Kassensturz

  • Megashop ist im Kassensturz :D:D:D :lool

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Sie mussten ein Netzteil austauschen und es gieng über 1 Monat, dann sagte Megashop: Sony wäre schuld

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Exact :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Ein Typ hatte ein Problem mit seinen Söni Notebook (-; Das Netzteil war am arsch. Dann hat er zuerst irgendwie 60.- für Hotlines verheitzt und so weiter und nach 5 Monaten bekam er ein neues Netzteil aber ohne Stromkabel.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • wenn das nt wirklich hinüber ist, so müssen die megashop heinis die ware einschicken, sprich sony übergeben. und bei sony ist ja allgemein bekannt, dass sich die gerne länger zeit lassen. also kann mega shop in dem fall wirklich nichts für die lange reparaturzeit.
    ich finde im gegenteil, dass der eine monat für sony eigentlich gar nicht so lange ist. ich hab auch schon stories von einem halben jahr gehört.

  • 5 MOnate sind mit einem halben Jahr vergleichbar :rolleyes:


    Sony Kundendienst ist eh scheisse...wir hatten in der Firma mal für einen Flachbildschirm (15"). Da ging auch das NT futsch. 350.-!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur das NT


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ja, kassensturz müllt im beitrag eher sony als megashop zu. aber wer sagt, dass megashop das nt wirklich an sony geschickt hat... :D :oha

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • ich fand den fisch beitrag noch gut... also wie die fische in spanien gehalten werden... erbärmlich... sowas gehört verboten... auch in belpa war ned viel besser... und das in der schweiz.... :schimpf:stupid

  • Pfui! Die verpacken einen LEBENDEN fisch in eine Sagex schachtel schwarten ein schäufelchen Eis drauf...so bleibt der Fisch frisch!!!
    :abgelehntX(:stupid :§$%


    Edit: Aber die Stahlseife ist geil :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Das ist so eine komische Seife, mit der kannst du dir die Hände waschen... :D
    nee also ich weiss nicht, wie das funktioniert, aber die haben ja da am schluss oft ihren Dr. Ochsner oder wie der heisst und der hat sie getestet. Er hat Zwiebeln genommen, ein bisschen knoblauch war glaub noch dabei, hat das zerhackt auf ein brettchen gelegt, darauf einen fisch aufgeschnitten....das muss höllig gestunken haben! Nacher hat er kurz (war echt nicht lang) die Hände mit dem Teil gewaschen (anzuwenden wie eine normale Seife) und die Hände rochen nicht mehr nach dem scheiss. Sein Urteil:
    Tauglich
    und das woll was heissen...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Aber was mir auch noch sehr gefallen hat, ist das mit dem Elektroschrott :D


    Ich hab noch 3 Cases unter anderem auch so alte riesen AT Teils :D Dann wäre da noch ein Drucker, Ein 21" Monitor....... die werden sich feuen :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Du meinst den Elektroschrott gratis entsorgen? Das kann man schon seit über einem Jahr :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl