Also meine Freundin meinte, das sei einer der schlechtesten Filme seit.. ...immer.
Letzter-gesehener-Kino-Film
-
-
Zitat
Original von guggi
Ich war gestern auch weider einmal im Kino.
Diesmal durfte die Freundin den Film aussuchen:also stand P.S. I love You auf dem Programm.
Es ist ein richtiger "Makeup verschmierer Film"
Sogar ich als Mann fand den Film irgendwie romantisch.Also daher ein Tipp an euch Jungs:
Solltet ihr auch irgendwo diese kleine romantische Ader haben, dann geht mit der Freundin dieses Streifen gucken. Es lohnt sich.[SIZE=1](gut vielleicht nicht wegen dem Film, sondern das danach)[/SIZE]
Ist notiert
ZitatOriginal von Solae
Hab letztens "I am Legend" gsehen. Muss sagen wirklich toll gespielt und vor allem am anfang sehr interessent. Aber gegen den schluss wars dann einfach etwas zu logisch und vor allem kahmen schon vielfach dagewesene sachen vor.Joa, ich fand ihn ganz ok.
Bis auf eine Scene fand ich ihn harmlos. -
Heute gesehen: "The Mist"
Hui, Der war wirklich jeden Rappen wert! Bis am Schluss spannend.
Selten war der Saal so ruhig
Momou, der Streifen ist wirklich empfehlenswert! :top -
hmm ... hab noch vor, Eastern Promises, The Mist, Asterix, vielleicht I Am Legend usw zu gucken und Kinoprogramm studiert:
http://kino.bluewin.ch/kinopro…ory=&spoken=&time=&order=
scheinbar läuft Saw 4 Vorpremiere oder so in Biel. Saw 3 DVD liegt auch noch zuhause rum ... vielleicht mach ich mir nen Saw-Abend
-
Zitat
Original von LeKouz
Heute gesehen: "The Mist"Hui, Der war wirklich jeden Rappen wert! Bis am Schluss spannend.
Selten war der Saal so ruhig
Momou, der Streifen ist wirklich empfehlenswert! :topWollten wir gestern schauen, dummerweise sind war aber im falschen Film geladet, nämlich bei National Treasure 3 oder so. War recht langweilig, so ne kleine Indiana Jones Nachmache. Kann ich nicht wirklich empfehlen, da der Film vor Fehler, Ungereimtheiten und unrealistischem nur so strotzt.
-
Äbe, schwachi Story.
Muss mich jedesmal beherrschen wenn die Leute kommen und sagen, dass sie den "National tresor" schauen möchten
Oder "Alvin & The Chicken Wings" etc. -
Zitat
Original von DarkLordSilver
Kann ich nicht wirklich empfehlen, da der Film vor Fehler, Ungereimtheiten und unrealistischem nur so strotzt.
Interessant.... hab gerade NEXT geschaut (auch mit Cage) und bin auf eine ähnliche Zusammenfassung gekommen. -
National Treasure zielt genau in die Richtung: Ist einfach Unterhaltung für einen Abend.
Muss auch sagen, irgendwie geht in dem Film alles zu einfach und ist bis aufs kleinste vorhersehbar und dann (manchmal masslos) übertrieben... aber unterhaltsam finde ich die Sache trotzdem irgendwie wenn man einfach hinsitzen und n bissel unterhalten werden will.Bei The Mist hab ich irgendwie zwiegespaltene Gefühle: Auf eine Art fand ich ihn spannend und auch sehr beklemmend (vor allem der Schluss, muss ich sagen genial) aber andererseits doch irgendwie in die Länge gezogen an Teil stellen. Der Film ist aber schon rein von der Stimmung her und vom Ausgang der Story eigentlich den Kinobesuch wert.
-
SAW 4 gesehen vorgestern Nocturne, einfach hammer wer SAW mag muess den sehen
-
hab letztes Wochenende endlich I am lagend gesehn
fand ihn sehr gut. würd ihn eher in die sparte "thriller" stecken als horrorfilm, weil man die ganze Zeit gespannt ist was eigentlich los ist. für splätter-fans aber garantiert ungeeignet, da passiert zu wenig ^^
-
Zitat
Original von balu
SAW 4 gesehen, einfach hammer wer SAW mag muess den sehenwo hatte der vorpremiere?
-
also SAW4 gefällt mir nun überhaupt nicht. empfinde ich als deutlich schlechtesten SAW teil bis jetzt.
-
Hitman
Fand ihn nicht schlecht, gute Unterhaltung für einen Filmabend. Nettes Mädel dabei und genug Action. Der Schauspieler passt nicht sooo gut als Hitman - Verkörperung find ich.
-
Komme gerade von "Cloverfield" zurück.
War der Überraschungsfilm, welcher heute das erste Mal im MaxX lief.Ich gebe von meiner Seite her dem Film 4 von 5 Sternen.
Die Art und Weise wie die Story erzählt wird, ist noch recht gut gelungen.
Jedoch lässt der Film viele Fragen offen, was sich aber durch eine Fortsetzung beheben lässt. Oder war es sogar der Pilotfilm zu einer neuen Serie?
Egal, jedenfalls war's niemals langweilig
Entweder gefällt Cloverfield einem oder auch nicht. Ein zwischendurch gibt's eigentlich nicht -
Zitat
Original von Tobi_Wan
Fazit:
Wieder mal gute Deutsche Filme.Keinohrhasen ist n typischer "Mann baut scheisse und lernt dadurch seine Traumfrau kennen" Film, aber gut gemacht, auch sehr lustig.
kann ich soweit bestätigen. denke der film gewinnt auch dadurch, dass er als komödie gespielt ist und bekannte comedians mitspielen (u.a. Rick Kavanian, Christian Tramitz).
für einen amüsant-gemütlichen abend sicher zu empfehlen -
Cloverfield! war der hammer! Ein bisschen zu kurz geraten, hätten noch einige Dinge einbauen können! Aber der Regisseur verhandelt ja um eine Fortsetzung! Hoffe die kommt wie schon gesagt wurde entweder man mag den Film, oder nicht...
-
The Mist war super, hat mir gut gefallen, vorallem der spontane Applaus im Kino, als eine gewisse Person erschossen wurde
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
The Mist war super, hat mir gut gefallen, vorallem der spontane Applaus im Kino, als eine gewisse Person erschossen wurdehehe, wieso kommt mir das bekannt vor
-
Zitat
Original von Bart
also SAW4 gefällt mir nun überhaupt nicht. empfinde ich als deutlich schlechtesten SAW teil bis jetzt.Meine Meinung... sowas von schlecht und so ein dummes Ende..äh... 2.7 von 10
-
Gestern: P.S. I Love You, super Film, mal was anderes als immer nur geballer und gemetzel 10/10 Punkten :top