Rangliste - IT IS DONE!

  • Zitat

    Original von Weasel
    yeah, sauber gemacht! :megathumb


    ich hab mich gleich mal ans ende der liste gesetzt :lool


    ahja, ich habe keine GF3Ti200, sondern noch ne alte GF3. aber ob man die noch in die liste nehmen will? hat wohl eh keiner mehr ausser mir... :rolleyes:


    Du hast aber ne geile GF 3, und übrigens ist die schneller als ne Ti :) 200

  • coole übersicht, diese benchmark tabelle! graz!


    aber irgendwie würde doch bei sharky auch noch ein bisschen mehr drinn liegen, oder?


    die beiden tiefer getakteten amd systeme (IgNoTuS und Duronfan) mit der ti4200 hängen ihn ja ziemlich ab!! 8o


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • habe weasel vom schluss verdrängt, und eigentlich habe ich eine geforce2 TI, bin aber wohl der einzige der die noch hat... mit der geforce 3 ti200 sieht es schon sehr schäbig aus mit meinen 5700 pkt :D :D ...

  • Zitat

    Original von IgNoTuS


    Du hast aber ne geile GF 3, und übrigens ist die schneller als ne Ti :) 200


    He nicht auf der Ti 200 herumreiten.
    ich habe noch so eine sogar Herkules und îmerhin als ich voreinem halben Jahr gebencht hatte 6xxx Punkte also bitte. :lool

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von Weasel
    ahja, ich habe keine GF3Ti200, sondern noch ne alte GF3. aber ob man die noch in die liste nehmen will? hat wohl eh keiner mehr ausser mir... :rolleyes:


    Wir wollens doch so akkurat wie möglich halten... wenn nötig nehm ich auch noch den ollen C-64 - wenn 3DMark drauf läuft, kommts rein! :)


    Also gib mal die Daten der Karte durch...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von trusk
    :D ich wüsste schon wen für die casemod-gallery!


    Irgendwie hab ich sowas in der Art befürchtet... :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Cydnebkarill
    und wie ist das jetzt? Wird die Liste mal noch geupdated oder ned möchte auch noch drauf fals noch platz hat


    Err... trag Dich doch einfach ein... Link zum Eintrag-Form ist am ende der Liste... :oha

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ich hab ne "Hercules 3D Prophet III" ;)


    ist ein wahres übertaktungswunder. wenn ich z.b. den chiptakt auf 211mhz setze, friert mir der 3dmark beim ersten test schon ein. mit 210 läuft aber alles tadellos durch, keinerlei artefakte. beim speicher gibts bei der nächsten erhöhung so schöne farbvorhänge :D


    hab wohl ein ganz schlechtes sampel erwischt...


    das MSI mobo ist auch nicht sehr OC-freundlich. riegelt wegen dem usb2.0 controller irgendwie ab bei 140er fsb :(


    ich oute mich jetzt mal:
    naja, hab die komponenten für das sys vor 1 jahr zusammengestellt und vom megashop zusammenbauen lassen...war halt noch voll der n00b dazumals *schäm* :whatever


    inzwischen hat sichs aber doch ein bisschen gebessert. habs wenigstens geschafft alles in einen neuen tower einzubauen und dass alles noch geht. und ein paar case-mods hab ich ja auch shcon hinter mir. kann nur besser werden ;D

  • Congrats! Wirklich gelungen di neue Rangliste.
    Werde mich dann natürlich auch mal eintragen.
    Muss aber erst Benchen. 8)


    Einen Fehler hab ich aber gefunden. Bei den Angaben von Killersushi kann irgendwas nicht stimmen, denn sein Prozzi (2.66Ghz) hat ja einen 20er Multi und das gibt zusammen mit 177FSB ja niemals 37XX Mhz Core-Takt.
    Hatte er diese Score nicht damals mit seinem 2.8 Penty gemacht?

  • Würde auch gern benchen, aber nicht mit der gf4600.
    Benche dann heute mal mit dem PC meiner "FAM", wenn er endlich zusammen ist. Aber, Swifti ist noch nicht hier, aber egal...

  • :tup


    denke dir armi.


    wenn du zeit/lust hast hätt ich noch folgene, total spitzfindige, verbesserungsvorschläge:


    -die sortierung nach versch. kategorien gehört meiner meinung nach ganz klar dazu. ich hab sie bei der alten rangliste schon benützt. bringts schon.


    -der "*" bei den must feldern deutlicher abheben vom background. habe die sternchen zuerst gar ned gesehn. eigentlichg gehören sie ja auch zu den bezeichnungen der feldern, ned zu den feldern selbst :]


    -ginge es die schrift irgendwie n bissi kleiner zu machen...glaube ned. irgendwie hab ich so n bisschen mühe mit dem überbleick, weil die einträge 2 zeilen benötigen. 1 wäre meiner meinung nach besser, aber dafür hat man jetzt halt ausgeschriebene infos und keine abkürzungen. was meiner meinung nach zwar überflüssig ist, denn jeder weiss dass mit P4 2.8 ein "Intel Pentium 4 2800 Megahertz" gemeint ist, abba easy.


    sonst siehts super aus! respekt..

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von IgNoTuS
    Armitage trag dich doch auch noch ein, ist ja schliesslich dein Verdienst ;D


    Ich hab nicht mal 3DMark installiert... :)


    @Headbanger: die Sortierung mach ich noch rein, ist keine grosse Sache (denke ich...). Betreffend Schriftgrösse versuchte ich mich an die Tweaker.ch-Standart-Werte zu halten, damit alles etwas gleich aussieht. Werd aber mal etwas rumexperimentieren, vielleicht find ich einen Kompromiss.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Sodeli, heute morgen im Zug halb schlafend noch die Sortier-Funktion nach FSB, Graka, CPU, und MHz-Werten eingefügt. Ich tschegg zwar nicht, warum bei absteigender Sortierung nach Graka erst ne GF3, dann ATI 8500 und irgendwann mal GF4 kommen... :rolleyes:

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Sodeli, heute morgen im Zug halb schlafend noch die Sortier-Funktion nach FSB, Graka, CPU, und MHz-Werten eingefügt. Ich tschegg zwar nicht, warum bei absteigender Sortierung nach Graka erst ne GF3, dann ATI 8500 und irgendwann mal GF4 kommen... :rolleyes:


    naa..da heissts weiter coden bis es läuft :P

  • Bevor ich mir darüber den Kopf zerbrechen würde: erstmal müsste die Sortierung nach Graka etc. natürlich in zweiter Instanz nach Punkten geordnet werden. Sonst macht das ja wenig Sinn.


    Aber für verschlafen morgens im Zug, ziemlich respektabel :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC