Hehe - meine Frau hatte gerade eine Idee:
alle, die einen Hund haben, sollen doch mal ein Bild davon hier reinverclickern :))
kann mein's leider grad nicht verlinken, da die Kiste mit den Pictures tot ist...
Hehe - meine Frau hatte gerade eine Idee:
alle, die einen Hund haben, sollen doch mal ein Bild davon hier reinverclickern :))
kann mein's leider grad nicht verlinken, da die Kiste mit den Pictures tot ist...
ich hab kein hund dafür ne katze :dummesposting
Ich hab mein Hund aber meine HundeHD hats in 0,2Secunden formatiert kA zuviel saft draufgegeben
Mein Scanner sit im Arsch
Meinen Hund hats vor drei Jahren formatiert, Piccels gibts zwar, aber die sind bei den Eltern...
Sonst stellt euch einen Golden Retriever (pardon, RetrieverIN) vor, die schaaaauuuurig brav gucken konnte und sich von nichts aus der Ruhe bringen liess...
wir hatten mal einen Hund, einen Neufundländer. Ich sag euch, der war sowas von Kinderlieb und mit dem konnt man machen was man wollte dem war das egal.
weiss nicht mehr genau wann das war, ich war jedenfalls so etwa 10 oder 12 Jahre alt, da ist er gestorben, resp. mussten wir ihn einschläfern lassen, da er 1. Wasser im bauch hatte (ka wie genau das funzt) und 2. einen Herztumor hatte.
Das war der absolute Horror!! Dieses Ereignis hat alle Familienmitglider, vorallem mich und meine Brüder ziemlich mitgenommen....
Dann hatten wir mal noch einen Hund, der hatte aber irgend eine ziemlich komische Mucke, er hat oft grundlos Leute angeknurrt und einmal sogar einen Typen in den ar*** geschnappt! Wir haben ihn dann weggegeben...
seit da haben wir keinen Hund mehr, obwohl es wohl sehr schön wäre für meine kleine knapp 6-jährige Schwester....
picz hab ich leider keine aufm PC...
Also mach ich mal den Anfang.
Das ist unser Onyx ein 2 Jähriger Labi-Rüde
Wir hatten auch mal einen (Golden Retriver). Der wurde aber von Krebs formatiert (habt ihr gewusst, verdammt viele Hunde sterben an krebs nur wissen es die Besitzer meist nicht). :dummesposting
approved: echt schöner hund! schaut so süss rein
Edit: Armitage: Unsere war auch eine IN! Hündinnen heben nicht an jedem Briefkasten das bein
hab nich so gerne hunde irgendwie sind die dinger einfach zu aufdringlich und laut.
(B_enes Hund stinkt wiene Sau !)
Aber son Labrador sieht schon edel aus
Der Götti vom Vater hat nen Boxer den möchte ich echt mal nen tag lang boxen sabbert ud ist sau aufdringlich und steht immer rauf :§$%
niedlich unser ist 3Jahre wir Haben n Husky naja er ist über 1.7m wenn er auf die Hinterpfoten steht ^^
Ich hab gemerkt das den PC den wir für meine Mum gebastelt haben ganz viele pics von im hat (er heisst Balto ;]) nur im 1600 stiel abe rich lad n paar rüber
hab leider kein pic ... aber ich schau ob ich eins auftreiben kann
ZitatOriginal von benjhäna
ich hab kein hund dafür ne katze :dummesposting
also ich glaube, wir müssen da keine Abstimmung machen... Katzen sind natürlich auch willkommen!
<...>
unser hund ist der in meinem avatar.ist eine bald 11-jährige dalmatinerhündin.gehört schon zu uns seit er 10 wochen alt war.
ZitatOriginal von hazubai
eine bald 11-jährige dalmatinerhündin.gehört schon zu uns seit er 10 wochen alt war.
komischer hund....
... der Welpe (nicht die Welpin)
ah ich bin für gleichberechtigung .... es gibt auch eine salzstreuerin :P:P
- ich finde das dämlich: MieterIn, AutofahrerIn, HundeführerIn, ZustellbeamterIn
ZitatOriginal von DarkLordSilver
ah ich bin für gleichberechtigung .... es gibt auch eine salzstreuerin :P:P
Wo mir sofort der Werbespot in den Sinn kommt "Ich als Zahnarztfrau..."
@Sharky ZustellbeamterIn?