Gamestar keine Ahnung!!!!!!!!

  • ich hab nix gegen gamestar, in sachen games sind sie nicht zu toppen, aber in HW sachen ... :rolleyes: :§$%


    auch die PCGH kauf ich mir monatlich, find ich ganz in ordnung!

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von seeder


    das ich keine corsair habe :P


    naja..ma sehen ;D is der test irgendwo an der leine?


    es lauft mit aune Rams einigermasse, wenn ned meh aus 2 Slots benötigsch ;). Ich meinte damit das Overclocken (d.h im geocten Zustand) ;)

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    hehe i h8 you seeder mit dine dealerpriise :D


    muesch de xoood hate ;D bzw: i hät eigentli au lieferantepriise nöimet :D

  • Ich kann mal wieder dem Armitage zustimmen. Ich selber habe die PCG abonniert, (ob jetzt PCG oder GS besser ist darüber lässt sich streiten, und das mag ich jetzt echt nicht). Ich hab das Heftechen aber nur das ich bei den Games einigermassen Up-to-Date bin. Ausserdem ist natürlich Rossi als Leserbriefonkel noch immer ungeschalgen (auch wenn er mal besser war).


    Den Hardware Teil überblättere ich auch immer und Schmunzle halt bisschen drüber. Mir doch egal wenn die Kacke schreiben (was sie meistens auch tun ;))

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Armitage
    Genau... ich hab Gamestar abonniert (naja, eigentlich mal Power Play (ruhe es in Frieden), aber mit den Mergern und so ists nun GS). Die Spieletests sind allesamt ok. Die Berichterstattung in ihrer Kernkompetenz, den Games, ist auch gut, da gibts nichts zu meckern.


    Hardware-mässig ist dort glaubs nur einer oder zwei Leute zuständig. Und die haben vielleicht auch ihre persönlichen Vorlieben. Kein Redakteur/Tester dieser Welt kann 100% objektiv testen. Irgendwo kommen immer persönliche Präferenzen und äusserliche Einflüsse dazu. Beim einen mehr, beim anderen weniger.
    Und da Gamestar in erster Linie eben ein GAME-Heft ist, sollte man ihre Test mit Vorsicht geniessen. "Wissenschaftliche" Tests, die in den meisten Fällen halten, was sie versprechen, gibts IMHO wirklich nur in der c't.


    Bin mit dir einverstanden. Hab auch die GS abonniert. HW lese ich gar nicht, aber für die Games ist das gar nicht so schlecht.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Lol Gamestar,wenn ich das schon höre...
    Das sind doch voll die noobs was hardware betrifft gg
    Ich kanns immer noch nit fassen die mit ihren sch.......artikeln!!! :D

    Athlon XP 2000+@2600+ Tmax=40°C
    Abit Kx7 333Raid Vcore: 2,11Vmax +TT Blueorb
    256 MB Apacer PC 2100 CL2
    Gainward Gf4 Ti4200 Goldensample 3,3ns 320/630MHZ
    Chieftech Bigtower+ Enermax 450W Netzteil
    Swiftech MCX 462U +Delta Extrem

  • Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Abit-boards nicht besonders gut abschneiden, in normalen nicht-OC-bezogenen Tests. Das sie schlecht performen glaub ich sofort. Dass sie bloss mit Corsair-Ram zuverlässig funzen ebenfalls.
    Trotzdem würde ich ein Abit-Board fast jedem anderen vorziehen, wenn ich übertakten will, da ich sowieso Corsair dazu benutze, und weil eine schlechte Performance bei gleichem Takt nun mal keine Rolle mehr spielt, wenn man stattdessen den Takt um ein vielfaches höher kriegt, als mit jedem anderen Board.

  • Für Hardware? PC Games, Gamestar, PC Games Hardware... pah!


    Ich muss sagen, wenn ich was seriöses in sachen Hardware will, dann komme ich hier im Forum rumfragen ;) Da muss ich auch nicht 10.-- Monatlich ausgeben => mache BM, verdiene nix, und die Antworten sind eh schneller, ich muss auch nicht auf nächsten Monat warten...


    Für die Games... darüber lässt sich wirklich streiten... früher kaufte ich immer Gamestar, doch mittlerweile... einfach die Zeitschrift, die gerade den besseren Eindruck auf mich macht, seie es Covermässig oder mit dem Zeugs, das auf CD/DVD beiliegt...


    Hingegen gehört C't für mich zu den Pflichtmagazinen :D

  • Das Probelm mit dem Geld habe ich zum Glück nicht, obwohl ich auch die BM mache. Mein Vater hat das Gamestar abonniert:
    Ich finde, dass die Spiele, die vorgeführt werden (von der DVD aus) sind immer sehr gut gemacht! Und man bekommt wirklich einen Eindruck des Spiels! Ich finde eigentlich schon, dass sie professionel sind!