Psycho Bundesrat!!!


  • So da schaut man sich also nix ahnend das neue Foto von unserem Bundesrat an und dann das!!! Alle lachen oder grinsen zu mindest, nur einer hält es nicht für nötig und machte sone dumme Psycho-Fresse!!! Also wenn der nicht irre ist... ;)


    Leuenberger :abgelehnt

  • Zitat

    Original von kNt
    Couchepin hat glaubs das beste Foto auswählen dürfen, also man kann nicht sicher sein :D.


    :D;D :z


    Achja, hihi nächste Woche kommt Madame Metzler zu uns in die Schule und will über das Volksrecht reden... Danach haben wir auch die Möglichkeit mit ihr 1:1 beim Apero zu sprechen... Soll ich was ausrichten? :D

  • Ja ich will finanzielle Unterstützung für tweaker.ch, geht unter Kultur. Nicht viel, so 1-2 Millionen reichen schon :swiss-ownz

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • da sind profis am werk, die anordnung, die kleidung und alles ist vorgegeben, sogard die frite, z.B. dass der villiger seine händchen so nahe an sich zieht, will aussagen dass er scheu ist *muahahah*
    der couchepain ist der neue mächtige zarr in der schweiz, die frau da hinten geht ja durch seine mächtigen schultern fast unter, und die metzler will mit ihrem betöhrenden rot der bluse die jungen wtimmberechtigten ansprechen :D
    und die neue da, der clown :hat2
    die sieht aus wie dimitri :P


    der leubergi schaut dreiste in die zukunft, studiert mal, wie er damit die leute beeinflusst :stupid


    greetz the analist shortS :D:D:D


    PS: findet ihr das nicht komisch dass genau die hälfte brillenträger sind? 4 von 8 8) zufall?

  • Zitat

    Original von cype
    Soll ich was ausrichten? :D


    Sie soll endlich ihr alter akzeptieren und sich gemäss dem neu einkleiden...


    und ich frage mich echt, wann leui zuletzt mal gelacht hat...

  • hö wer sit denn die im gelben ?


    habe wir jetzt 8 bundesräte?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hö wer sit denn die im gelben ?


    habe wir jetzt 8 bundesräte?


    *loool* nene, hab ich mich auch immer gefragt :D das ist ''nur'' die generalsekretärin oder irgend so, haben wir mal im staatskunde ghabt :stupid

  • Zitat

    Original von cype
    Achja, hihi nächste Woche kommt Madame Metzler zu uns in die Schule und will über das Volksrecht reden... Danach haben wir auch die Möglichkeit mit ihr 1:1 beim Apero zu sprechen... Soll ich was ausrichten? :D


    Kannst ihr sagen dass es das Beste für sie&Schweiz wäre wenn sie bald Mutter würde und auf ihre Abgangsentschädigung, sprich Rente verzichtet, ihr Luki verdient schliesslich genug. :schimpf


    Ausserdem soll sie vor dem Abgang ihr Arbeitsfahrzeug (neuer Audi A8 silbern) vor dem Bundeshaus Ost deponieren und mir den Schlüssel in den 3. Stock bringen (bin gleich hinter dem Lift)... :mua


    Falls sie noch etwas bleiben will darf sie etwas bessere Kleidung zulegen, ansonsten grüsse ich sie beim nächsten Mal wieder nur mit "Guten morgen!" :dösen

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Die Dame hinter dem Herrn mit der grossen Nase ist unsere Bundeskanzlerin.. Jetzt könnt ihr von der fortschrittlichen Schweiz schwärmen die schon eine Bundeskanzlerin hatte im Gegensatz zu Deutschland :D.

  • Zitat

    Original von cype
    Soll ich was ausrichten? :D


    ja, richte ihr doch aus das sie doch gerne zur svp wechseln soll und das sie NICHT IMMER mit ihren LUXUS-JETS mit dem geld von HERRN und FRAU SCHWEIZER durch die LÜFTE fliegen soll!


    basta...sie is irgendwie beliebtheit = 0


    :mua

  • Na so schlimm ist die nicht. Sie ist grad zurück aus Afrika mit ein paar Unterschriften bzgl. Rückschaffung von Asylanten und da hat sie IMO keine Mühen gescheut und gute Arbeit geleistet.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von brainless
    logisch, so wie die die eidgenossen mit ausländern ersetzt...


    mach mal halblang :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hmm..... also das Fräulein Metzler entscheidet nicht wer eingebürgert wird.
    Interessanter finde ich da schon eher was in Genf abgeht: Da stellt man lieber Leute an die im Ausland wohnen und schraubt die Arbeistlosenquote rauf.
    Jo mai, wenn da die Calmi-Rey mal nichts damit zu tun hat :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von brainless
    stimmts denn nicht?
    anstatt die problematik intelligent anzugehen und sich wirklich was zu überlegen werden einfach alle eingebürgert. :abgelehnt


    Ja eh, in der Schweiz werden viel zu viele Leute Eingebürgert...


    Ich bin dafür das jeder die Tests machen müsste die die Einbürgerungswilligen machen müssen alle 2 Jahre, und wer durchfällt wird ausgebürgert ;).