ice age 2 & big mamas haus 2 fand beide zeimlich komisch und gut gemacht! nicht nur irgendein abklatsch von teil eins ...
Letzter-gesehener-Kino-Film
-
-
-
-
Hey der is fiess! Vor 2 Tagen hatts etwa 2 oder 3 Bilder... Jetzt hats wenigstens n bisschen mehr! Aber immernoch kagge, is ja auch egal...
-
Hostel:
Ich finde die Story etwas schwach. Er ist auf jeden Fall krank. Und damit meine ich Krank. Immerhin kommt der Zürcher Hauptbahnhof im Film vor
Die Dialoge sind einfach....sehr einfach. Darauf wurde nicht viel Wert gelegt ^^
Kein Muss....Fand Saw und Saw2 einiges besser.
-
Gestern Inside Man im Fun Maxx Oftrigen. Sehr empfehlenswerter Film
-
Scary Movie 4...
Meiner meinung nach zimlich scheisse. Hat aber ein paar wirklich seeehr gute sachen drin, z.b. eine verarschung von Grease und sonst noch so sachen
aber alles in allem zimlich langweilig. 15 Minuten hätten für den film gereicht
-
wer son mist schauen geht ist aber auch selber schuld
-
Final Destination 3
-> klasse film!
-
Im ernst? Ich finde den ersten Teil am besten, weil er eben das Gewisse an Hintergrundgeschichte bietet, der zweite Teil setzte voll auf die "Schockeffekte", was irgendwie zum gähnen war.
-
Fand den 3. Gut, auch wenn die Geschichte halt klar ist und man genau weiss, was passiert. Stellt sich nur immer die Frage, wer wie "verreckt"...
-
Big Momma's House 2
-> nich übel.... da es aber zielich lange her ist, als ich den 1. gesehn habe, war er nicht seeehr der hammer...
-
Letzter gesehener Kino Film:
Inside Man Film ist sehr gut gemacht. Der Kerl gefällt mir! Hat wirklich Grips!
Auch die (Hintergrund)geschichte macht Sinn. Der Schluss war für mich aber zu einfach vorheresehbar,
zudem würde das doch jemandem auffallen?letzten Monat gesehene Kino Filme:
Final Destination 3 Der ist einfach öde. Hat nichts mit den Vorgängern zu tun. Sozusagen eine Kopie
von Final Destination 1. Man wartet wirklich nur, bis der nächste "verreckt". Naja, vielleicht eine Alternative zu
snuff videos.V wie Vendetta Episch, explosiv, intelligent, politisch und super Besetzung. Keine Special-effect Übersättigung
und sehr poetische Dialoge :). Genau die richtige Mischung!
Zukünftig wird diese DVD ihren Platz neben der Matrix und Herr der Ringe Trilogie finden. Vielleicht liegts an Hugo Weaving?Ice Age 2 Dä Burner
-
Zitat
Original von trigger
Letzter gesehener Kino Film:
Ice Age 2 Dä BurnerIch tu mich da anschliessen. Genial
-
Zitat
Original von QMan
Fand den 3. Gut, auch wenn die Geschichte halt klar ist und man genau weiss, was passiert. Stellt sich nur immer die Frage, wer wie "verreckt"...
Sowas hab ich mir schon gedacht -
Ja, ist nunmal nicht so spektakulär, der 3. Teil. Besser Ice Age 2 nochmals schaun
Weiss jemand, ab wann Saw2 in die Läden kommt?
-
-
sehr geiler Schocker, ohne grosse Effekte.
-
20:15 im Apollo Scary Movie 4. ging grad noch ...
23:00 im Lido 1 Inside Man :top
-
Zitat
Original von Snipa
20:15 im Apollo Scary Movie 4. ging grad noch ...23:00 im Lido 1 Inside Man :top
Joa IM ist ein klasse Film^^