Sehr interessante Story, aber sowas von langatmig umgesetzt! Meine Fresse!
Immer wieder diese Rückblenden, dann wieder Gegenwart, wieder Vergangenheit. Und irgendwie dauert alles so endlos lange.
Letzter-gesehener-Kino-Film
-
-
Transporter 3 - Hat etwas nachgelassen gegenüber Teil 1 und 2, finde ich. aber sonst guter film
-
Zitat
Original von CruSher
Transporter 3 - Hat etwas nachgelassen gegenüber Teil 1 und 2, finde ich. aber sonst guter filmDito, ist einfache, actionlastige Unterhaltung. Finde diesen schnellen Schnitt in den Actionsequenzen das erste mal richtig gelungen, bei Qantum of Solace war das ja ne Katastrophe.
-
Der Nebel
Ähm ja, hab ja nur Mitte bis Schluss geschaut, aber das hat mir gereicht
-
Watchmen
am ersten WE schon, als er anlief. irgendwie geil der Film ... trotz paar "harten" Szenen. Malin Akerman
-
Fast & Furios 4
ganz toller film. spielt etwa zwischen dem 2. und 3. teil.
würde ihn nochmals schauen -
ich dachte offizielles release datum in der Schweiz ist am 9.4 ?!
-
war im cineplexx
edit: österreich -
Hab mir gestern Monsters vs. Aliens angeschaut. Klasse Film echt witzig. Wer Animationsfilme mit Humor mag, der wird sich freuen.
-
Zitat
Original von knightxtc
ich dachte offizielles release datum in der Schweiz ist am 9.4 ?!war am freitag auch an der premiere in zug...
-
Zitat
Original von CruSher
Fast & Furios 4
ganz toller film. spielt etwa zwischen dem 2. und 3. teil.
würde ihn nochmals schauenläääck.
das war ja vielleicht der grösste bullshit den ich in den letzten paar jahren gesehen habe. schade ums geld. -
auch monsters vs. aliens
fand ihn cool, doch die deutsche synchro ist nicht so meins, wenn man die englischen trailer kennt...
-
auch monsters vs. aliens
fand ihn lustig
hab Edf geschaut ... das einzig Wahre im Kino (wenn ich synchronisierte Filme schauen will, kann ich auch einfach die Glotzkiste einschalten)
-
Auch monster vs. aliens in 3D!
War echt geil und die Effekte kommen 1000-mal besser rüber. Hab dann noch Eichhörnchentrailer von Ice Age 3 gesehn. Auf das freu ich mich auch schon, denn es wird auch als 3D Film im Kino erscheinen. -
so geht ihr eigentlich hin dass ihr schon 3D sehen könnt?
zu monsters vs Aliens: hab ihn auf D/e/f im Kino gesehn und dann am nächsten Tag auf E/r nochmal zu Hause x)
-
monster vs aliens
muss den vorredner zustimmen. -
Ebenfalls Fast and Furious. IMO der 2.beste Teil der Serie... Nette Cars und Büsis.
-
hab grad knowing gesehn...
die ersten 45 minuten sind ok - ganz interessant. aber ab dann gehts steil bergab. ... richtig steil!
Tut euch selbst einen gefallen und seht lieber 122 Minuten lang dem Gras beim wachsen zu. damit habt ihr eure Zeit besser investiert und noch den Kinoeintritt gespaart.
Ich wär ca 30 min vor schluss fast aus dem Kino gegangen, wenn mich mein kollege nicht mit "komm schaun wir uns den Rast der tragödie auch noch an" aufgehalten hätte.... am Schluss ham wir es beide bereuht.
-
Ich freu mich auf STAR TREK 11, könnte wieder mal was gutes werden!
-
also knowing fand ich jetzt garnicht mal so schlecht... gegen den schluss wars dann scho etwas... naja... komisch. Aber im ganzen bereue ichs nicht.