Was hört ihr gerade...

  • Massive Attack - Karmacoma


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Sonny Rolins - You don't know what love is

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Queens Of The Stone Age - Medication

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ten Masked Men - Livin' La Vida Loca

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • vorhin grad RHCP
    und jetzt:


    Zaunpfahl - Lilo Meier


    (das lied ist einfach grööölig, müsst euch mal den Songtext reinziehn^^)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • aretha franklin - respect

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von Dark-Saint
    Cerenity
    schade das du nicht kommen kannst, werde dort sein :rock



    musik:
    darkseed - disbeliever


    och..
    naja
    pech für mich. hey was läuft eigendlich donnerstag (heute in ner woche) so? (ala konzert/party)
    hab freitags ja frei aber keine ahnung was tun am donnerstagabend.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Shit man!! :D
    Die meisten hier im forum "pc-freaks" :gap
    hören fast alle HC, punk, und so .....einfach mehr der psycho sound oder so einfach schnellen und......BEAT :P
    Nur die wenigen hören FUnk oder Hip-hop wie ich 8)
    oha was mich erstanunt hatte ist Arietha franklyn und dj abdel! voll geil!
    Kennt den jemand looptroop? ist so underground hip-hop

  • naja dj abdel..... :D
    looptroop hör ich weniger aber lootpack :D
    und ja mehr us sachen ;) stones throw zeuchs und so ;)
    dj premier, beatminerz, pete rock, marley marl zeuchs und mehr

  • Neophyte - Bass be louder (gäu galep :D)
    oder Nightwish - Over the Hills and Far Away ;D


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von Carlösch
    Nur die wenigen hören FUnk oder Hip-hop wie ich 8)


    sind wir schon 3 :D


    Duron und ich


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Duronfan
    naja dj abdel..... :D
    looptroop hör ich weniger aber lootpack :D
    und ja mehr us sachen ;) stones throw zeuchs und so ;)
    dj premier, beatminerz, pete rock, marley marl zeuchs und mehr


    darum schreib ich nie was ich so höre weil selte jemand hip hop hört..da ich ch rap höre..und ab und zu..guten ami hip hop...nicht so 50 cernt mässiges..


    ch rap buurnt alles weg ;)

    Bilder


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)