gäähn fast and the furios..
dann eher nen topsecret supra spoilerbausatz
ROAR!!!
-
-
Zitat
Original von Duronfan
hääääääääää in der schweiz gibts nissan skylines?? also neu denke ich kostet so einer (r34) sicher 50.000.-
mann schiess ma n pic von der kiste50'000?
roflhttp://www.honda-experience.ch…d=496&boardid=9&styleid=3
da kriegste nichtmal den halben
-
Downpipe hab ich keine, aber es klingt auch so schon ziemlich "sportlich" :rocknroll2
-
-
bääh was ist mit dem 1001PS bugati?
-
?
uuuuuuh shitt 88k $ !!!!!!!!!!!!!! damn -
Zitat
Original von Blackmagic
http://www.honda-experience.ch…d=496&boardid=9&styleid=3
da kriegste nichtmal den halben
Ich finde Foren lame, wo man sich anmelden muss um etwas lesen zu dürfen...
-
ZitatAlles anzeigen
LOL - lächerliche 650Nm aus einem 6.3L-Motor... tztztz
und dreckshässlich ist das Ding - und dann wagen sie auch noch zu schreiben ''Heck à la Corvette'' ROFLMAO--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
dann schon lieber den neuen Bentley GT Coupé mit 1'000 Nm
Sh@rky, der Drehmomentfetischist
der hat wenigstens Style - auch wenn man über die Optik diskutieren kann - echt englischen Style modern verpackt
-
von mir gibts da ein Pfui fürs Heck....
-
jäääääääää - ich versteh' Dich ja schon irgendwie, aber das kann man diskutieren... und Du musst es nur eine Zeitlang wirken lassen, dann siehst Du dahinter
zudem kannst Du mit dem Bentley Könige spazierenfahren und genausogut am Samstag im Carrefour einkaufen gehen, mit der ganzen Familie
-
BTW habt ihr gewusst, dass der neue Maybach Luxusschlitten in 5.2 Sekunden auf Hundert ist? ^^
-
ja, der Bentley auch in 5s, und das bei 2-2.5 Tonnen Gewicht - man stelle sich die Augen eines Ferrari-Piloten an der Ampel vor - der verkauft seine heulende Gurke gleich
-
:rofl
-
wir sind zwar nun wieder bei teureren Karossen angelangt, aber das ist doch ein geiler Imprezza!!
ist auf Ricardo für 30.000 zu haben...
-
:offtopic
Hier geht's um Manny's ROAR-Reissschüssel und nicht um irgendwelche schwulen europäischen Mühlen
-
neee - der von sushi ist entschieden geiler, mit den goldenen Klebern drauf
-
Zitat
Original von Kaioken
:offtopicHier geht's um Manny's ROAR-Reissschüssel und nicht um irgendwelche schwulen europäischen Mühlen
also diese schwulen europäischen Mühlen sind eben ''ROAR''-Autos - Mannys Japanerli ist ein ''HEUL''-Auto:
pftpftpftpft....drrrrrrr.....siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...und dann kommt endlich etwas Leistung (und gleich darauf der Begrenzer) -
Aber geile Felgen :wow
-
WOOOOOOOT? Hast Du nicht die geilen goldenen?
poste doch mal schnell nochmal ein paar Bilder Deines Subaru - der gefällt mir einfach (also optisch, wegen dere Farben :D)
-
Zitat
Original von killersushi
Aber geile Felgen :wowSieht nach 18" aus oder gar 19" ?
Sind aber wirklich schöne Felgen.