Gewitter und ihre Folgen...

  • hmm, gewitter, mir blasts richtig ins zimmer rein... strom ist noch da...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • licht hat bei mir auch geflackert...zum glück lief der bench durch :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • wir wohnen an einem hügel gleich an einem See und jetzt fegt der Wind voll über den See zu uns...:firedevil


    Die Fenster biegt es zum Teil richtig durch.. aber das sind wir uns langsam gewohnt.

  • jooo also bei uns im wunderschönen (Ober-Aargau Kt. BE) is auch voll der wind daran ....... mir das Dach abzudecken........ scheiss wetter!!!!!


    aber zum Glück haben wir kein Tornado wie auf den Salomonen Insel ....... wo der Tornado mit ca.340km/h
    herum freeeeessste!!


    Also können wir ja froh sein das es ned gerade soooo schlimm ist!!!!


    mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Bei uns hat es der Tanne neben dem Haus (knapp 7m entfernt, 20m hoch) die Spitze abgewindet.
    Diese ist auf die dreileitige Stromleitung gefallen (blieb unbeschädigt) und es hat schön gefunktelt und die 16k Volt Sicherung genommen. Nun waren wir etwa 1.5h ohne Strom in unserem Kaff...


    Bin dann halt noch schnell ins Nachbardorf mein Zeug von meinem Kurzurlaub im Berner Oberland geholen gegangen und noch schnell nach Thun getuckert...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Bei uns hat es der Tanne neben dem Haus (knapp 7m entfernt, 20m hoch) die Spitze abgewindet.
    Diese ist auf die dreileitige Stromleitung gefallen (blieb unbeschädigt) und es hat schön gefunktelt und die 16k Volt Sicherung genommen. Nun waren wir etwa 1.5h ohne Strom in unserem Kaff...


    Bin dann halt noch schnell ins Nachbardorf mein Zeug von meinem Kurzurlaub im Berner Oberland geholen gegangen und noch schnell nach Thun getuckert...


    krazz 8o


    ...und bei uns ists so langweilig :(

  • Hier (AG, Region Lenzburg) hats in den letzten beiden Stunden hörbar zu fetzen angefangen. Aber bisher weder das Licht geflackert noch sonstwas....


    Well, aus 7 Tagen Lothar-Stromausfall und dem Verlust einer super-AoE2 Score habe ich gelernt, drum liegt unter einem Schreibtisch ne 3000VA USV. Wenn was passiert, dann kann ich die diversen PCs zumindest normal runterfahren und Spielstände sichern. :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • wer sonst noch eine UPS? ist in solchen fällen halt eben schon von vorteil. ich hab leider keine :(


    ist jemand nach draussen spazieren gegangen? sicher voll geil, wenns einem um die ohren bläst. gut, kann auch gefährlich sein...

  • Bei uns hats auch ziemlich viel Wind übers Land gefegt. Passiert ist sonst nix weiteres, nur ein paar mal Licht flackern....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Bei uns ist zwischendurch ganz ruhig....und WUM! Kommt mal wieder ein bisschen wind und damit ein paar plastik eimer vom nachbarn geflogen :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|