Globale klima erwährmung ????

  • Weis ja ned wie ihr das seht aber der letzte sommer war ja ned gerade sehr heiss und jetzt auch noch überall die scheiss kälte! Und da reden sie über klimaerwährmung naja! ich würd ja mal eher sagen es wird immer kälter: Hat wenigstens nen vorteil da muss ich keine Wakü kaufen da kann ich geld sparen :-) :D8)

  • Wer weiss wie sich das Klima entwickelt...


    OT:


    Sagtmal, wird heute so wenig Wert auf eine anständige Rechtschreibung gelegt? Ich finde es einfach irgendwie erschreckend wie die Sprache verkommt... :(

  • Es muss nicht überall wärmer werden!
    Es gibt durchaus Orte, an denen es kälter wird! Es wird nur von der globalen KlimaErwärung gesprochen, da das Klima im gesamten um 1 oder 2 Grad gestiegen ist!

  • hm stimmt so hab ich das nich betrachtet.


    Und habt ihr schonmal die situation gehabt dass euch die batterien von der maus ausgingen und ihr keine mehr im haus hattet? ist ziemlich scheisse!! :§$%

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    hm stimmt so hab ich das nich betrachtet.


    Und habt ihr schonmal die situation gehabt dass euch die batterien von der maus ausgingen und ihr keine mehr im haus hattet? ist ziemlich scheisse!! :§$%


    warum kauft ihr auch funkmäuse!? kabelmaus ownz 8)


    - sind schwerer
    - brauchen batterien
    - kann funkstörungen geben (va. @Lans)
    - Maus-Lag


    mir kam das Kabel meines mäuschens noch nie in den weg und hab auch keinen der oben genannten nachteile :sonne

  • hey leute, was habt ihr alle gegen die kälte?


    mann, es ist winter(!!) und wir leben hier in der schweiz. da darf es ruhig kalt werden finde ich. geniesst es doch, solage es noch einigermassen kalt wird und noch schnee fällt. früher hatte man noch den ganzen winter durch schnee. jetzt kann man froh sein, wenn der schnee mal ein paar tage bleibt, nachdem er endlich mal spärlich gefallen ist.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    Weis ja ned wie ihr das seht aber der letzte sommer war ja ned gerade sehr heiss und jetzt auch noch überall die scheiss kälte! Und da reden sie über klimaerwährmung naja! ich würd ja mal eher sagen es wird immer kälter: Hat wenigstens nen vorteil da muss ich keine Wakü kaufen da kann ich geld sparen :-) :D8)


    *LOL* Hattest du einen Fensterplatz in Geographie oder was? Solche momentanen Wetterlagen sagen doch überhaupt nichts aus über die Klimaerwährmung! Da musst du schon ganz andere Indikatoren akgucken, z.B. die Waldgrenze, die sich wegen der Klimaerwährmung immer mehr erhöht, oder den Rückgang der Gletscher, oder die zunehmende Feuchtigkeit in der Atmosphäre!


  • -agree :D
    -an manchen LANs sind Funkmäuse eh verboten :P
    -lag sux anyway :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Weasel
    naja, du musst das ganze über nen viel grösseren zeitraum betrachten (jahrhunderte). so gesehen hat sich das klima schon erwärmt ;)


    ... und die Extremsituationen kommen einfach in den letzten Jahren immer häufiger vor - das hat schon einen Zusammenhang mit der stärkeren Erwärmung der Erdoberfläche und damit mit der stärkeren Verdunstung, mehr Temperaturunterschiede ---> stärkere Winde usw...


    das macht insbesondere auch den Versicherungen und vor allem den Rückversicherern grosse Sorgen

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wir befinden uns immernoch in einer ausklingenden Eiszeit. Wir haben mit unserem Zutun das Ganze nur beschleunigt. Laut den Wissenschaftlern gabs am Nordpol vor der letzten Eiszeit mal annähernd Subtropisches Klima 8o

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Wir befinden uns immernoch in einer ausklingenden Eiszeit. Wir haben mit unserem Zutun das Ganze nur beschleunigt. Laut den Wissenschaftlern gabs am Nordpol vor der letzten Eiszeit mal annähernd Subtropisches Klima 8o


    Hast du Dr. Zillmers Bücher gelesen? Falls nicht, zieh dir die mal rein.
    Klingt nämlich genau wie er.
    War im Sommer in seinem Haus in den Ferien 8)

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Auf marcohaus.de und Zillmer kannst du was über ihn und seine Bücher erfahren.
    Voll interessant. Und er ist ein gäbiger Typ.


    Irrtümer der Erdgeschichte find ich besser als Darwins Irrtum.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Tomcat
    ... Darwins Irrtum.


    ?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Tomcat
    ...Darwins Irrtum.


    ?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984