Golfkrieg

  • ich weiss dass der film gepuscht ist, aber in der realität sieht es dort leider nicht anders aus.




    ahja und zu den soldaten: komisch, dass die amis die soldaten auf der strasse nicht gefoltert haben?! nä...
    naja es ist nun mal so der ganze krieg ist so scheisse abartig, da muss man sich net über jede einzelne sache aufregen.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • vor ca. 12 jahren.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • und glaubst du die amis lassen ihre gefangenen in ruhe ? Haste mla gesehen wie die gefangenen afghanen bei denen untergebracht wurden ?
    hey in den usa ist die gewaltbereitschaft drmasen hoch, dasde shcon von der polizei (ja sowas sieht man im tv) verprügelt wirst :rolleyes:


    ich geb nicht viel auf so sachen aber ich glaube in der hinsicht ist keiner besser als der andere. es sind immenroch alles einzelne menschen und irgendwann ist bei jedem der punkt erreicht wo er seine wut nicht mehr zügeln kann.

  • Lieber ein bissi Soldaten foltern als Zivilbevölkerung schänden/foltern/killen oder? Siehe Vietnam, Kosovo, Irak usw.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Lieber ein bissi Soldaten foltern als Zivilbevölkerung schänden/foltern/killen oder? Siehe Vietnam, Kosovo, Irak usw.


    achgott Ist ein Soldat kein Mensch?!?!?!???! bääääää :abgelehntX(

  • Stimmt soclhe Sachen sind echt ne verdammte Schweinerei und ein verbrechen höchsten grades :rolleyes:


    Jeder Soldat weiss was auf ihn zukommen wird, wenn er gefangen wird, aber die zivilisen die eh kaum was oder sogar garnix für den krieg dafürkönnen werden dann zu opfern der brutalsten art.

  • Zitat

    Original von Grimlock


    achgott Ist ein Soldat kein Mensch?!?!?!???! bääääää :abgelehntX(


    in amerika ist jeder soldat freiwillig im krieg, alleine schon das ist ein verbrechen gegen die menschheit

  • jep ich habs gesehn. und die nahmen 5000 gefangene in afghanistan und nur 1000 kamen zurück.. das heisst 4000 haben die gefangenschaft auf misteriöse art und weise nicht überlebt.. aber naja ich sag ja nicht dass die amis das grundsätzlich net machen. ich finde es blos allgemein erschreckend, wie es einem kriegsgefangenem geschieht.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ....hmm, alles sind menschen die die es verschulden, die die es ausbaden....nur tragen die einen schuld und die anderen nicht...


    die welt ist scheisse

  • Ich wollte nur sagen, dass es noch schlimmeres gibt als gefolterte Soldaten. Ich habe nicht gesagt, dass es nicht auch schlimm ist. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • jedem soldat muss bewusst sein was da passiert falls er gefangen genommen wird und wenn er sich desen nie beuwsst ist, dann ist er selberschuld !


    Ich red mal nicht von den x-1000den Zivilisten die schon während und vorallem nach dem krieg (durch minen und so feiges zeuchs) gestorben sind, die hatten null schuld und waren auchned freiwiliig da.

  • Yep und dazu sag ich nur Laos, schon wieder. Das wohl schlimmste Verbrechen an einer Zivilbevölkerung, das je begangen wurde. Von den USA.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • vietnam, schwarze, indianer...


    got'n dam'n, die geschichte der amis zu den menschen denen sie was angetan haben geht weit zurück...der cartoon-film in michel moore's bowling for columbine zeigt das deutlich...

  • 1. Sind das hier alles nur Spekulationen und keiner weis was Amerika da genau treibt
    2. Sind das alles nur Medieninfos die ihr hier diskutiert und euch ist hoffentlich bewusst das Medien regieren und beeinflussen wie sie wollen
    3. Kann also auch die Aussage das die Soldaten freiwillig in den Krieg gezogen sind als falsch betrachtet werden.


    ich glaube nicht das so viele freiwillig gehen.
    klar sind viele freiwillig eingerückt, aber doch nicht alle. Wir wissen das die Patriotisch sind und auch noch agressiv wegen dem 11ten, aber trotdem haben viele familien zuhause und diese lassen nicht alle freiwillig zurück.....

  • Schaut euch den jetzigen Krieg nur mal an ? Wie rechtfertigt Amerika diesen krieg ? Es ist garnicht möglich dies zu tun ! Es ist auch sonst kaum bei einem Krieg möglich dies zu tun, ausser man stürzt einen Diktator der wirklich sien Volk "vernichtet". (Dazu bruahcts aber keinen solchen Krieg)


    Amerika wird wieder halbe Arbeit leisten, in ein paar Jahren herscht in Irak Bürgerkrieg weil die ganze "Befreiung" nicht klappt. Und dann ists dann ihr Problem :rolleyes:

  • ich verweis mal gerne auf http://tweaker.ch/board/thread…7367&boardid=15&styleid=2 den thread...


    wir sind truman, die oberen wohnen im mond und zeigen uns wo's lang geht..niemand hat was zu sagen...die medien verälschen eh alles und jedes


    ich hab heute in der tagesschau diesen politologen gesehen der die szenen auswertete, ausser das er meinte alle szenen seien echt hatte er nix zu bieten, aber man sah doch genau als z.b jener der mit dem schuh auf saddam's nase reinhaute gespielt war..das konnte nicht echt sein...

  • Es ist alles propaganda und zwingt die Bürger gesteuert zu urteilen. Die Medien sind die wirklichen Herrscher der Welt. Die beeinflussen ALLES! Kaufverhalten, Meinung usw.



    von daher sind die hier herbeigezogenen Theoriien wirlich theorie und man sollte die Amerikanischen Soldaten nicht als trottel hinstellen. Es sind Menschen und ich vermute diese Menschen hassen den Krieg am meisten......