Weis ja ned wie ihr das seht aber der letzte sommer war ja ned gerade sehr heiss und jetzt auch noch überall die scheiss kälte! Und da reden sie über klimaerwährmung naja! ich würd ja mal eher sagen es wird immer kälter: Hat wenigstens nen vorteil da muss ich keine Wakü kaufen da kann ich geld sparen
Globale klima erwährmung ????
-
-
Wer weiss wie sich das Klima entwickelt...
OT:
Sagtmal, wird heute so wenig Wert auf eine anständige Rechtschreibung gelegt? Ich finde es einfach irgendwie erschreckend wie die Sprache verkommt...
-
Es muss nicht überall wärmer werden!
Es gibt durchaus Orte, an denen es kälter wird! Es wird nur von der globalen KlimaErwärung gesprochen, da das Klima im gesamten um 1 oder 2 Grad gestiegen ist! -
naja, du musst das ganze über nen viel grösseren zeitraum betrachten (jahrhunderte). so gesehen hat sich das klima schon erwärmt
-
hm stimmt so hab ich das nich betrachtet.
Und habt ihr schonmal die situation gehabt dass euch die batterien von der maus ausgingen und ihr keine mehr im haus hattet? ist ziemlich scheisse!! :§$%
-
Zitat
Original von Mr.propper
hm stimmt so hab ich das nich betrachtet.Und habt ihr schonmal die situation gehabt dass euch die batterien von der maus ausgingen und ihr keine mehr im haus hattet? ist ziemlich scheisse!! :§$%
warum kauft ihr auch funkmäuse!? kabelmaus ownz
- sind schwerer
- brauchen batterien
- kann funkstörungen geben (va. @Lans)
- Maus-Lagmir kam das Kabel meines mäuschens noch nie in den weg und hab auch keinen der oben genannten nachteile :sonne
-
hey leute, was habt ihr alle gegen die kälte?
mann, es ist winter(!!) und wir leben hier in der schweiz. da darf es ruhig kalt werden finde ich. geniesst es doch, solage es noch einigermassen kalt wird und noch schnee fällt. früher hatte man noch den ganzen winter durch schnee. jetzt kann man froh sein, wenn der schnee mal ein paar tage bleibt, nachdem er endlich mal spärlich gefallen ist.
ganto
-
kabel rulez!!!
-
Zitat
Original von Mr.propper
Weis ja ned wie ihr das seht aber der letzte sommer war ja ned gerade sehr heiss und jetzt auch noch überall die scheiss kälte! Und da reden sie über klimaerwährmung naja! ich würd ja mal eher sagen es wird immer kälter: Hat wenigstens nen vorteil da muss ich keine Wakü kaufen da kann ich geld sparen*LOL* Hattest du einen Fensterplatz in Geographie oder was? Solche momentanen Wetterlagen sagen doch überhaupt nichts aus über die Klimaerwährmung! Da musst du schon ganz andere Indikatoren akgucken, z.B. die Waldgrenze, die sich wegen der Klimaerwährmung immer mehr erhöht, oder den Rückgang der Gletscher, oder die zunehmende Feuchtigkeit in der Atmosphäre!
-
Zitat
Hattest du einen Fensterplatz in Geographie
jep hatte ich -
Zitat
Original von Weasel
warum kauft ihr auch funkmäuse!? kabelmaus ownz- sind schwerer
- brauchen batterien
- kann funkstörungen geben (va. @Lans)
- Maus-Lagmir kam das Kabel meines mäuschens noch nie in den weg und hab auch keinen der oben genannten nachteile :sonne
-agree
-an manchen LANs sind Funkmäuse eh verboten
-lag sux anyway -
Zitat
Original von Weasel
naja, du musst das ganze über nen viel grösseren zeitraum betrachten (jahrhunderte). so gesehen hat sich das klima schon erwärmt
... und die Extremsituationen kommen einfach in den letzten Jahren immer häufiger vor - das hat schon einen Zusammenhang mit der stärkeren Erwärmung der Erdoberfläche und damit mit der stärkeren Verdunstung, mehr Temperaturunterschiede ---> stärkere Winde usw...das macht insbesondere auch den Versicherungen und vor allem den Rückversicherern grosse Sorgen
-
Wir befinden uns immernoch in einer ausklingenden Eiszeit. Wir haben mit unserem Zutun das Ganze nur beschleunigt. Laut den Wissenschaftlern gabs am Nordpol vor der letzten Eiszeit mal annähernd Subtropisches Klima
-
Zitat
Original von OutOfRange
Wir befinden uns immernoch in einer ausklingenden Eiszeit. Wir haben mit unserem Zutun das Ganze nur beschleunigt. Laut den Wissenschaftlern gabs am Nordpol vor der letzten Eiszeit mal annähernd Subtropisches KlimaHast du Dr. Zillmers Bücher gelesen? Falls nicht, zieh dir die mal rein.
Klingt nämlich genau wie er.
War im Sommer in seinem Haus in den Ferien -
Kenn ich garned, haste mal mehr Infos was der so gemacht hat, evtl. Links oder Booktips :))
-
Auf marcohaus.de und Zillmer kannst du was über ihn und seine Bücher erfahren.
Voll interessant. Und er ist ein gäbiger Typ.Irrtümer der Erdgeschichte find ich besser als Darwins Irrtum.
-
Danke
-
Zitat
Original von Tomcat
... Darwins Irrtum.
? -
Zitat
Original von Tomcat
...Darwins Irrtum.?
-
Zitat