Was hört ihr für Musik

  • Zitat

    Original von the_immortal


    na sicher kommt auch immer darauf ahn, bei death metal steht, wohl dann schon mehr der Sound im Mittelpunkt!


    Death Metal ist nur etwas für die fast Kranken... ;)
    Also so 75% des Gesungenen will ich verstehen und geile Gitarenriffs sollten aus dem Sound auch noch hörbar sein (nicht nur 4/4 Takt Gehämmer + Starkstromgemähe + krankhaft hohes Geschreie)
    Und ein Gekreische sollte es auch nicht sein, sonst kann ich ja gleich traschproduzierende Hitparadenbarbies mit Starallüren hören :D:D:D


    So Trance hat mir bis vor zwei Jahren auch noch gefallen, aber irgendwie fehlte mir mit der Zeit der Inhalt...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • goa ist eine psychodelic trance fassung.


    die parties finden oft im wald oder chilligem ambiente statt...viel neon, light effects, drugs (LSD, MagicMushrooms, ...)



    meine Musik: Nirvana, Alanis, Faithless, CampKillYourself, Nickleback, Aretha Franklin, Bad Religion, Bob MArley, Cypress Hill, Hosen, Enya, Eric Clapton, Guano Apes, Joan Osborne, Jurassic 5, Kula Shaker, Limb Bizkit, Linkin Park, livehouse, Metallica, Moby, Pink Floyd, Propellerheads, R.E.M, RedHotChiliPeppers, Scooter (sorry, aber find ich schon fast kultig... :D ), skunk anansie, Züri West, Patent Ochsner ....Dr Gölä nid!!!!!! :P


    cya


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • jaja...


    s gibt halt noch leute die gute musik hören!


    wie z.b. ICH ! :]


    Nirvana, Pearl Jam, Our Lady Peace, Millencolin (die neue ist kacke ;( ) und so in der Art... aber vor einem Jahr hab ich DAS entdeckt!!!


    SKA
    echt hammermässig... so reagge einfach mit nem geilen offbeat... hammerhart echt!


    da gibts so bands wie:
    Planet Smashers, Catch 22, Toasters, The Kingpins, Reel Big Fish, Lauriel Aitken, Flashlight, JFK And The Conspirators und viele viele mehr...
    http://www.skalender.ch sind immer alle konzerte eingetragen... würde es euch echt mal empfehlen... saugeil...

  • Jaja, ich bin immer stark erfreut, wenn jemand von "alten sachen, so 1996-98" redet. Und auch ganz toll finde îch jeweils am Radio das Oldie-Quiz, da muss man dann so uuuralte sachen wie "Wild boys" (Duran Duran?), Dancin with tears in my eyes und weitere opa-oldies rausfinden, und wenn das einer erkennt, ist der 21 Jährige Moderator aber EXTREM erstaunt, weil die, die das noch hörten, müssen doch schon alle tot sein.... ABER ICH LEBE ! basta!

  • Hei Imogli.. du scheinst einen sehr ähnlichen Musikstil zu haben wie ich :D


    Metal, Heavy MEtal, Crunch hörich am meisten..


    Momentan die Bands Spine Shank, Sepultura, Clawfinger und etwa noch bischen Linkin Park, Limp Bizkit und Nickleback


    Aber nebenher auch bischen e-music..
    House und manchmal bischen Drum'n Bass


    Und natürlich ned vergessen.. RMB <- bis heude ungeschalgen geiler Sound :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Jaja, ich bin immer stark erfreut, wenn jemand von "alten sachen, so 1996-98" redet. Und auch ganz toll finde îch jeweils am Radio das Oldie-Quiz, da muss man dann so uuuralte sachen wie "Wild boys" (Duran Duran?), Dancin with tears in my eyes und weitere opa-oldies rausfinden, und wenn das einer erkennt, ist der 21 Jährige Moderator aber EXTREM erstaunt, weil die, die das noch hörten, müssen doch schon alle tot sein.... ABER ICH LEBE ! basta!


    *lol* Simon, man könnte auch meinen du seist 50 so wie du redest ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von zbolle
    meine Musik: Nirvana, Alanis, Faithless, CampKillYourself, Nickleback, Aretha Franklin, Bad Religion, Bob MArley, Cypress Hill, Hosen, Enya, Eric Clapton, Guano Apes, Joan Osborne, Jurassic 5, Kula Shaker, Limb Bizkit, Linkin Park, livehouse, Metallica, Moby, Pink Floyd, Propellerheads, R.E.M, RedHotChiliPeppers, Scooter (sorry, aber find ich schon fast kultig... :D ), skunk anansie, Züri West, Patent Ochsner


    Jo, das geht ganz schön in meine Richtung, haben wohl nen ähnlichen Gescmack :D Tote Hosen Forever!


    Zitat

    ....Dr Gölä nid!!!!!! :P


    :D:D:D:D


    *brüäimmuäschpangäimgsicht*

  • hey habe schon vor 20 jahren die hosen gehört
    war am samstag auch am konzert
    immer noch eine der besten live-bands :]

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von Dave


    Jo, das geht ganz schön in meine Richtung, haben wohl nen ähnlichen Gescmack :D Tote Hosen Forever!


    Yepp, ich hör (oder hörte) auch den Grossteil von dem Zeugs da oben.... Ist schade, dass Faithless ned mehr so das wahre ist, fand ich früher super.


    Naja, ich hör noch viel anderes, SEHR VIEL anderes :D
    Apocalyptica anyone? :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Apocalyptica find ich cool, die hab ich mal live in Winterthur gehört :D


    (als alter oder besser gesagt ehemaliger Metallica Fan)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • 1. house (ca. 1000 tracks)


    2. 2step / uk garage (ca 500 tracks)


    3. bigbeats
    miami bass (manchmal etwas hiphop)
    (der rest)


    und dann noch so müll, cd's die ich für andere leute runtergeladen hab...

  • hab das zeugs aber nicht mehr alles aufm rechner *kein PLATZ*... musste einiges (altes zeugs) auslagern und auf cds brennen.
    momentan drauf sind wahrscheinlich so ca. 400 oder so keine ahnung.


    wie mach ich n ftp auf?


    greez trusk