Dumm gelaufen?

  • Einen Bankraub hatte er sich wohl einfacher vorgestellt: Nach dem Überfall auf eine Bank im US-Staat Virginia hinterliess ein maskierter Mann auf dem Weg zu seinem Fluchtwagen zunächst eine Spur aus Geldscheinen. Dort angekommen, musste er feststellen, dass die Autoschlüssel im verschlossenen Wagen lagen. Nach Polizeiangaben hat der 61-Jährige dann versucht, mit einem Stück Holz die Scheiben einzuschlagen. Als Passanten ihn überwältigen wollten, zog der Mann eine Waffe und wollte auf seine Verfolger schiessen. Er schoss sich jedoch selbst ins Bein und wurde festgenommen.


    Ehrlich Geld verdienen scheint mir da wesentlich lukrativer... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • So Inteligent Geld verlieren Schlüssel eingeschlossen und sich selbst ins Bein geschossen, Das ist ja besser als Jeder Film. Die Polizisten haben sich bestimmt fast Todgelacht als sie ihn Verhört haten. :D :lool

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • muhahahahaha kein wunder kommt der aus

    Zitat

    US-Staat Virginia

    amerika :D so ein idiot ... :Ds

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Neinein, wir haben keeeiiinne Vorurteile hier....


    Ich würde wenn ich eine Knarre habe auch die Seitenfenster mit einem Holzstück einschlagen :D.

  • :lool :lool :lool :lool :lool :lool :lool :lool :lool :lool:D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von kNt
    Neinein, wir haben keeeiiinne Vorurteile hier....


    Ich würde wenn ich eine Knarre habe auch die Seitenfenster mit einem Holzstück einschlagen :D.


    neeeeeeeeeeeeeeein .. isch schon klar das das niiicht sooooo ernst gemeint war ,,, :P


    aber trotzdem die :stupid die ami's ;P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Manno der war ja voll auf agro :D


    so wie der Idiot der mal vor etwa zwei Jahren in Zürich bei nem Kumpel einsteigen wollte, nicht mit dem Hunde des Kollegen gerechnet hatte, sich beim darauffolgenden Sprung vom Balkon den Fuss brach und 50m weiter in ne Baugrube stürzte (Beckenbruch :D )

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Manno der war ja voll auf agro :D


    so wie der Idiot der mal vor etwa zwei Jahren in Zürich bei nem Kumpel einsteigen wollte, nicht mit dem Hunde des Kollegen gerechnet hatte, sich beim darauffolgenden Sprung vom Balkon den Fuss brach und 50m weiter in ne Baugrube stürzte (Beckenbruch :D )


    muhahahaha


    oder wie diese Idioten, die sich beim Banküberfall Plastiktüten über den Kopf ziehen, und denken sie brauchen ja keine Luft. Neeeeeeeeeiin :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • HeHe, oder wie der Vertreter einer Fensterbaufirma, der im 80.Stockwerk eines Wolkenkratzers die Bruchfestigkeit der Fenster demonstrieren wollte, hats ned überlebt der Arme Kerl. :D


    Oder der, welcher ne Cola-Dose aus nem Automaten klauen wollte und von dem Ding erschlagen wurde :rolleyes:



    Und der beste ist natürlich immer noch der:


    Ein Zivilangestellter der US Air Force, dem es gelang, eine Starthilferakete zu entwenden. Diese Feststoffraketen werden verwendet, um Transportflugzeugen auf kurzen Startbahnen zusätzlichen Schub zu verleihen. Er befestigte die Rakete an seinem Auto und zündete sie auf einem geraden Landstrassenstück, um die Beschleunigung zu testen. Diese war in der Tat so enorm, dass das Fahrzeug ca. 450 km/h erreicht hatte, als es nach 6 km einen metertiefen Krater in eine Felswand schlug. Da die Reifen diese Geschwindigkeit (und die panischen Bremsversuche des Fahrers) nicht aushielten, legte er die letzten 1,5 km eher fliegend zurück (Feststoffraketen lassen sich nicht abschalten. Sie brennen, bis der Treibstoff erschöpft ist...) :oha

  • :skull1
    Gibt (gab) doch auch noch einen, der in Arizona ein F-15 Triebwerk in sein Auto (Ford Mustang) eingebaut hat. Tja, das dumme war nur, das es nach einigen Metern explodiert ist.
    Schon krass, wie dämlich man sein kann. Die Dummen sterben nie aus. :stupid Auch wenn sie es kräftig versuchen :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Der Vertreter hat bis zu seinem Ableben an das P^rodukt geglaupt. :D :lool
    Der Kunde hate sicher doôf geguckt als der Vertreter durchs Fenster ging.:lool

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • man muss die Feststoffrakete nur mit einem Seil oder etwas anderem was relativ schnell reisst am Auto befestigen, dann hat man Ordentlich Schub und nachher reisst das Seil und die Rakete fliegt davon :).

  • löl, hab noch was zum Thema "Waffen&Amerika" gefunden :D


    Ken Charles Barger, 43, aus Newton, North Carolina: als er spät abends stark alkoholisiert auf dem Bett liegend angerufen wurde, griff er statt zum Telefon zum Revolver Kal. 38. Beim "Abheben" löste sich ein Schuss und traf ihn in den Kopf.


    Gregory David Pryor, 19, wurde durch einen Schuss aus dem Vorderladergewehr seines Vaters getötet. Er hatte versucht, mit einem Feuerzeug in den Lauf zu leuchten, um dessen Sauberkeit zu kontrollieren. Die Flamme entzündete Pulverreste - die Waffe explodierte.
    Gut ich weiss ned ob das ein Amerikaner war, aber wundern würds mich ned :rolleyes:



    Zwei schiessfreudige Texaner tranken in der Wüste Bier und schossen mit Schrotflinten auf Kaktuspflanzen, bis diese umfielen. Am nächsten Morgen war einer von beiden noch nicht wieder zurück. Man fand ihn abends, erschlagen von einer der Kakteen, die er "gefällt" hatte.


    Da gäbes noch viel mehr, aber irgendwann isses dann nicht mehr lustig :D

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    muhahahahaha kein wunder kommt der aus

    amerika :D so ein idiot ... :Ds


    aber Bush kommt doch aus Texas, oder irre ich mich da? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."