öl kühlung?

  • wie? wo? was? ich bin unschuldig! :D


    kNt: na komm doch. schlag mich :P

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Unglücklicherweise reichen meine Arme nicht bis nach Zürich. Aber du musst zugeben, dass du wohl eines der grössten Mäuler von allen hier hast. So einmal ganz ohne eine Beleidigung aussprechen zu wollen.

  • Vor allem wenn man soviel Geld hätte wie Sushi und noch so viel Zeit investieren würde, die man selber aber sinnvoller nutzen wolle (ok auch kein Zitat ;)) hätte ich das noch dazu sagen müssen? Das war ja eigentlich der Running Gag :D


    So jetzt aber mal Spass bei Seite. Headi du musst demnächst in die RS oder? Tut mir echt leid. Mein ich jetzt ernst. Ich kann den Gedanken nicht ausstehen, dass Tweakers in die Armee eingezogen werden :(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • kNt: wieso zürich-arme? kannst ja zuhause selber machen? was sillst in zürich? @mein maul: ja klar stimmt schon. geb ich zu. aber ich bin auch n bissi stolz darauf :D


    ..hmm...was bewirkt wasser unter unterdruck. kannst da bitte mal n neues topic eröffnen im bereich "physikalisch-ultra-korrekte und sehr ernst gemeinte technische bahnbrechende innovationen"? :)



    jo noch eine wuche schoggi-leben...dann fertig lustig :D ne aber ich weiss ned wieso ich jez schon i panik ausbrechen soll (was irgendwie alle von mir erwarten). ich nehms easy und reg mich ned auf über die armee. wahrscheinlich werd ich danach umso mehr geschock sein. aber easy. meckern kann ich erst später. ausserdem weiss ich ja wirklich nicht obs so schlimm ist. wieso dürfen die tweaker ned in die armee? klar, ich bin kein militarist, aber solang ich ned gesehn hab wies ist, kann ich darüber ja auch nicht wirklich urteilen. das ist weshalb ich in die RS geh, obwohl ich problemlos hätte einen auf Unfähig machen können...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Nee brauchst keine Panik zu haben. Ich bin da halt schon durch und leide irgendwie mit, wenn Leute hier noch in die RS müssen. Weil für mich war es einfach ultimativ beschissen. Vor allem hätte ich mir in so manchem WK gewünscht, ich hätte mich schon vor der RS oder zumindest in der RS da irgendwie raus buchsiert.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • rofl sushi besser als zahlen. und so schlimm ist das auch nicht. hehe mir tut der heady auch leid im militär :D


    heady: siiii, lütnaaant, rekr heady, mues mer.....


    lefti: grmbl...


    heady: lüüütnant, rekr. heady, wie isch...


    lefti: rekr. heady, ziel; dä teebidon dött am horizont, wäg is ziel; direkt im sprung, verhalte im ziel; teebidon erfasse und im schnellschte weg zrugg zum jetztige standort bringe. ziit; 2 min. no frage?


    etc.

  • * p h a * :saufen

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    eben ja das mein ich auch...ich weiss echt ned wieso immer wieder so diskussionen aufkommen wie "hei hört mal...was gaaaanz verrrücktes...wie wärs mit - haltet euch fest - QUECKSILBER im kreislauf" :D werdet dem H20 ned untreu...zumal gerade "Waterboy" im TV lief. water rocks!


    hey, ich hab das mit dem Quecksilber eh nur zum Spass geschrieben :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • wollt ihr mal wiessen wie gut das ohl kült??!!!! Ganz einfach macht euer gehäuse auf und lehrt él rein also ich denke wenn es guht läuft dan hast ein Kurzen und ne rieden sauerei und dein PC Läut nie wieder = hat aber auch nen vorteil er wird sicher nie an einem hitzetod sterben!!! :stupid

  • ich muss auch bald in die armee "habtbedauernmitmir" und dann seit ihr mich bis oktober los. aber im oktober bin ich wieder zurück, mit mehr muskeln damit ich schneller auf der tastatur schreiben kann, und dann gehts so weiter wie bisher. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Killerrat
    wollt ihr mal wiessen wie gut das ohl kült??!!!! Ganz einfach macht euer gehäuse auf und lehrt él rein also ich denke wenn es guht läuft dan hast ein Kurzen und ne rieden sauerei und dein PC Läut nie wieder = hat aber auch nen vorteil er wird sicher nie an einem hitzetod sterben!!! :stupid


    bevor du hier gross rumposaunst.... bitte zuerst Thread durchlesen (ja, manche Threads bestehen aus mehr als nur "der letzten Seite" :P)


    ...es wurde auch über Schutzmassnahmen geschrieben. und ausserdem: bitte nicht überall dutzende Ausrufe- und Fragezeichen benutzen und das stupid-Smilie benutzen... in diesem Forum gehts primär darum, Erfahrungen auszutauschen und nicht, um die Vorhaben von experimentierfreudigen Leuten schlechtzumachen

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ja...die Idee find ich nämlich genial.
    Aber umsetzen würd ichs wohl doch nicht.
    Ich meine diese Sauerei die das geben muss, und auch wenn man was wechseln will oder so.....neee weiss nicht.....lieber nicht mit Öl. Aber ich habe gemeint, destiliertes Wasser sei absolut nichtleitend, bin mir aber nicht sicher. Weiss das einer?? Sowas könnte ich mir eher vorstellen.

  • Destiliertes Wasser ist genau so lange nicht leitend, bis es sich mit mineralien angereichert hat. Da es sich in einem unnatürlicher zustand befindet, saugt es förmlich nach mineralien. Ihr wisst schon atome->elektron usw lol
    Das heisst, wenn du pech hast, läuft das wasser über ne lötstelle, saug da mins und ist leitbar, verbindet plötzlich bahnen, bumm!

  • Auch Perfekt destiliertes perfekt reines Wasser ist leitend, da bilden sich nämlich OH- und H30+ Ionen und die leiten fröhlich.

  • Hmm ich frag mich wieso noch keiner auf die Idee gekommen ist, nen PC inen Kühlschrank einzubauen, dann wären PC und bier am selben ORT.....


    Zudem ist im Schrank drinne immer 5 ° billiger als nen Promi ist er sowieso... muss ja nur coolen :D


    War grad sone Idee, langer langweiliger Nachmittag sag ich mal.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • auf diese idee sind scho viele gekommen, aber wie du in den diversisten extrem-kühlungs threads nachlesen kannst, ist ein kühlschrank überhaupt nicht dazu geeignet einen pc zu kühlen.


    ein kühlschrank ist da, um etwas kühl zu halten und nicht um ständige wärmeabgabe des pcs abzukühlen. wäre viel zu schwach.


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von fenris
    Auch ein Gefrierschrank? Ihr wisst schon, diese Tiefkühl dinger, die man meistens im keller hat um fleisch oder so zu gefrieren? Währ das ned ne möglichkeit?
    :]


    Denke es wäre daselbe. Aber wäre voll geil: Im Sommer IceTea in der Compikühlung.
    Hab mal n Pic von einer Klimaanlage gesehen, die in den PC geblasen hat.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?