken sagen grad mal echt gar nichts aus (wenn jemand das thema selbstmord anschneidet ist das krass)
    Aber bei Hardware Shops ist mein titel gar nicht soo abwägig, ist halt ein tweaker board, klar hätte zb das forum der eth züri andere regeln ;D
    Aber lassen wir das ist wurscht.....

  • hmmm finde ich ne guet sache.



    Was noch erwähnt werden sollte: sachen wie "Selbstmordgedanken" sollte man ganz aus dem forum lassen, ausser natürlich jemand sucht Rat oder Hilfe in dem Themen bereich.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Einigen Leuten fehlt eindeutig der Humor, der "Selbstmordgedanken" Thread war ein Witz im bezug auf Wertschätzung von HW, und gerade weil beim Selbstmord jemand stirbt sollte man das Thema nicht so tabuisieren und tun als ob es eine Todsünde sei darüber Witze zumachen. (Es ist euer gutes Recht zu Lachen ;))


    so jetzt aber ..
    @Topic
    Ich denke Caps Lock Orgien, massives Offtopic, und eine all zu grässliche Rechtschreibung sollte vermieden werden. Ein weiterer Tip: Ein Ausrufezeichen alle 3-4 Sätze reicht vollkommen, niemand wird eine Aussage mit "!!!!!!!!!!!!!!" besonders beachten. Man kann auch Fett oder Kursiv schreiben jedoh hervorheben und nicht überpinseln bitte :).

  • das mit den total informativen threadtiteln ist mir auch aufgefallen. vor allem in letzter zeit hat das wieder zugenommen hier hab ich das gefühl. und es nervt mich. ich mein es kann doch wirklich nicht so schwer sein...aber lassen wirs. gute idee @ 3dprophet, dabinnidrbii! ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Einigen Leuten fehlt eindeutig der Humor, der "Selbstmordgedanken" Thread war ein Witz im bezug auf Wertschätzung von HW, und gerade weil beim Selbstmord jemand stirbt sollte man das Thema nicht so tabuisieren und tun als ob es eine Todsünde sei darüber Witze zumachen. (Es ist euer gutes Recht zu Lachen )


    In der (oder einer ahnlichen) Situation ist man genau 1mal, und dann lacht man niemehr über so etwas. ;)

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Carlar  
    (unterschrift)

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590