ZitatOriginal von tinuba
Das mit den Sternchen ist IMO schon noch nicht so gut gelöst. 1 gelber bis 400
Da geht wirklich ein bisschen die Übersicht verloren.
sind ja auch noch weitere sterne die kommen
ZitatOriginal von tinuba
Das mit den Sternchen ist IMO schon noch nicht so gut gelöst. 1 gelber bis 400
Da geht wirklich ein bisschen die Übersicht verloren.
sind ja auch noch weitere sterne die kommen
Naja wir haben unterdessen eine Seite mit Leuten die über 1000 Posts haben glaubs.
Und im Übrigen, meint ihr nicht ihr nehmt das ein bisschen zu Ernst? Es sind doofe, kleine, unwichtige Sterne.
(Okok Sterne haben Einfluss auf den SchwLäFa)
ZitatOriginal von kNt
Und im Übrigen, meint ihr nicht ihr nehmt das ein bisschen zu Ernst? Es sind doofe, kleine, unwichtige Sterne.
das sind keine UNWICHTIGEN sterne das sind die heiligen SYMBOLE eines jeden mitglieds
...................oder so...................
ich fand es cool als es noch nen gelben ab 50 gab. als neuer hat man mehr motivation zum posten wenn man weiss das man "belohnt" wird. jetzt mit fast 2000 sternen ist es mir wirklich schnurz, wieviele sterne ich hab!
Hmm das macht Sinn, ich hab mal Sternli unter 100 Rausgenommen, ihr könnt euch jetzt mit 1-2 Sternli viel besser fühlen !
ich hab' jetzt mal bis zum "Wiederstands-Falscheinlöter" alles richtig geordnet, von da an komm ich nicht weiter, weil zuerst jemand die beiden neuen Sternchen ( )in dem /board/images Ordner schieben muss (ich sitz hier in der Schule und weiss das Tweaker.ch-FTP-Passwort nicht mehr )
ZitatOriginal von Madonion
Bin ich der einzige der meint so viele Rangtitel sind übertrieben ?
Nein...
hehe,hätte nie gedacht dass die rangtitel und sterne so einen hohen gesellschaftlichen stellenwert hier haben.erstaunlich
ZitatOriginal von kNt
(Okok Sterne haben Einfluss auf den SchwLäFa)
Ich bin zufrieden mit meiner 3DMark Score :))
habe jetzt mal die neuen Sterne eingebunden
jetzt gibt's Sterne für alle mit > 100 Posts
oooooch jetzt hab ich keine roten sterne mehr nur noch so schwule orange ... ich will wieda RRote
ZitatOriginal von DarkLordSilver
oooooch jetzt hab ich keine roten sterne mehr nur noch so schwule orange ... ich will wieda RRote
Die violetten die bald kommen sind noch viel schwuler
ihr könnts euch aber über Details ärgern...
hehe nur nicht zu ernst nehmen
also ich beantrage hiermit rosa sterne für heady und blaue für mich...
ich will die alte ränge zurück!!! :§$% :§$% :§$%
naja dein rang hat was
jo ist wohl bei niemandem zu zutreffend wie bei milka
rofl habt ihr nen knall? bin ich hier der einzige wo deltas im case hat oder was? ich will einen anderen rang aber ned der.. sorry aber das passt ned
Mit dem Umgangston passt das besser zu Dir, als alles bisher dagewesene.