Letzter-gesehener-Kino-Film

  • Jo mit der Story komm ich manchmal echt nicht mehr ganz klar bei Fluch der Karibik. Aber was solls der Film war spannend.
    Aber wie immer erwartet man durch die Trailer mehr als der Film dann schlussendlich her gibt. Ist zwar ansich der Sinn von Trailern aber naja.

  • ich bin bei der geschichte schon mitgekommen, das war nicht das problem. mich störte es halt, dass es irgendwie ein bisschen zusammengedichtet war. nach dem motto....hmmm was könnten wir im 2. teil einbringen? hey, ich habe mal was vom fliegenden holländer gehört....gute idee.... :D


    der humor ist klasse vom film, aber trotz dem :rolleyes

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • War wohl The English Patient :gap


    Ihr seht,ich hasse KINO ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • So. Gestern im Maxx. :)
    ( Baeh, Lasershow viel aus :( )


    Habe nur Teil eins von FdK gesehen, war aber halb so wild.
    Mal von allen Kritiken abgesehen, der Film war mir persönlich
    zu lang. Ich find die Tendenz zu langen Filmen schade.
    (Superman,..)


    Der Film hat für mich durch die vielen Gags sehr an Attraktivität
    gewonnen, in den ernstesten Situationen plötzlich irgend ein Gag
    und schon ging ein heiteres Lachen durch den Saal :)


    Riesig! :) Ich liebe Kino :D


    Juni wird streng:
    Transformers (mega-freu)
    Die Hard 4.0 (megamega-freu)


    SHREK THE THIRD :D OLE! :D
    (ich hab die haare schön ;) )

  • Wollte ihn gestern schauen gehen, war aber schon ausverkauft und das trotz 3 Säälen, in denen der Film gelaufen ist... :evil
    Naja vieleicht nächste Woche...


    Transformers wird Hammer... :gap

  • Zitat

    Original von aixo
    Juni wird streng:
    Transformers (mega-freu)
    Die Hard 4.0 (megamega-freu)


    Die Hard 4.0 kommt ja erst ende Juni aber was ich grad gesehen habe und sehr schräg ist. Transformers sollte ja mal am 4. Juli kommen. Jetzt steht im Kino 31.07.2007 :(

  • Zitat

    Original von exe
    Transformers sollte ja mal am 4. Juli kommen. Jetzt steht im Kino 31.07.2007 :(


    4. Juli ist doch der Independence Day in den USA, oder? dort kommen noch häufiger Filme an diesem Datum ins Kino. muss aber nicht fürn Rest der Welt gelten.


    gucke bei Gelegenheit auch noch Pie Rats of tha ... ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • transformers sieht ja echt lecker aus - hätte ich nicht gedacht. aber wie bei jedem film werden die hauptattraktionen im trailer gezeigt und wenn man dann den film schaut, fragt man sich, warum man doch ins kino ging für den schund zu sehen :gap

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zodiac - Die Spur des Killers: War noch recht gut, besonders die witzigen Szenen sind gut gelungen


    Ich freu mich auch auf The Transformers. Dan kommt noch Stirb langsam 4.0; Hot Fuzz Besonders Hot Fuzz muss saugeil sein... zumindest habe ich es dem Trailer entnehmen können... :tongue

  • Zitat

    Original von traxxus
    Aber die Synchro von ihr ist ja mal sowas von schlecht :O


    wer schaut sich schon synchronisierte Filme an? :D (ja ok ... französische hab ich lieber auf Deutsch, egal wie schlecht synchronisiert ^^)



    noch vergessen zu erwähnen: Pirates of the Caribbean


    fand ihn noch ganz gut :) ... aber der Abspann war viel zu lang für das, was man dann "nur noch" zu sehen bekommt :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von RaZor
    Zodiac - Die Spur des Killers: War noch recht gut, besonders die witzigen Szenen sind gut gelungen


    Ich freu mich auch auf The Transformers. Dan kommt noch Stirb langsam 4.0; Hot Fuzz Besonders Hot Fuzz muss saugeil sein... zumindest habe ich es dem Trailer entnehmen können... :tongue

    $


    Zodiac ist sehr sehr spannend und gut!


