Hunde-Thread

  • Hehe - meine Frau hatte gerade eine Idee:


    alle, die einen Hund haben, sollen doch mal ein Bild davon hier reinverclickern :))


    kann mein's leider grad nicht verlinken, da die Kiste mit den Pictures tot ist...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich hab mein Hund aber meine HundeHD hats in 0,2Secunden formatiert kA zuviel saft draufgegeben :saufen

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Meinen Hund hats vor drei Jahren formatiert, Piccels gibts zwar, aber die sind bei den Eltern...


    Sonst stellt euch einen Golden Retriever (pardon, RetrieverIN) vor, die schaaaauuuurig brav gucken konnte und sich von nichts aus der Ruhe bringen liess...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • wir hatten mal einen Hund, einen Neufundländer. Ich sag euch, der war sowas von Kinderlieb und mit dem konnt man machen was man wollte dem war das egal.
    weiss nicht mehr genau wann das war, ich war jedenfalls so etwa 10 oder 12 Jahre alt, da ist er gestorben, resp. mussten wir ihn einschläfern lassen, da er 1. Wasser im bauch hatte (ka wie genau das funzt) und 2. einen Herztumor hatte.
    Das war der absolute Horror!! Dieses Ereignis hat alle Familienmitglider, vorallem mich und meine Brüder ziemlich mitgenommen....


    Dann hatten wir mal noch einen Hund, der hatte aber irgend eine ziemlich komische Mucke, er hat oft grundlos Leute angeknurrt und einmal sogar einen Typen in den ar*** geschnappt! Wir haben ihn dann weggegeben...


    seit da haben wir keinen Hund mehr, obwohl es wohl sehr schön wäre für meine kleine knapp 6-jährige Schwester....


    picz hab ich leider keine aufm PC...

  • Also mach ich mal den Anfang.


    Das ist unser Onyx ein 2 Jähriger Labi-Rüde




    AMD 64 X2 4400+, Liquid Cooling / A8N-SLI Premium /2xGeForce 7800 GTX_SLI / Corsair TWINX2048-3200C2, 2x1GB DDR400 DIMM, CL2 / Dual Raid: 2x Maxtor DiamondMax Plus9 7200rpm SATA 200GB 8MB Raid 0 / 2x Maxtor DiamondMax Plus 9 7200rpm SATA 160GB 8MB Raid 0 /Creative Soundblaster Audigy 2 ZS Platinum Pro 7.1 / Case: Coolermaster Wave Master TAC-T01-E1 / AeroCool GateWatch Control / Enermax EG701AX-VE, Noisetaker 600W / TFT: Samsung 213T 1600x1200.

  • Wir hatten auch mal einen (Golden Retriver). Der wurde aber von Krebs formatiert (habt ihr gewusst, verdammt viele Hunde sterben an krebs nur wissen es die Besitzer meist nicht). :dummesposting


    approved: echt schöner hund! schaut so süss rein :)


    Edit: Armitage: Unsere war auch eine IN! Hündinnen heben nicht an jedem Briefkasten das bein :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hab nich so gerne hunde :( irgendwie sind die dinger einfach zu aufdringlich und laut.


    (B_enes Hund stinkt wiene Sau !)


    Aber son Labrador sieht schon edel aus :)


    Der Götti vom Vater hat nen Boxer :rolleyes: den möchte ich echt mal nen tag lang boxen :D sabbert ud ist sau aufdringlich und steht immer rauf :§$%

  • niedlich unser ist 3Jahre wir Haben n Husky naja er ist über 1.7m wenn er auf die Hinterpfoten steht ^^
    Ich hab gemerkt das den PC den wir für meine Mum gebastelt haben ganz viele pics von im hat (er heisst Balto ;]) nur im 1600 stiel abe rich lad n paar rüber

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hab leider kein pic ... aber ich schau ob ich eins auftreiben kann

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von benjhäna
    ich hab kein hund dafür ne katze :dummesposting


    also ich glaube, wir müssen da keine Abstimmung machen... Katzen sind natürlich auch willkommen!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • unser hund ist der in meinem avatar.ist eine bald 11-jährige dalmatinerhündin.gehört schon zu uns seit er 10 wochen alt war.

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    eine bald 11-jährige dalmatinerhündin.gehört schon zu uns seit er 10 wochen alt war.


    komischer hund.... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ... der Welpe (nicht die Welpin) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ah :P ich bin für gleichberechtigung .... es gibt auch eine salzstreuerin :P:P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • :abgelehnt - ich finde das dämlich: MieterIn, AutofahrerIn, HundeführerIn, ZustellbeamterIn

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ah :P ich bin für gleichberechtigung .... es gibt auch eine salzstreuerin :P:P


    Wo mir sofort der Werbespot in den Sinn kommt "Ich als Zahnarztfrau..."


    @Sharky ZustellbeamterIn? ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.