Golfkrieg

  • diesen untertitel hätten sie ja bei einer neonazi - demo oder so bringen können aber nicht bei einer friedensdemo? und vor allem war es eine demo für den frieden aber nicht für saddam. für den hat eh noch nie wer demonstriert, der nicht mit waffengewalt dazu gezwungen wurde :(


    vielleicht sind wir den amis ja in 2 jahren dankbar, es ist wunderbar frieden freude eierkuchen eingekehrt im nahen osten und es konnte grad noch verhindert werden dass saddam die welt nuked. aber selbst dann würde mir die berichterstattung, die momentan geboten wird auf den sack gehen. die amis sind sooo ignorant was ihre aussenpolitik angeht!

  • ich schaue auch vor allem n-tv und ard. ausser wenn grad irgendetwas passiert, zappe ich schnell auf cnn, weil die da noch ein hauch schneller sind als die anderen (pressekonferenzen, englische reporter).


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Hab nur bis in die Hälfte gelesen, mag gar nicht weiter. Kann ja wohl nicht deren Ernst sein :(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zumindest scheint es der volle Ernst von RALPH PETERS zu sein, dem Autor. Und auch das (Online)Magazin selber scheint ihm ja zuzustimmen, sonst wäre die Kolummne wohl kaum noch dort zu finden.
    Da drauf gestossen bin ich übrigens in einem internationalen MOHAA-Forum. Dort hat ein Ami den Link gepostet, entsprach anscheinend seiner Meinung. Und er war nichtmal der einzige dort. Zum Glück kamen später dort auch noch einige weniger US-PR Geschädigte zu Wort.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • lol was unten steht ist ja wohl der grösste witz.


    ich wünsch dem kerl 4 baguette - grosse hämorrhoiden. nur weil die franzosen nicht die gleichen speichellecker sind wie all die anderen! unglaublich vor allem die schlüsse die er zieht sind ja wohl auf primarschulniveau. aber die ny post war schon immer ein drecksblatt.

  • Goebbels hätts mal wieder nicht schöner geschrieben. Sowas macht mich traurig... dass Journos wirklich an die Welt treten können und solche Lügen und Unwahrheiten verbreiten. Und das gemeine Volk glaubt es natürlich auch noch...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Am Schluss trotzig wie ein Kind zieht er seine Weinbestellung zurück. :D


    Ich find vor allem die französische diplomatische Kugel in jedem toten Ami-Soldat geil. Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ist Frankreich da unten am rumballern oder die Amis? Bitte wer genau schickt seine Soldaten da runter in den Tod und welche Landesbezeichnung steht dann auf den Kugeln in den toten Körpern? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Naja, das kommt wohl nur auf die Menge Geld an, die sie dafür bekommen..


    Aber so ein Boykott hat natürlich auch Vorteile, wenn Europa amerikanische Waren boykotieren würde, hätten wir wohl sehr viel weniger Übergewichtige (vor allem Kinder)..


    Aber in Sachen PC würde es dann schon schlechter aussehen, allerdings kommen die meisten Produkte ja eh aus Fernost und werden nur von amerikanischen Firmen hergestellt ;).

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • sooo viele amerikanische produkte haben wir hier gar nicht. und hardware kann man auch von china haben im ernstfall. wobei wir hier in einem neutralen land sind, also nix boykott

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaber hallo ???


    das die ami's sowas glauben ... bzw wann mann sowas nicht hinerfragt .... :wand .... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wir sind von america mehr abhngig als die von uns.. wenn wir unsere exporte nicht loswerden, sieght e schlecht aus für die wirtschaft.. so ist es auch zZ der fall. der € ist zu teuer und die amis denken denn 2mal drüber nach einen maybach oder eine S600 AMG KLasse zu kaufen...


    deutsche könne sich sowas garnicht leisten, geschweige von anderen €-Ländern.
    den kaufen die amis halt ihre produkte und autos und ihre wirtschaft steigt weiter und wir sind weiter am arsch..


    ich meine man soll anders boykotieren...
    man soll halt mit den nix mehr zu tun haben wollen wenn es solch militärisch-politischen themen angeht.. denn wir müssen eine eigene streitmacht aufbauen um ein gegengewicht darzustellen.. damit auf der welt wieder gleichgewicht herrscht.. und die amis sich denn nicht mehr so überlegen fühlen..

