Hab noch ne S3 aber PCI!
Die geb ich aber nur für 4254,324 Dollar
the_immortal
Hab noch ne S3 aber PCI!
Die geb ich aber nur für 4254,324 Dollar
the_immortal
Hätte sogar noch ne Creative 2 MX mit 32 MB DDR!
the_immortal
Aber den Thread hassu ned gelesen gell?
scheint ned so
ZitatOriginal von Starkard
scheint ned so
was soll die Bemerkung? Wenn du was schreibst, dann schreib ein paar Zeilen mehr, aber dieses gestuss, hilft niemandem was! !
Ausser das du ein bisschen mehr Posts bekommst, ich denke das war auch deine Idee
He du must ja gerade was sagen. Liest nicht mal den ganzen Post durch und schreibst einfach etwas das zum Thema passt *musstdichselberandernasenehmen*
ZitatOriginal von the_immortal
was soll die Bemerkung? Wenn du was schreibst, dann schreib ein paar Zeilen mehr, aber dieses gestuss, hilft niemandem was! !
Ausser das du ein bisschen mehr Posts bekommst, ich denke das war auch deine Idee
ist eigentlich ned wegen den posts, die gehen mer am arsch vorbei, von mir aus könnt ich auch wieder null haben.
des ist einfach so, ach wie sagt man, weis auch nimmer
*Chatten*
Macht mit der Zeit süchtig, dann kann man sich wohl seine Angewohnheiten auch in Boards wie Tweaker.ch nicht verkneifen und schreibt 3 Beiträge am Stück oder irgnedwelchen unzusammenhängenden Mist
*hrhr* das ises
wer hat noch eine Grafikkarte im Bereich um 40.- ?
AGP oder PCI?
Ich hätt noch eine Voodoo 3 3000 mit TV out. AGP 16MB
Die Treiber werden immer noch weiterentwickelt, auch wenns den Hersteller nicht mehr gibt. Lief unter Win2k einwandfrei. Man sollte sie aber zusätzlich zum originalen Passivkühler noch etwas besser kühlen.
ZitatOriginal von kNt
wer hat noch eine Grafikkarte im Bereich um 40.- ?
Hätte noch eine Matrox G200, AGP, 35.- inkl. Post Sponsoring Beitrag.
Man liest sich...
*Heul* ihr macht mich fertig... 2 Top Billig Grakas auf einen Blick, wie soll ich mich da entscheiden :).