Letzter-gesehener-Kino-Film

  • Keeping Mom.... Holly Goodfellow (Tamsin Egerton) ist schnuckelig und alles zusammen... Findet jemand gute pics von ihr? Find total nix!



    Hab was, endlich! Da is sie wohl 16
    klick


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


    2 Mal editiert, zuletzt von harddisk_ripper ()

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hey der is fiess! Vor 2 Tagen hatts etwa 2 oder 3 Bilder... Jetzt hats wenigstens n bisschen mehr! Aber immernoch kagge, is ja auch egal...


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Hostel:


    Ich finde die Story etwas schwach. Er ist auf jeden Fall krank. Und damit meine ich Krank. Immerhin kommt der Zürcher Hauptbahnhof im Film vor :applaus


    Die Dialoge sind einfach....sehr einfach. Darauf wurde nicht viel Wert gelegt ^^


    Kein Muss....Fand Saw und Saw2 einiges besser.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Scary Movie 4...


    Meiner meinung nach zimlich scheisse. Hat aber ein paar wirklich seeehr gute sachen drin, z.b. eine verarschung von Grease und sonst noch so sachen :D


    aber alles in allem zimlich langweilig. 15 Minuten hätten für den film gereicht :(

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    2 Mal editiert, zuletzt von solae ()

  • Im ernst? Ich finde den ersten Teil am besten, weil er eben das Gewisse an Hintergrundgeschichte bietet, der zweite Teil setzte voll auf die "Schockeffekte", was irgendwie zum gähnen war.

  • Fand den 3. Gut, auch wenn die Geschichte halt klar ist und man genau weiss, was passiert. Stellt sich nur immer die Frage, wer wie "verreckt"...

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Letzter gesehener Kino Film:


    Inside Man Film ist sehr gut gemacht. Der Kerl gefällt mir! Hat wirklich Grips!
    Auch die (Hintergrund)geschichte macht Sinn. Der Schluss war für mich aber zu einfach vorheresehbar,
    zudem würde das doch jemandem auffallen?




    letzten Monat gesehene Kino Filme:


    Final Destination 3 Der ist einfach öde. Hat nichts mit den Vorgängern zu tun. Sozusagen eine Kopie
    von Final Destination 1. Man wartet wirklich nur, bis der nächste "verreckt". Naja, vielleicht eine Alternative zu
    snuff videos.


    V wie Vendetta Episch, explosiv, intelligent, politisch und super Besetzung. Keine Special-effect Übersättigung
    und sehr poetische Dialoge :). Genau die richtige Mischung!
    Zukünftig wird diese DVD ihren Platz neben der Matrix und Herr der Ringe Trilogie finden. Vielleicht liegts an Hugo Weaving?


    Ice Age 2 Dä Burner :totlach

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

    Einmal editiert, zuletzt von trigger ()

  • Zitat

    Original von QMan
    Fand den 3. Gut, auch wenn die Geschichte halt klar ist und man genau weiss, was passiert. Stellt sich nur immer die Frage, wer wie "verreckt"...


    Sowas hab ich mir schon gedacht ;)

  • Ja, ist nunmal nicht so spektakulär, der 3. Teil. Besser Ice Age 2 nochmals schaun :gap


    Weiss jemand, ab wann Saw2 in die Läden kommt?

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • http://www.imdb.com/title/tt0435625/


    Guter Film, empfehlenswert ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • sehr geiler Schocker, ohne grosse Effekte.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • 20:15 im Apollo Scary Movie 4. ging grad noch ...


    23:00 im Lido 1 Inside Man :top

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984