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    den kaufen die amis halt ihre produkte und autos und ihre wirtschaft steigt weiter und wir sind weiter am arsch..


    Das ist ja das Traurige! Der amerikanischen Wirtschaft gehts so schlecht wie schon lange nicht mehr. GWB hat da auch sein Scherflein dazu beigetragen.... nur die Bevölkerung (bis auf kritische Stimmen wie M.Moore) wollen das nicht mal einsehen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ja, so ein Boykott bringt eh nichts, da er zuerst den Arbeitern, dann den Arbeitgebern/Firmen und erst danach die wirklich Verantwortlichen (Potitik) trifft..


    Und wenn die 2 letzteren genug Geld haben spielt ihnen sowieso keine Rolle..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    denn wir müssen eine eigene streitmacht aufbauen um ein gegengewicht darzustellen.. damit auf der welt wieder gleichgewicht herrscht.. und die amis sich denn nicht mehr so überlegen fühlen..


    ist unmöglich und löst das problem nicht.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • doch.. und es ist schon sowas langsam aber sicher in planung.. joschka fischer wird auch langsam stinkig, da sich die usa alles leisten kann.


    man kann den ja den patriotismus nicht verbieten.. und ich finde es scheisse, dass die ihre nationalität so presäntieren dürfen, würde ich das mit deutschland machen, würde ich warhscheinlich als nazi abgestämpelt werden. aber nun was ist ein nazi.. ok ich bin denn halt ein nazi, genauso wie die amis.. der nur stolz ist auf sein land und dazu öffentlch steht wie die amis es tun.. und so müssen wir es auch mache, sie kööen es uns nicht ewig verbieten... man darf es nur dich übertreiben und denn andere rassen und nationenals minderwertig sehen.... wie es schon vor 60 jahren der fall war, aber so sieht es zZ in den usa aus.. und den muss mal gezeigt werden, dass esnoch andere nationen gibt die genauso stark sind und zu ihrer nation stehen.. und das muss die EU sein...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Jepp die Medien gehören der Regierung und das ist ja das schlimme......


    Auch CNN bringt sachen, welche von anderen Sendern anders gebracht werden usw.


    Sorry aber an wen wendest du dich wenn du Infos brauchts?!?! Schlussentlich NUR an die Medien auues du erlebst oder errechnest es selber oder wie auch immer.



    Theoretisch kann man auch annehmen das dieser Krieg gar nicht stadtfindet sondern dies ein trick aller medien ist...wer weis ;) Aber eben dies sind abstrakte Gedanken.......man sagt ja auch das die Mondlandung nie stattgefunden hat....;)wäre auch sowas.

  • Die Medien gehören in den USA eigentlich nicht der Regierung, die sind von sich aus so Patriotisch. Man siehe nur wie sie Clinton auseinandergenommen haben. Natürlich gibt es Medien die ziemlich gekauft sind von den Republikanern oder den Demokraten, aber "die Medien gehören der Regierung" ist sicher zu einfach.

  • Zitat

    Original von kNt
    Die Medien gehören in den USA eigentlich nicht der Regierung, die sind von sich aus so Patriotisch. Man siehe nur wie sie Clinton auseinandergenommen haben. Natürlich gibt es Medien die ziemlich gekauft sind von den Republikanern oder den Demokraten, aber "die Medien gehören der Regierung" ist sicher zu einfach.


    wie haben sie Clinton ausenander genommen? und warum machen sie das wenn sie Patriotisch sind?
    Und woher hast du diese Meinung????? ;) Medien?



    Siehts du was ich sagen will??!?

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Theoretisch kann man auch annehmen das dieser Krieg gar nicht stadtfindet sondern dies ein trick aller medien ist...wer weis ;) Aber eben dies sind abstrakte Gedanken.......man sagt ja auch das die Mondlandung nie stattgefunden hat....;)wäre auch sowas.


    :verdächtig

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW