Letzter-gesehener-Kino-Film

  • Zitat

    Original von reN
    Hat jemand Lord of War gesehen und kann einen comment dazu abgeben?


    sehr gut gemacht. Gute Story und extrem gute Kameraeinstellungen.


    Für mich ein sehr gelungener FIlm

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von reN
    Hat jemand Lord of War gesehen und kann einen comment dazu abgeben?


    Super Film kann ich nur empfehlen.


    Wie schon gesagt die Story ist super.


    Jemand INside Man schon gesehen? Oder ist der noch gar nicht in den Kinos^^


    ps: Saw 2 hammer film und extrem spannende wendungen

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

    Einmal editiert, zuletzt von $h0ckf!r3 ()

  • Letzten 2 Filme:


    V for Vendetta:
    Sehr unterhaltend, literarisch, poetisch, packend, spannend, explosiv, anspielend, politisch


    Inside Man:
    spannend, unterhaltsam, wenig Action, intelligent, cooler Schluss


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Letzter Film von mir war Handyman
    War noch witzig, das geld auf jeden fall wert =)


    *e* und heute nachmittag grad noch Grounding gesehen =)
    Fand den Film extrem interessant und sehr gut gemacht, hat sich auf jeden fall gelohnt!

  • hat einer hostel gesehen? [SIZE=7]gibt sicher einige die ihn im homekino gesehen haben[/SIZE]
    ist der wirlich so derb wie die kritiker sagen?
    ist es empfehlenswert nach deutschland oder österreich zu gehen um den film zu schauen, oder lieber warten bis die dvd kommt?

  • Juhu, heute abend endlich Underworld 2 :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • guggi,


    Gesehen leider nicht, aber dutzende Vorschaun gesehen. Da ich aber eh nicht auf die Kritiker höre....Lad dir doch den Film einfach :)) Mir hat die Vorschau "gefallen". Allerdings fahre ich deswegen sicher nicht nach Deutschland oder Österreich.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()

  • habe Hostel gesehen... Hat schon paar krasse Szenen drinn, jedoch wenn man nich einen auf sensibel macht, ist der film harmlos ;) Das ganze hat irgenwie keinen Zusammenhang, sprich Hintergrundgedanke.

  • Den Vorgänger fand ich persönlich "besser"
    Ist halt immer schwierig, dass die Fortsetzung an den ersten Teil rankommt, aber beim 2 hab ich auch genug gelacht und mich amüsiert - ist empfehlenswert!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich fand den 2. auch genial. Klar, beim 1. war halt irgendwie der wow effekt da, die Charaktere waren alle neu usw. Aber der 2. Teil bereitet genügend Lacher :tongue

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von Bart
    habe Hostel gesehen... Hat schon paar krasse Szenen drinn, jedoch wenn man nich einen auf sensibel macht, ist der film harmlos ;) Das ganze hat irgenwie keinen Zusammenhang, sprich Hintergrundgedanke.


    Ich stimme dem voll und ganz zu. Wenn man jedoch die Idee dahinter bedenkt, ist zumindest das Drehbuch und dessen Schreiber voll abartig krank.h


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von guggi
    ice age 2


    sehr empfehlenswert.


    *zustimm*


    Eigentlich nichts weltbewegendes an Story im Vergleich zum Vorgänger. Aber die Gags sind einfach der Hammer, ich hab mich fast zu Tode gelacht :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl