Letzter-gesehener-Kino-Film

  • Zitat

    Original von Entsafter


    Der Film lebt aber auch sicher vom Sprachwitz (semen - daemon, Sperma - Dämon klingt auf Deutsch sicherlich bescheuert). Ich bin mal auf die Deutsche Fassung gespannt, wenn er auf BR erscheint.


    Ich bin auf die Englische Fassung gespannt.
    Und ich denke auch nicht, dass sie so sachen 1 zu 1 übersetzen. Kann mich an den Vergleich gerade auch nicht erinnern. Hm...

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von Saiba


    Das muss aber wohl "neu" sein. Denn ich bin mir sicher, dass die auch schon Avatar auf ihrem Leinwand abgespielt haben.
    Schade, denn die Leinwand ist wirklich super :)


    nee, das ist nicht neu. das ist schon seit einem Jahr so :P


    und natürlich haben sie Avatar 3D in Luzern gezeigt ... aber erst NACHDEM sie das Kino von "IMAX" auf was anderes umgetauft haben. wenn sie das Kino nicht umgetauft hätten, hätten sie sich vom Avatar-Kuchen kein Stück abschneiden dürfen ;)



    btw: demnächst "X-Men: First Class" gucken. Vorverkauf für Transformers 3 hat glaubs heute angefangen. hab mir 3 Tickets für Mi 29.6. gekrallt ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hangover 2 gestern Abend,


    Sehr gut gelacht, schade finde ich nur das der Film 100% genau gleich aufgebaut ist wie der erste teil! Ich hätte mich gefreut neue Ideen im Hangover-style zu sehen.
    Nachdem Stromausfall war auch für mich klar wo der kleine ist den sie den ganzen Film suchten!


    Meine Wertung in der Skala 1-10: 6.5 Unterhaltsam, leider total abgeknöpft vom teil eins.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • X-Men First Class: Fantastischer Film. Spannend von Anfang bis Schluss. Absolut und vorbehaltlos zu empfehlen. Vorkenntnisse der anderen Filme nicht nötig, aber hilft.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Rien à déclarer, sehr geiler Film! hab selten so viel gelacht während einem Film.
    Mit der Stucard im Bourbaki in Luzern übrigens nur 13.- CHF

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    X-Men First Class: Fantastischer Film. Spannend von Anfang bis Schluss. Absolut und vorbehaltlos zu empfehlen. Vorkenntnisse der anderen Filme nicht nötig, aber hilft.


    /sign

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    /sign


    dito.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Transformers 3:
    Hat mir nicht gefallen. Nerviges 3D, zu düster, kein Witz, kein Charme, keine Megan Fox! :nope

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Transformers 3:
    Hat mir nicht gefallen. Nerviges 3D, zu düster, kein Witz, kein Charme, keine Megan Fox! :nope


    Habe den grössten Negativpunkt fett markiert.
    Hat aber wirklich wenig Witz. Man kann ihn gar als Kriegsfilm abstempeln. Eben richtig "amerikanisch" :gap


    Der Letzte Harry Potter Streifen habe ich vor ein paar Minuten zuende geschaut. Schade ists nun zu Ende ;( Habe wirklich jeden Teil gemocht.

  • Ich fand Transformers 3 3D ein würdiger Nachfolger. Soll heissen, dass allgemeinhin bekannt ist, dass drittel Teile in der Regel nicht mehr mit dem ersten Teil mithalten können, weil halt viele spannende Sachen an einer Story da schon bekannt sind etc. Dass Megan Fox nicht mehr mitspielt ist schade, hätte mir den Verlust aber schlimmer vorstellen können. Als heimlicher Grey's Anatomy Fan habe ich mich natürlich über Dempsey gefreut, da ich davon vorher nichts wusste. Fazit für mich: Absolut hammermässiges Popcornkino. Amerikanisch, praktisch, gut. :) (Die 3D Effekte fand ich auch sehr überzeugend)

  • Also Transformers 3 fand ich auch ziemlich unterhaltend, ich mag halt Filme wo es 2 Stunden lang einfach bumpengzischbäääm macht ;)


    Und ich als totaler 3D Hasser habe mich nicht mal sehr am 3D gestört, fand irgendwie das es in diesem Film nicht zu heftig und passend eingesetzt wurde.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Transformers 3 fand ich also auch sehr unterhaltend, und wer sich am Fehlen von Megan Fox so gestört hat dem ist wohl Rosie Huntington-Whiteley entgangen. Klasse Frau :)

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zurück von Paranormal Activity 3 und Killer Elite.


    Fazit:
    PA3 war mein erster "Horrorstreifen" im Kino: Geil! Wie sich der ganze Saal erschreckt, total geil. Und die krassen Bomberjackenjungs waren die, die am lautesten gequietscht haben ;-)


    Killer Elite zeigt, dass ein Jason Statham und ein Rober De Niro leider nicht ganz ausreichen, damit ein Film "cool" ist. Durchwegs unterhaltsam aber ziiiemlich zähflüssig.


    PS: Ich glaube Mrs. Statham hat ihren Sohn mit Pilotenbrille zur Welt gebracht *gg

  • Ich zieh mir in letzter Zeit eigentlich jede Woche einen Film im Kino rein, heute PA3.


    Vor kurzem habe ich Tim & Struppi gesehen:
    Absoluter TOP Film!
    Das 3D ist wirklich sehr stark gemacht, zeitweise kaum von der Realität zu unterscheiden!
    Ebenfalls fand ich ihn sehr packend!
    Ein guten Film für jung (wegen Animation/Cartoon) und alt (weils halt Tim & Struppi ist)!


    9/10 Stars

  • Ja, den gibts auch auf deutsch. Genauso wie auch Bienvenue chez les Ch’tis. Sind aber beide nur auf französische wirklich lustig.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von hauri
    In Time
    http://www.moviemaze.de/filme/4293/in-time.html


    Echt starker Film, war gerade eben drin und bin total positiv überrascht.
    Die Story "Zeit als Währung" hält während des ganzen Filmes die Spannung aufrecht.


    Kann ich empfehlen.


    Jep da kann ich zustimmen. War letzten Freitag auch am schauen. Echt guter und Spannender Film. Wobei es irgendwie ne Moderne Fassung von Robin Hood ist :tongue

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • Zitat

    Original von hauri
    In Time
    http://www.moviemaze.de/filme/4293/in-time.html


    Echt starker Film, war gerade eben drin und bin total positiv überrascht.
    Die Story "Zeit als Währung" hält während des ganzen Filmes die Spannung aufrecht.


    Kann ich empfehlen.


    Der Film ist wirklich nicht schlecht.


    Hab mich einfach mal wieder über meine Kinonachbarn genervt, die ganze Zeit doofe Kommentare und Gelaber. Und das von 2 über 40ern, ich dachte wenigstens solche wissen noch wie man sich im Kino benimmt...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ich habe mir von In Time irgendwie mehr erwartet. Die Idee ist spannend und man hätte viel daraus machen können. Aber irgendwie kam mir alles zu wenig durchdacht vor, und dementsprechend zu wenig glaubwürdig. Die Schauspieler haben mich auch nicht vom Hocker gerissen.
    Schlecht war der Film nicht, aber gepackt hat er mich zuwenig.


    Interessant, wollte gerade kurz schauen, was auf imdb so über den Film steht. Da bin ich über ein User Review gestolpert, das fast perfekt mit meiner Meinung über den Film übereinstimmt :D


    http://www.imdb.com/title/tt1637688/reviews


    Das erste, vom 1. November.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()