Letzter-gesehener-Kino-Film

  • Zitat

    Original von seng
    Batman - The Dark Knight, sehr interessant, doch ich empfand den ersten Teil irgendwie besser. :)


    Hast du ihn auf Englisch oder auf Deutsch gesehen? Als ich die englische Vorschau sah, dachte ich wirklich: Genial. "This City deserves a better class of criminal", das hat so geil und düster geklungen, da dachte ich: Den Film muss ich schauen gehen. Jetzt habe ich vor einigen Tagen die Vorschau der synchronisierten Version gesehen. :stupid :scheisse :angst


    Dort klingt der Joker ja wie ein Teletubby. Auf Deutsch werde ich mir den Film sicherlich nicht antun. Auf Englisch aber auf jeden Fall.


    Aber derjennige, der den Film so sauschlecht synchronisiert hat, der verdient echt ein paar auf den Arsch. :smack

  • naja, Wall-E läuft glaubs normal am 25.9. an, oder? in Biel läuft der schon ne Woche ... auf Französisch only :eeeek:gap


    da fühl ich mich irgendwie in die Zeiten zurückversetzt, als mein Bruder und ich regelmässig paar DVDs pro Monat gekauft hatten (letztes Jahrtausend) und wir im Citydisc immer neidisch auf die Code 1 DVDs (Englisch + Französisch) geguckt haben, da die Welschen "ihre" Filme immer viel früher haben konnten als wir mit Code 2 ... böser Kanada-Import halt :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • The Mummy: Ich find sie haben es mit Animationen masslos übertrieben. Mit dieser Besetzung hätte man einen wirklich guten Film machen können. Aber anstatt sich ein kluges Drehbuch einfallen zu lassen haben sie anscheinend einfach ein paar Chinesen an den Computer gesetzt und bissl mit ihren 3D Programmen rumspielen lassen.


    :stupid :stupid

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Batman - The Dark Knight
    :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top
    Entlich mal was fürs Geld zu sehen bekommen.
    Der Film nimmt immer wieder einen neuen lauf....sehr gut Umgesetzt.

  • Batman - The Dark Knight - im Kino ^^


    Wow, toller Film. Viel Handlung und gute Action. Und wenn man denkt jetzt kommt's dann gleich so, dann kam's nicht so :applaus
    Muss den Film nochmals schauen, damit ich die Gespräche auch ganz verstehe, z.B. die Weltansicht von Joker...


    Es hat schon Stellen bei der Action wo man sagen muss, das ist so krass übertrieben, das passt nicht zum sonst super Film. [SIZE=7](Szene mit dem Batman-Bike, wo er ne Kehrtwende macht an der Mauer)[/SIZE]

  • The Dark Knight


    Gerade der schluss hat mir besonders gefallen.


    Die beste Szene war als der 2m grosse, tätowierter, schiefblickender Gefangener den Zünder genommen hat und dan... (geht den Film gucken ;)


    Grüsse

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von reN
    The Mummy: Ich find sie haben es mit Animationen masslos übertrieben. Mit dieser Besetzung hätte man einen wirklich guten Film machen können. Aber anstatt sich ein kluges Drehbuch einfallen zu lassen haben sie anscheinend einfach ein paar Chinesen an den Computer gesetzt und bissl mit ihren 3D Programmen rumspielen lassen.


    :stupid :stupid


    Worstes movie 2008 :(


    den The Dark Knight find ich genial!

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • The dark knight :top :top :top


    Fand die Perfomance von Ledger absolut genial, fast zu genial :(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • The Dark Knight :top


    Super umgesetzte Stimmung, Action nicht allzu übertrieben und eine exzellente schauspielerische Leistung (Ledger !), auch die Story ist nicht 08/15 und hat ein paar spannende Wendungen. Den Schluss fand ich zum Gesamtfilm sehr passend :)


    Mumie 3 :neut


    Naja ein normaler Actionfilm halt, war nicht anders zu erwarten.
    Maria Bello ist aber ein extrem schlechter Ersatz für Rachel Weisz und hat mich als Schauspielerin überhaupt nicht begeistert.
    Die Story ist so seicht wie erwartet und wird halt mit Effekten gesättigt.

