V for Vendetta war unterhaltsam. Einiges tiefgründiger als Spiderman oder X-Men
Letzter-gesehener-Kino-Film
-
-
Zitat
Original von Jerry
V for Vendetta war unterhaltsam. Einiges tiefgründiger als Spiderman oder X-Menfand ich ZIEMLICH scheisse.
-
Hat jemand Lord of War gesehen und kann einen comment dazu abgeben?
-
Zitat
Original von reN
Hat jemand Lord of War gesehen und kann einen comment dazu abgeben?sehr gut gemacht. Gute Story und extrem gute Kameraeinstellungen.
Für mich ein sehr gelungener FIlm
-
Joa genialer Film....echt zu empfehlen! Vorallem die Story hat mich voll und ganz überzeugt!
-
Zitat
Original von reN
Hat jemand Lord of War gesehen und kann einen comment dazu abgeben?Super Film kann ich nur empfehlen.
Wie schon gesagt die Story ist super.
Jemand INside Man schon gesehen? Oder ist der noch gar nicht in den Kinos^^
ps: Saw 2 hammer film und extrem spannende wendungen
-
@ reN: jep film is toll (vorallem die ersten 10min sind geil gemacht!!)
@ sfire: mhm is easy
-
Letzten 2 Filme:
V for Vendetta:
Sehr unterhaltend, literarisch, poetisch, packend, spannend, explosiv, anspielend, politischInside Man:
spannend, unterhaltsam, wenig Action, intelligent, cooler Schluss -
Letzter Film von mir war Handyman
War noch witzig, das geld auf jeden fall wert*e* und heute nachmittag grad noch Grounding gesehen
Fand den Film extrem interessant und sehr gut gemacht, hat sich auf jeden fall gelohnt! -
hat einer hostel gesehen? [SIZE=7]gibt sicher einige die ihn im homekino gesehen haben[/SIZE]
ist der wirlich so derb wie die kritiker sagen?
ist es empfehlenswert nach deutschland oder österreich zu gehen um den film zu schauen, oder lieber warten bis die dvd kommt? -
Juhu, heute abend endlich Underworld 2
-
-
habe Hostel gesehen... Hat schon paar krasse Szenen drinn, jedoch wenn man nich einen auf sensibel macht, ist der film harmlos Das ganze hat irgenwie keinen Zusammenhang, sprich Hintergrundgedanke.
-
Letzter gesehener Film:
Ice Age 2 -
Zitat
Original von Kaioken
Letzter gesehener Film:
Ice Age 2Auch so lustig und unterhaltsam wie der Vorgänger?
-
Den Vorgänger fand ich persönlich "besser"
Ist halt immer schwierig, dass die Fortsetzung an den ersten Teil rankommt, aber beim 2 hab ich auch genug gelacht und mich amüsiert - ist empfehlenswert! -
Ich fand den 2. auch genial. Klar, beim 1. war halt irgendwie der wow effekt da, die Charaktere waren alle neu usw. Aber der 2. Teil bereitet genügend Lacher
-
Zitat
Original von Bart
habe Hostel gesehen... Hat schon paar krasse Szenen drinn, jedoch wenn man nich einen auf sensibel macht, ist der film harmlos Das ganze hat irgenwie keinen Zusammenhang, sprich Hintergrundgedanke.Ich stimme dem voll und ganz zu. Wenn man jedoch die Idee dahinter bedenkt, ist zumindest das Drehbuch und dessen Schreiber voll abartig krank.h
-
ice age 2
sehr empfehlenswert.
-
Zitat
Original von guggi
ice age 2sehr empfehlenswert.
*zustimm*Eigentlich nichts weltbewegendes an Story im Vergleich zum Vorgänger. Aber die Gags sind einfach der Hammer, ich hab mich fast zu Tode gelacht