Letzter-gesehener-Kino-Film

  • Zitat

    Original von c-64
    Am letzten Sonntag habe ich den Filme Sunshine gesehen. Ich fand Ihne nicht so toll.Der versuch sich an Filme 2001 Odssey von Stanley Kubrick an zu lehnen ist hier ordentlich misslungen.


    Find ich auch... :)


    Ich hab noch "Number 23" gesehen...Ich finde ihn noch recht gut und kann ihn auch empfehlen, der Film verliert nie wirklich Spannung bis am Schluss alles aufgedekt wird! So sehe ich das :rock

  • War gerade im Spiderman und der Film hat meine Erwartungen übertroffen.


    Jedoch war an manchen Stellen ( vor allem an einer am Schluss) irgendwie alles immer so vorhersehbar, gab so ein paar 0815 Szenen fand ich.......aber ja, solange er spannend&unterhaltsam ist....

  • Zitat

    Original von aixo
    Ich freue mich auf Feedbacks von Spiderman :)
    Muss noch gucken wann ich Zeit habe - gibt
    hier sicher welche, die heute Abend gucken
    gehen :) Viel Spass *neid* ;)


    Gesehen.
    Film ist ganz in ordnung für einen 3. Teil. Wobei ziemlich viel auf Gefühlen aufgebaut wird, was für mir nicht ganz in einen Actionfilm passt.
    Ich würde den Film nicht auf DVD kaufen, aber wenn er im TV läuft, würde ich ihn ein 2. Mal angucken.

  • hab number 23 am 23.4 geguckt und fast ein wenig angst bekommen ;)



    ganz guter film :applaus

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • am 30. spiderman 3...


    find ihn auch zu gefühlvoll, wobei die action nicht auf der strecke bleibt...alles in allem bin ich nur einmal kurz eingeschlafen *g*

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von ev0x
    hab number 23 am 23.4 geguckt und fast ein wenig angst bekommen ;)



    ganz guter film :applaus


    Zum Glück heisst der FIlm nicht Number 22. Sonst bekäme ich langsam zustände...

  • lol war das geilö...Hab mir heute noch "The Hills Have Eyes 2" reingezogen und finde ihn nicht gut! :kotz Ziemlicher Müll sogar, aber mir ist eine geile Sache passiert... :banana


    ...Als meine Kollegen und ich etwas zu trinken geholt haben, gab es da so Löschen zu dem Getränk, wo man viele Sachen gewinnen konnte. Eins davon war, einmal mit 3 weiteren Personen einen Film ihrer Wahl zu sehen...und, wer zieht so ein Los...ich :rock:]


    Deshalb gehe ich heute gleich noch ein 2. Mal ins Kino...wahrscheinlich Spiderman 3, Born To be Wild oder The Reaping anschauen, mal guggen... ;D

    En chörige Schäüiii

    Einmal editiert, zuletzt von RaZor ()

  • Wir waren heute abend im MaxX Filmpalast in Emmenbrücke/Lu.


    Das war vielleicht geil 8o


    Laserintro im Saal


    Spiderman 3 ist ja wohl so ziemlich einer der geilsten Streifen ever.
    Ich kann die Kritiker (Lasche Story / Gefühlslastig) nicht verstehen,
    der Film hat so eine tolle Mischung, von allem ein wenig und
    hauptsächlich Action. Viele unerwartete Wendungen, Überraschungen,
    geile Technik und atemberaubende Szenen.


    Ich war bzw bin begeistert :)
    (und den Filmpalast bzw das Amerikanische Pizzenrestaurant nebenan kann ich wärmstens empfehlen :D)

  • Naja, fand Spiderman 3 deutlicher schlechter als Teil 1 und 2.
    Kämpfe sind zwar gut animiert und auch spannend, jedoch gibt es so viele langweilige Szenen. Los gings erst nach der Pause... :O
    Sonst halt wirklich auch zu gefühlslastig.
    Aber Venom, Kobold und Black Spidy sehn einfach geil aus.
    An der Stelle, wo Parker auf dem Stuhl rumsurft... :totlach

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Wir haben im MaxX Filmplakate studiert..
    "Next" mit Nicolas Cage klingt auch ziemlich nach
    Minority Report - freu mich schon drauf.



    Und auf "Transformers" :D Muha



    jessica biel, himmlisch:

  • betreffend Maxx Emmenbrücke LU:


    Die Lasershow ist ziemlich genial, doch auf die Dauer relativ langweilig. Ist nämlich bei jedem Film dieselbe.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Spiderman 3:


    sehr spezieller film, teilweise EXTREM kitschig, beinhaltet sehr viel humor, wo ich nicht so recht wusste ob es nun lustig sein sollte oder es einfach nur blöd war.
    leider ist der film demnach nicht mehr so ernst zu nehmen wie die ersten beiden teile. für ein budget von über 260m $ sind die effekte auch nicht gerade das wahre (mit ausnahmen)...


    ok nun zum positiven (:D):
    der film ist extrem unterhaltsam, trotz einer länge von 140min wirds nie langweilig. die actionszenen sind sehr gut verteilt und recht gelungen. selten habe ich einen film mit so viel abwechslung gsehen: es gibt action, gesülze, humor, unerwartete momente, viele (fast zu viele) handlungstränge...


    im grossen und ganzen hat sich der kinogang gelohnt, auf imdb.com hab ich dem film 7 von 10 punkten gegeben ^^

  • Hab mir gestern nun doch "The Reaping" angesehen, fand ihn noch gut...Diese ganzen Visionen und Träume waren etwas viel und verwirrend! Eigentlich wollte ich Spiderman 3 anschauen, der war aber schon recht voll und wir hätten ganz vorne oder am rand sitzen müssen deshalb The Reaping! :skull


    Ach und Transformers wird bestimmt ein geiler Film, hab mir gerade die Vorschau reingezogen http://www.transformersmovie.com/intl/de/index.html

    En chörige Schäüiii

    Einmal editiert, zuletzt von RaZor ()

  • Zitat

    Original von cedman
    Spiderman 3:
    der film ist extrem unterhaltsam, trotz einer länge von 140min wirds nie langweilig.


    Ich habe den Film heute Abend gesehen und ich finde es einer der schlechtesten Filme, die ich je gsehen habe. Langweilig, kitschig, einfach voll öde. Die paar gut gelungenen Actionszenen änderten meine Meinung über den Film nicht. Kurz gesagt gähn, zum Kotzen :scheisse Bin voll entäuscht.

    "Letz fetz", sagte der Frosch und sprang in den Ventilator ^^

  • Zitat

    Original von Chuny


    Ich habe den Film heute Abend gesehen und ich finde es einer der schlechtesten Filme, die ich je gsehen habe. Langweilig, kitschig, einfach voll öde. Die paar gut gelungenen Actionszenen änderten meine Meinung über den Film nicht. Kurz gesagt gähn, zum Kotzen :scheisse Bin voll entäuscht.


    Ich kann solche Kritiken nicht nachvollziehen.
    Schon nur deshalb, weil "scheisse" und "kotzen"
    nicht zu meinem bevorzugten Wortschatz gehören.


    Nunja,.. mir wurde geraten mich über derartiges
    nicht aufzuregen *1,.. 2,.. 3,.. 4,..