  • Street Kings


    Genialer Actionfilm :top


    Keanu Reeves als abgewrackter Bulle in Hochform.




    Mensch Dave


    Es geht, die Story ist dünn, aber ist noch hi und da witzig.


    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • The Dark Knight <---- . genialer Film. alles andere wurde bereits schon gesagt ;)


    Wanted <---- . ganz gut. man muss aber Comic-Verfilmungen auch mögen. wer den Film ernst nimmt, wird mit ihm nix anfangen können.


    morgen ... eh, heute guck ich mir in Bern noch "The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor" und "You Don't Mess with the Zohan" an.



    btw:
    irgendwie merke ich, dass Biel und Bern denen, die Filme in Edf schauen wollen, immer mehr Steine in den Weg legen X( ... scheinbar ein genereller Trend in der Schweiz? zumindest kommts mir vor, dass Biel dazu übergeht, Filme auf Französisch oder Deutsch zu bringen statt Edf, sowie Bern mehr Deutsch als Edf. als Beispiel mal "All the Boys Love Mandy Lane". hab ne Kritik gelesen und dachte: "ok, tönt interessant, den guck ich mir bei Gelegenheit an." aber was muss man dann herausfinden? ich müsste für Edf extra nach Zürisch fahren, wenn ich den nicht auf Deutsch sehen will? ---> http://www.cineman.ch/kinoprog…ory=&spoken=&time=&order= ;(


    wenn ich Filme auf Deutsch schauen will, dann kann ich auch einfach warten, bis sie in der Glotzkiste laufen :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zohan :top
    Ganz guter film. hat mir gut gefallen


    The Dark Knight :top
    hm.. der schluss gefiel mir nicht. ansonsten netter joker :)


    Die Mumie 3 :top



    Hat wer clone wars gesehen? weiss nicht ob ich den schauen gehen soll ..

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von CruSher
    Hat wer clone wars gesehen? weiss nicht ob ich den schauen gehen soll ..


    Letzter-gesehener-Kino-Film ;)


    also von You Don't Mess with the Zohan war ich bissl enttäuscht gewesen. die "sprachlichen" Witze fand ich nicht so lustig, der Anfang vom Film war zwar ganz geil, jedoch war der ganze Rest nicht so nach meinem Geschmack.


    The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor fand ich ganz ok.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • huch.. ^^
    habs wohl überlesen :)
    oke danke!

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Kleine aber nützliche Tipps für Kinobesucher: :top


    Reservation:
    **********
    - Habt Ihr reserviert und seit zu spät, weil ihr den Samstagabend-Rummel nicht berücksichtigt habt und an der Schlange wartet --> Akzeptiert, dass eure Plätze evnt. wieder freigegeben wurden.
    - Das Gleiche bei schlechtem Wetter, Blockbuster-Movies etc.
    - Ausreden wie: "Mussten noch 'n Parkplatz suchen" sind faul. Auch wenn's mal eintrifft: Zu Dritt etc. braucht man keinen Parkplatz zu suchen. Einer im Wagen kann aussteigen und die Tickets abholen.
    - Telefonischer Reservation: Notiert euch die Infos die gegeben wurden. Zettel oder Natel. Der Kluge fragt nochmals nach wenn er's nicht gleich verstanden hat.


    An der Kasse:
    ***********
    - Wer das Geld schon bereit hat, kann mithelfen die Schlange an der Kasse zu verkürzen.
    - Wollen zwei den Pestalozzi spielen und alles bezahlen, dann sollte das schon vorher ausgemacht werden. Verkürzt Wartezeit und Warteschlange ;)
    - Informiert euch schon vorher an den Filmplakaten und Programmen. Verkürzt auch Wartezeit und Warteschlange. Aber ein "Was könntest Du empfehlen?" hat noch niemals geschadet :)
    - Hört zu, was der Typ euch an der Kasse in Sachen Sitzplätze informiert.
    - Hat es nur noch vorne Plätze, nicht noch fragen ob's hinten noch was frei hat. Eigentlich ne sinnlose Frage.


    Tjo, das wäre alles. ;)


    Btw. kann "The Dark Knight" wärmstens empfehlen :top

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()


  • Ähm... Arbeitest du an der Kinokasse? :gap

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10