Mr. Bean macht Ferien
Letzter-gesehener-Kino-Film
-
-
300 Genialer Film, aber wärend des ganzen Films habe ich mich gefragt wie lange das die Spartaner im Fitness Studio waren.
-
Ich fand 300 eher ekelhaft. Ich teile meine Meinung eigentlich mit den gegenwärtigen Kritiken: Nach 15' langweilig. Nur ein Gemetzel, in dem coole Sprüche eher fadenscheinig rüberkommen. Dann noch eine Pseudo-Lovestory dazu gepackt versucht, damit die Frauen doch noch irgendwie angesprochen werden können.
-
Bin gerade von "300" zurückgekommen...also ich finde diesen Film einfach "HAMMER"
Die Machart ist spitze...gehe den auf jeden Fall nochmals gucken, ist kein Film für ein "TV" Gerät...muss man auf Leinwand schauen, wie HdR
-
Zitat
Original von corporis mortui
300 Genialer Film, aber wärend des ganzen Films habe ich mich gefragt wie lange das die Spartaner im Fitness Studio waren.Das war sicher ein T-Shirt mit 6-Pack Aufdruck!
-
http://www.youtube.com/watch?v=SXcpNZCyQJw
gerade zufällig bei youtube entdeckt. bin mal gespannt auf den film.
E: weiss jemand wann der film in die ch kommt?
-
-
300
einfach geile bilder. ich find den genial.
kritiken lese ich oft nur um einige eindrücke zu erhalten. die meinung zum film bilde ich mir dann selbst. oft sind die kritiker eh zu wenig genre-neutral. also wer eine gute love-story erwartet bei 300 ging auf jeden fall mit den falschen erwartungen zum film und dann kann er auch nicht gut sein.
-
Perfect stranger :flop
-
Am letzten Sonntag habe ich den Filme Sunshine gesehen. Ich fand Ihne nicht so toll.Der versuch sich an Filme 2001 Odssey von Stanley Kubrick an zu lehnen ist hier ordentlich misslungen.
Eine ziemlich fade Geschichte.Die nach dem Muster 10 Kleine Negerlein funktioniert.
Am Anfang des Films fehlte mir die Action aber dafür würde ich mit sehr warmen und schönen Bilder belohnt. -
300 (english)
:top Sehr geiler Film !
-
Epic Movie (Fantastic Movie)...grotten schlecht !
Wild Hogs (Born to be Wild)...lustig und lohnt sich !
-
Wild Hogs: lustig
Shooter: z.T. vorhersehbar, aber sonst ganz gutTobi: wie war Sunshine?
-
Vollidiot - Echt geiler Film
-
alpha dog :flop
-
-Mister Bean :top
-Sunshine :top:topMorgen dann Spiiderman wenns noch plätze hat
-
Ich freue mich auf Feedbacks von Spiderman
Muss noch gucken wann ich Zeit habe - gibt
hier sicher welche, die heute Abend gucken
gehen Viel Spass *neid* -
Letzten Sonntag: "Wild Hogs"
Kann ich nur empfehlen :top -
Letztes Weekend Sunshine, vorletztes Weekend Wild Hogs.
Wild Hogs ist witzig nur der schluss wie es beendet wird ist zu lasch.
Sunshine ist mit spannung durchzogen. Vom Trailer her hätte man eher mer Action erwartet.
-
Sunshine erinnert sehr stark an Event Horizon.