DirectX 9 zurückgezogen?

  • Hab da kürzlich in einem Forum gelesen, dass einige Problem mit DX9 hatten. Die Spiele funktionierten nicht mehr.


    Micro$oft soll DX9 wieder zurückgezogen haben, da es ein Problem mit dem Messenger gab.


    Ich weiss natürlich nicht obs Stimmt (CHIP-Forum).


    Hat überhaupt jemand Probs mit DX9?


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • Japs, mein GP4 lief nicht mehr und BF 1942 ruckelte, ob ich ne alte GF2 hätt.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ich nehme mal an, dass du demnach eine GF2 GTS wie ich hast.
    Ich spiele auch ab und zu BF.


    So wie ich das sehe --> nicht installieren!


    Wie siehts mit VIA NB, TBred, Ti4600 und WinXP aus?


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • Hi@All


    Also DX 9.0 funzt 1A!


    Gruss Aqua

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hat sonst jemand noch eine GF2 GTS auf VIA Chipset?


    Bringt es auf einem solchen PC überhaupt was?


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • Ich hab' auch keine Probleme mit DX9...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • bevor ich formatiert habe letzte woche lief es prima...
    aber irgendwie nun mit dem neuen cpu ist das netzteil zu schwach ...
    is das den möglich ut2003 und alle games stürzen nach ca. 2 min ab :§$% :§$% :§$%


    Nice day
    Vonbond

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • DX9 bringt eh überhaupt gar nichts so lange nicht Games rauskommen, die das auch unterstützen. Es gibt eine einzige Sache, die man sich damit ansehen kann, sofern man eine Radeon 9500/9700 hat. Nämlich die paar DX9 Demos von ATI.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Alpha64
    Hat sonst jemand noch eine GF2 GTS auf VIA Chipset?
    Bringt es auf einem solchen PC überhaupt was?


    Lange eine auf einem KT266 System gehabt, lief einwandfrei. Ob die Kombination spezielle Vorteile hat, weiss ich nicht. Aber speziell Probleme tut sie keine verursachen...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • bei mir läuft alles einwandfrei. ich konnte aber auch keine verbesserung der performance o.ä. entdecken. momantan ist es also noch unnötig, dx9 zu installieren.

  • harr, ich hab grad gta3 installed. die ganze grafik "zieht nach" so komisch.... könnte das an grafiktreiber oder dx9 liegen? ist lästig, bei meinem ollen pc (tb800) haben es meine lbrothas installed und haben das prob nicht.

  • Na demfalls werde ich DX9 erst auf dem neuen Pc installieren. Ich habe drum keine Lust, Win XP noch mal neu draufzutun und alle Games noch mal zu installieren.


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    harr, ich hab grad gta3 installed. die ganze grafik "zieht nach" so komisch.... könnte das an grafiktreiber oder dx9 liegen? ist lästig, bei meinem ollen pc (tb800) haben es meine lbrothas installed und haben das prob nicht.


    muss nicht an dx9 liegen.
    bei mir funzte gta3 nur mit gewissen detos... das game hat so viele bugs und probleme mit hardwarekonfigurationen... ich hatte ein eigenes hardwareprofil für gta3 :D

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    harr, ich hab grad gta3 installed. die ganze grafik "zieht nach" so komisch.... könnte das an grafiktreiber oder dx9 liegen? ist lästig, bei meinem ollen pc (tb800) haben es meine lbrothas installed und haben das prob nicht.


    Nachziehen? Also so verschmieren? Muss nicht zwangsläufig an DX9 liegen, es gibt unter den Optionen eine Einstellung, ''Unschärfe FX'' oder so... deaktivier mal, könnte daran liegen...

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    harr, ja das könnte es sein, meine brüder spielen eben zu gerne mit einstellungen die sie nicht kennen :schimpf


    Hehe, aber du kennst sie anscheinend auch nicht, das wär nämlich das erste was ich probiert hätte ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!