Wie gemacht ?

  • Hallo,
    Weis jemand wie man das machen kann, möchte das einfach machen denn es sieht verdammt geil aus.8o8o8o8o

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • wow sieht wirklich verdammt geil aus



    .....sieht aus wie eine gravur mit seiteneinstrahlung oder irre ich ?( ...........

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Gravur aufs Plexi??
    Giebt bestimmt ne heiden Arbeit und obs später so gut aussieht naja... aber wäre noch n goiler mod, muss ich mal auf meine Liste schreiben ;)

  • Nee, sieht eher aufgesetzt aus.
    Frage mich auch wie das wohl gemacht wurde. ?(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • wieso nicht gravur?
    geht doch mit dremel. oder mit graviermaschine :) aber son ding hat ja nicht jeder @home....
    und dieser Tower hat ja eh standardmässig ne plexifront.

  • Ich denke auch das dass Gals ist und mit Laser gemacht wurde, mit nemm Dremel kriegt man das nie so sauber hin.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Wenn du das aber auch machen willst kommts billiger @Dremel oder eben so Windowsticker verarschungen (Kollege meinte das Material dafür gebe es im Migros do it your self :D).

  • Zitat

    Original von Devils
    Wenn du das aber auch machen willst kommts billiger @Dremel oder eben so Windowsticker verarschungen (Kollege meinte das Material dafür gebe es im Migros do it your self :D).


    Dein Kollege hat absolut recht... das Material ist "normales" hauchdünnes einseitg klebendes Vinyl. Das kann man zwar AFAIK nur als Deko-Streifen in der Migros kaufen, aber in Spezialgeschäften gibts das sicherlich überall. Die Maschine, die aus dem Vinyl-Biz dann auch einen ansprechenden Sticker schneidet gibts z.B. bei Beschriftungsfirmen (Autobeschriftungen)... geh und frag die mal nach ihrem Stundensatz... 150.- darfst Du minimal rechnen, die Maschine ist inkl. Einrichten usw. je nach Motiv zwischen 5-20 Minuten im Einsatz... ach ja, das Bild hat ja noch niemand bearbeitet und für die Schneidemaschine lesbar gemacht - wenn wir Glück haben ne halbe Stunde dafür... hmmm... Materialkosten? Ein paar Franken... Arbeitskosten: zwischen 100-200 Franken... da lob ich mir doch einen fertig gemachen Chleber für 10 Stutz. Frag mal Deinen Kollegen...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Also die Lichtreflektionen und die allgemeine Unschärfe nach links unten und die Tatsache, dass das scheinbar ne Ausstellung ist, sagt mir dass das nichts mit modding zu tun hat, sondern dass es mit sonem Laser (o.ä.) angeleuchtet wird.


    Cyberlord

  • Ich hab sowas ähnliches auch in meinem tower drinn,
    das gravieren in plexiglas ist kinderleicht,und man
    benötigt nur einen Stabschleifer mit einer flexiblen Welle und einen geeigneten Fräser.
    Die beste Optik erhält man,wenn die Leds in das Plexi
    eingesetzt werden.An den Fräsrändern fluorisziert
    das plexi herrlich.
    ;D

    Athlon XP 2000+@2600+ Tmax=40°C
    Abit Kx7 333Raid Vcore: 2,11Vmax +TT Blueorb
    256 MB Apacer PC 2100 CL2
    Gainward Gf4 Ti4200 Goldensample 3,3ns 320/630MHZ
    Chieftech Bigtower+ Enermax 450W Netzteil
    Swiftech MCX 462U +Delta Extrem