Gewitter und ihre Folgen...

  • schade haben sich vor nem jahr der kingstonriegel und vor nem halben jahr die graka nicht wärhrend nem gewitter verabschiedet, hätt doch so gut gepasst wegen der versicherung :(

  • Soll das jetzt wieder ein Vorwurf sein, ich mache es passend und betreibe hier Versicherungsbetrug?!!! :droh :schimpf


    Nee Seich :D :cheers


    Aber in diesem Fall hat sich wirklich grad alles in dieser einen Nacht verabschiedet. Da gibt's für mich nur diese Erklärung.


    Mal schauen, was sie dazu sagen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ja echt nur weil man seine xstals nicht bekommt, heisst das noch lange nicht dass man sich das geld von der versicherung holen muss :nope



    (das bitte mit viel humor und ironie lesen ;) :D )

  • LOL :totlach


    Die 15.- von den x-tals würde ich grad noch so knapp verkraften - aber der Junior braucht halt einen neuen, schnelleren PC, der müsste doch endlich von AGP auf PCI-E und von AMD auf Intel umsteigen können...


    was würdest Du empfehlen? Core Duo? 2GB hat er schon, aber DDR2 wär' doch auch hübsch :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • TOTLACH :totlach


    Ich hoffe, da liest kein Versicherungsberater mit :(



    btw: heute Abend hat's schon wieder geblitzt! Und ich sitze am laufenden (!) PC! Unverantwortlich!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • joah aber das wäre doch saumässig lukrativ, wir machen ne sammlung (nicht sammelbestellung !) von oller HW, warten bis der blitz reinkracht und dann gibts den geldsegen :))

  • wenn das nicht so niederträchtig wäre, könnte man sich richtig kranklachen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    LOL :totlach


    Die 15.- von den x-tals würde ich grad noch so knapp verkraften - aber der unior braucht halt einen neuen, schnelleren PC, der müsste doch endlich von AGP auf PCI-E und von AMD auf Intel umsteigen können...


    was würdest Du empfehlen? Core Duo? 2GB hat er schon, aber DDR2 wär' doch auch hübsch :D


    OMG....mein Vater sollte so denken... :rock

  • jagut nehmen wir mal den kollegen. der pc der dem abgeraucht ist ist ein oldscool megashop (!!!!!WUAARGGHHHHHHH) Slot A Athlon 600... die Versicherung will wissen was ein vergleichbares Gerät heute kostet (in Bezug auf die Funktionen) was wohl irgend sone Sempron/Celeron Officeschwarte wäre... irgendwie erscheint mir das recht naiv von der versicherung

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    jagut nehmen wir mal den kollegen. der pc der dem abgeraucht ist ist ein oldscool megashop (!!!!!WUAARGGHHHHHHH) Slot A Athlon 600... die Versicherung will wissen was ein vergleichbares Gerät heute kostet (in Bezug auf die Funktionen) was wohl irgend sone Sempron/Celeron Officeschwarte wäre... irgendwie erscheint mir das recht naiv von der versicherung


    Nein, dabei geht es um den Neuwert des PC's. Wenn der Athlon damals der Überflieger war, dann kannst du dir einen aktuellen Überflieger holen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hehe bei uns im Hotel ist während des Arbeitens ein Blitz in ein Auto geknallt das auf dem Parkplatz stand. gab einen riesen Knall, und die Karre geht nun nicht mehr :D

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    hehe bei uns im Hotel ist während des Arbeitens ein Blitz in ein Auto geknallt das auf dem Parkplatz stand. gab einen riesen Knall, und die Karre geht nun nicht mehr :D


    In Düdingen wars echt schön Feucht, ab ottos bis Fillistorf ging mal gar nix mehr, 5-10cm wasser auf der Strasse, aiaiai war das was...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Nein, dabei geht es um den Neuwert des PC's. Wenn der Athlon damals der Überflieger war, dann kannst du dir einen aktuellen Überflieger holen.


    Geil! :rock


    A64-3000+ S754 / X800pro AGP ---> P4-D950 / EVGA 7950 GX2 :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Nein, dabei geht es um den Neuwert des PC's. Wenn der Athlon damals der Überflieger war, dann kannst du dir einen aktuellen Überflieger holen.


    Richtig, bei unserem Feuer vor etwa 4 Jahren wurden von allem der jeweilige Neupreis berechnet, da wahren unter anderem eine 25 Jährige Stereoanlage dabei, die damals noch dolle Teuer war.


    Alles Anstandslos und ohne Nachkontrolle bezahlt bekommen.