Was hört ihr für Musik

  • Mich würde interessieren, was ihr für Musik hört, da die meisten von euch ja ein feines Ohr haben müsst :D !



    Vielleicht kenn jemand Mortification :] !



    the_immortal

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von Starkard
    hmm hier meine mp3 liste : http://www.moi-alizee.ch/private/mp3list.htm



    URL funktionierte nicht, aber alizee sind das nicht Heiratsbeschleuniger vom gröberen? ;)



    the_immortal

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • hmm, kommt immer drauf an... im Auto ist momentan System of a Down im Player, auch sonst gehts da eher rockig zu und her... naja, manch einer würde es eher als "organisierte Lärme" bezeichnen.
    Zuhause am 'Puter gibts meist auch elektronische Musik. Irgendwelchen Trance (hab über 2'000 Trance/Techno MP3) über die etwas feineren Elektro-Sachen von DJ Krush und ähnlichen und auch Florian Ast kommt ab und an zu Wort. Beim Modden läft vielfach auch anständige "Schramm, schramm" Musik aus der ersten Sparte. :D


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.


  • warum sollt denn der ned gehen ? bei mir geht er... beim admin von sq auch =)

  • bei mir geht der Link auch.
    Naja könnte am Abend auch mein Playlist posten. Aber nicht die grösste nur die mit 1500Liedern. Am liebsten höre ich immernoch Nelly Furtado 8)

  • Zitat

    Original von the_immortal
    Mich würde interessieren, was ihr für Musik hört, da die meisten von euch ja ein feines Ohr haben müsst :D !


    Joshua Kadison, Dakota Moon, Funk&Jazz - aber gerne auch mal John Elefante, Scott Springer, Petra oder anderen Heavenly Metal ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hey sharky n tipp, wenn du auf edit klickst gibts sicha auch ned möglichkeit delete zu machen :)


    *update, oops, ich glaube der progger des boards hat was vergessen *GG*

  • Zitat

    Original von Starkard
    ihhh, die kann ja ned singen, pfuiiii wääää :) naja jeder hat seine eigene music die er hört hehe..


    ..jedem das seine...


    Ja aber Alizee kann singen? ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Joshua Kadison, Dakota Moon, Funk&Jazz - aber gerne auch mal John Elefante, Scott Springer, Petra oder anderen Heavenly Metal ;)


    Sprichwort Heavenly Metal; da fällt mir gerade Spiritfall, Agape oder Pillar ein ;)


    Das mäht noch so richtig himmlisch! ;)


    Sind hier halt unbekannt, aber unter "mp3.com/Bandnamen eingeben" gibts ein paar legale Gratissachen...


    Vorallem Westküsten Gitarensound (Punk, Grunge, Ska, Indie) ist mir sehr ans Herzen gewachsen... :O

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Starkard
    hey sharky n tipp, wenn du auf edit klickst gibts sicha auch ned möglichkeit delete zu machen :)


    *update, oops, ich glaube der progger des boards hat was vergessen *GG*


    wieder schneller gedrückt als gedacht... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Dann muss ich halt auch noch posten was so richtig rockt für mich; also so Heav(enl)y Metal und HardRock ist wirklich nicht schlecht. Was mir gefällt ist so Chevelle, Mortification und vorallem Bride, hei das ist der Hammer!


    @ Sharky ist guter Geschmack, Jazz und Funk dürfen einfach nicht zu langweilig sein, z.B Nils Landgren (stay next time in Mülä Hunzikä) ist nicht schlecht apropo funk, aber schon an der Grenze!



    the_immortal

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    was nelly und nicht singen?? naja mir gefällts. Aber Havey metal kann da einer singen????


    na sicher kommt auch immer darauf ahn, bei death metal steht, wohl dann schon mehr der Sound im Mittelpunkt!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von 14290
    GOA!
    ich hör' zwar auch ab und zu anderes, aber fast nur GOA!!


    Mit oder ohne Pilze? :P

    Tower: Koolance CS-601B Magic Fleece gedämmt
    Mainboard: Abit IT7-MAX2
    CPU: P4 2.53Ghz@3.05Ghz
    Ram: 1x 512MB Corsair PC3500C2
    Grafikkarte: HIS Excalibur Radeon 9800 Pro IceQ 128MB
    Festplatten: 2x IBM GXP120 80GB 7200rpm@Highpoint HPT374 (Raid 0)
    DVD-Rom: Toshiba SD-M1612
    DVD-Brenner: LITE-ON LDW-851S
    Soundkarte: Creative Audigy Player
    Netzteil: Enermax EG465AX-VE
    Lüfter: 2x Noiseblocker UltraSilentFan S2 (hinten)

  • Hatte auch me ne kurze goa-Zeit, bis dann eines Tages die Regale im Mediamarkt damit voll waren und alles nur noch gleich geklungen hat. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC