Gewitter und ihre Folgen...

  • jaja die 10ma sicherungen...


    also ich hatte ein ups, aber das war zu langsam, die hälfte hats gefickt... jetzt hab ich ein gutes netzteil, das hält ca 2sek aus... die meisten stromschwankungen mag das zu halten...


    hätsch au öppis gseid fiji, denn hätsch zu mir chönne go suufe :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Bhouf, momentan schiffets bei uns und gwitterets wie schon lange nicht mehr 8o
    Ahahah, vorhin aus dem Fenster geschaut und den Strahler gesehen von der Party gleich im Dorf. Eigentlich, wenn ich fit gewesen wäre, wäre ich jetzt auch dort. Lieber die als ich in dem "Schiff"


    Zum Glück habe ich den Rasen heute Abend noch gemäht...

  • bei uns gabs schon seit ewigkeiten keine netzausfälle mehr und wäre sicherlich auch kein problem :)


    hab zwar keine USV, aber zur sicherheit nen netzfilter mit überspannungsschutz der die systeme und das netzwerkequipement ein wenig absichert :)

  • Hmm, bei uns hats auch keine Unterbrüche gegeben, obwohl vorhin der Blitz sogar hinten im Feld einschlug.


    Naja, und wenns ein Stromausfall gäbe, dafür surfe ich ja hier mit einem Notebook herum...

  • Der Access Point versagt vorher seinen Dienst. Obwohl, da sind ja 2 Wirelesskarten drinnen, eventuell übernimmt die andere Karte den Dienst.


    REDUNDANZ an die Macht :D

  • halber weltuntergang auch bei uns....
    aber dank USV und speziellen steckdosenleisten kein problem.


    eine ivestition die sich lohnt, besonders in dieser jahreszeit.

  • Bei uns ists immer noch "nur" am Donnern. Der Himmel zwar pechschwarz, aber irgendwie gehts noch nicht so richtig los... :/


    Das Auto steht trotzdem mal in der Garage.. ;)

  • Na super, mitten in der Suppe :evil

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Huere härt für di :D


    [Schwyzertütsch]Es pollet u chutet nume no so. d'Bluemestöck wärde richtig düregschütlett. Dusse isch es schwärzer aus es Rosetteloch. Aber bis jetzte isch s'Stromnetz stabil :D[/Schwyzertütsch]

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Weeeha, hier beginnts, kaum bin ich zuhause ;)
    Hoffa mal die Plane auf dem Pool bleibt wo sie ist.
    Wenns die heben mag, dann ade Plane.. ^^ 6x6m teil ;)


    Dem Nachbar hats grad das Giesskänneli weggeschleudert ^^


    Da sag ich nur:
    Es donnert der Donner: "ä bum di bum bum"


    edit: lol @oor, das zieht von dir drüben zu mir her, bei mir "chutets" wie wild und donnert und blitz ab und an, regnen tuts nicht wirklich aber die himmelsfarbe macht beinahe angst *gg

  • Abartig was hier für ne Wassermenge runterkommt. Ne Dusche ist nichts dagegen. Und das seit rund 10min. Bin gespannt was alles überschwemmt wird und wie der Wald nachher aussieht.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • argh jetzt hats bei uns auch noch angefangen...


    es donnert der donner: "ä bum di bum bum", es blitzen die blitze "blitz fläsch di blitz blitz", es schifft der ääääh steuermann "sssst" ^^


    <chdütsch>jo neeeei u i ha hüt no welle id badi, huere mulafff do obe stell de schiff ab u zwar plötzlech huere dunnerwätter chani ned bruche </chdütsch>


    naja auch diesen abend wars mal wieder ausser spesen nix gewesen :(

  • Darf ich schnell fies sein?


    :mua

    Bilder

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Bei uns regnets auch extrem fest mit extremen Winden. Der Regen fällt mehr wagrecht als Senkrecht, sieht aus wie dünner Nebel der mit enormer Geschwindigkeit knapp über dem Boden vorbeiflitzt.
    Ab und zu Blitzts un Donnerts mal weit enfernt.