    Ich war mit Spires in der Nachtvorstellung. Natürlich vor uns irgend ein dummer ultrakrasser Albaner (Ali?) oder sowas inkl. 2 dumme Schlampen. Hinter uns dergleichen Pack. Da der Film spannend war, liess ich mich nicht ablenken von dem Abschaum, die zeitenweise in der letzten Reihe am Musik hören war (?!). In der Pause aber der Lacher:


    Ali: Ey mann huere Scheissfilm, chume huere nid nache!
    Schlampe1: Ja mann huere Scheisse!
    Schlampe2: jo chum mir gö hei, i schaues vou nid mann
    Ali: Ey fuck und für das heimer no 17 stutz zaut mann
    usw.


    Schade wenn die Zuschauer nicht einmal das Niveau haben um einem untertitelten Film zu folgen. :gap


    Im Gegensatz zum Filmende ein Sieg für die Gerechtigkeit :cheers

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • :applaus


    So Typen/ Leute gibts glaub bei jeder Kinovorstellung. Und wenn sie nicht herumlabern und nerven, haben sie entweder 2 Wochen nicht geduscht oder übelste blähungen.
    Und letztens war etwas ganz krass...naja ist schon scheisse wenn einem sowas passiert...aber ist eben Schadenfreude. Vor ca.2 Monaten, war ich auch im Kino (Number 23 oder so...), Wir sassen ganz hinten, und mitten im Film musste einer raus, der sass etwa in der Mitte. Als er einen Stuhl von der Treppe entfernt war, stolperte er und flog etwa 5-6 Stufen runter. Naja, kaum jemand konnte sich das lachen verkneifen... :skull

  • ich war gestern im kino und hab oceans thirteen gesehn (5 personen im kino :applaus)

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von RaZor
    So Typen/ Leute gibts glaub bei jeder Kinovorstellung. Und wenn sie nicht herumlabern und nerven, haben sie entweder 2 Wochen nicht geduscht oder übelste blähungen.


    einmal wollte ich mit Biertrinker (manche kennen ihn. ist sein Nick :P) nen Film gucken. wir waren ziemlich früh dort und ich stand ganz zuvorderst (Lido 1, Biel) und wollte natürlich die besten Plätze reservieren (damals noch Tickets ohne Sitznummern), wo es viel Beinfreiheit hat. dann kam so ein welscher Glatzkopf um 35, drängelte sich genau in dem Augenblick nach vorne, bevor wir reindurften und besetzte die komplette gute Reihe für all seine Freunde. wir mussten dann mit der Reihe dahinter vorlieb nehmen. aber bevor der Film anfing, liess genau dieser Glatzkopf einen fahren ... im Umkreis von 3m ist fast allen schlecht geworden und er? er hatte einfach nur blöd gelacht, anstatt sich bei irgendjemandem zu entschuldigen.


    wie auch immer ... ist etwa 2 Jahre her. aber ich weiss immer noch wie das Arschloch aussieht. soll mir einfach nie mehr nen Platz klauen. könnte sonst ein Problem bekommen X( :droh



    Zitat

    Original von RaZor
    Als er einen Stuhl von der Treppe entfernt war, stolperte er und flog etwa 5-6 Stufen runter. Naja, kaum jemand konnte sich das lachen verkneifen... :skull


    Schadenfreude gut und recht ... aber wenn sich jemand verletzt haben könnte, wärs besser, wenn man nicht lacht und/oder so tut, als wäre nix passiert ;)



    ich glaub ich geh bei Gelegenheit noch Zodiac, Oceans Thirteen, Fracture usw gucken.


    hat jemand Shut Up & Sing gesehn? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()