Modding-Ergebnisse R9500->R9700

  • Findet Ihr nicht auch ein bisschen komisch dass die 9500 289.- und die 9500Pro 299.- kostet?
    Sind ja nur 10.- aber die pro ist ja viel schneller.

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • Ich finds uuuuuuuuuuuuh strange dass die 9500 und 9500 Pro mit je 128mb nicht beide 256Bit sind. Das ist doch völlig unlogisch. Die 9500 ist doch aus Kostengründen 256Bit, weil es sich nicht gelohnt hätte, die auf 128Bit zu stutzen? Aber bei der Pro macht man es dann nur damit in den Benchmarks die 9700/pro noch höher scoren? :lool


    Meiner Meinung nach gibt es 2 bis 3 zu viel verschiedene 9500/9700 Sorten ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi



    Meiner Meinung nach gibt es 2 bis 3 zu viel verschiedene 9500/9700 Sorten ;)


    dann gäbs ja nur noch eine :D


    nene, is schon gut so wie sie's gemacht haben...


    vielleicht aber nur vielleicht hätten sie die 9500 weglassen können

  • hab heute mein material bekommen.
    da aber leider mein Board noch immer nicht gekommen ist, muss ich die karte im family PC ausprobieren.
    und der ist ziemlich schlecht.
    mal sehen obs aussagekräftige ergebnisse gibt...

  • huere müll nomol
    wieso motzt 3D Mark 2k1 i söll DX8.1 installe, wenni DX9 druff han?!
    und wieso chani nid mit de DX8.1 file s update wieder rückgängig mache?
    Oder wie tuet me DX9 deinstalle?


    Migro$oft suxx!!

  • So meine is da und funktioniert nach vielen Startproblemen aktuell tadellos. Also kein Muster und 1700 Punkte mehr :) . Blöd is nur das die keinen hohen FSB verträgt, gibs dafür schon ne Lösung?! Wie hoch is dein FSB Sushi? Hat schon wer einen VMod probriert?

  • Klosterbruder: was waren denn deine startprobleme?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ok, ich kann leider keinen gescheiten Test machen, da das system den 3Dmark nicht aushält :)
    werde mal alle 8 pipes aktivieren und mal sehen obs irgendwo artefakte hat.
    ich kann euch mal meinen family PC beschreiben:
    Shuttle AK11 (glaub, jedenfalls KT133a)
    128MB PC133
    AMD Duron 800@866 (6.5*133) (Supersilent 2500)
    Radeon9500 128MB (wer hätte das gedacht)
    zwei uralte maxtor hdds mit 6.4 und 8GB, 5400rpm, scheisslangsam!


    vielleicht ist jetzt klar wieso die benchmarks eh nicht aussagekräftig wein würden, selbst wenn 3dquark laufen würde :)

  • hm naja...
    ist nicht ganz sauber...
    man sieht so kleine quadrätchen, so wie schraffiert. zwar nur schwach aber man siehts.
    picz gibt es wohl erst, wenn mein PC wieder online ist :)

  • doch, doch, das ist das berühmt berüchtige schachbrettmuster. :(


    sorry für dich.


    wie steht es jetzt mit der erfolgsrate? klosterbruder und killersushi sind positiv brainless, spydee und ich negativ, oder?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • oh ja, dieses schachbrett! schade...
    hoffentlich macht der 1700+ mit :) aber der macht das schon, is ja n AMD :D


    hm na mal sehen was ich jetzt mit der Karte mach...
    vielleicht ja trotzdem behalten...
    mal sehn wie hoch der chip geht...