Anti WEF Demonstranten


  • wir gehen die häuser von den oltner-bündnissern k.o hauen :D da helfen uns sicher ein paar :D

  • Wieviel wetten wir das kein einziger der hier dumm herumfickt in LAndquart Davos oder Fidriz war.


    Ich war inj Landquart und was die dort an Bullen aufboten das war ja ne verdammte frechheit ne provokation vom feinsten.


    Ihr habt das alles nur von den scheiss medien. Die medien verzehlen oich das was ihr hören wollt nichts anderes.


    Reisst euch mal von oiren Compis weg und kommt mal an ne Demo dann könnt ihr herummotzen mla schauen ob ihr dann immer noch dran denkt wenn ihr in ner Trännengaswolke steht und nicht mehr wisst wohin weil überall diese scheiss bullen mit ihren Gummigeschossgewehren stehen.


    Und wegen dem vermumen, man vermumt sich an ner Demo wegen dem scheiss Tränengas das zeugs beisst nämlichg verdammt in der nase und in den Augen.


    Ich habe im Zug noch mit einer geschbrochen die aus griechenland gekommen ist. Sie hat gesagt das sie auch am G8 Gipfel war in Genua und schon in verschiedenen Demos in EU. Sie hat auch gesagt das das Bullenaufgebot bei keiner Demo so hoch was wie hier es hatte fast mehr polizisten als Demonstranten.


    Wipe Out Wef!!!!!!

  • sorry, aber wenn deutsche polizisten sich fragen wie ziemperlich die schweizer mit den demonstranten umgehen, dann sagt das wohl alles!


    der g8-gipfel in genua war doch auch nur eine riesige scheisse!


    ich versteh die leute die ihre meinung gegen das wef, gegen den g8-gipfel kundgeben wollen, aber genau DIESE leute, sollten sich so weit fern halten von den Prügelbrüdern wie's nur geht, denn ansonsten werden sie einfach in den gleichen Topf geworfen, und sorry, aber diese Demonstration die da am Samstag überall verwüstung brachte zeigt wieder einmal, das sie es nicht machen! dann muss ich einfach sagen: SELBER SCHULD LEUTE, wenn die polizei halt auch die falschen trifft, SELBER SCHULD wenn ihr euch nicht richtig organisieren könnt, SELBER SCHULD wenn ihr euch gegenseitig den Weg versperrt und nachher wieder schreit SCHEISSPOLIZEI!


    Ich war schon an Demos dabei..aber an richtigen, an denen Meinungen ganz normal kund getan wurden, keine Verwüstung nix! Einfach ein Protestmarsch vorm' Bundeshaus von 10'000-en....


    Aber von den Anti-Weflern, Anti-G8-er können nicht einmal ZWEITAUSEND! Leute friedlich sein, nein sie müssen nach Bern und ÜNNÖTIG randalieren was die GANZE schweiz verärgert!



    ts..

  • Zitat

    Original von Freak
    Ich habe im Zug noch mit einer geschbrochen die aus griechenland gekommen ist. Sie hat gesagt das sie auch am G8 Gipfel war in Genua und schon in verschiedenen Demos in EU. Sie hat auch gesagt das das Bullenaufgebot bei keiner Demo so hoch was wie hier es hatte fast mehr polizisten als Demonstranten.


    Wipe Out Wef!!!!!!


    wahrscheinlich haben die demonstranten auch ganz lieb mit der polizei geschbrochen und die hat dann einfach so angefangen tränengas einzusetzen :D


    ich finde es noch eine leistung der polizei, dass es keine gröberen verletzungen etc. gegeben hat.


    bei der ch-polizei passieren auch so sachen nicht, dass einer einen demonstranten erschiessen würde (wie z.B. in genua). demonstrationstourismus finde ich sowieso was vom dämlichsten.


    SEEdER: meine meinung.

  • Zitat

    Original von trusk
    die polizei hat angefangen :D


    Du weist viellecht nicht das das Oltner Büntnis mit der Stadt Landquart vereinbart hatte das am 25.1. KEINE Bullen auftauchen werden.


    Es war ja lächerlich wie viele Bullen dort in rei und glied standen.
    Ich fands aber geil sie blöd anzupissen und eier zu werfen. Wenigstens hatte ich noch etwas von den 13,5Mio für die ganzen Bullen.

  • Zitat

    Original von Freak
    Ich fands aber geil sie blöd anzupissen und eier zu werfen. Wenigstens hatte ich noch etwas von den 13,5Mio für die ganzen Bullen.


    toll, dann konntest du ja deine politische meinung richtig zum ausdruck bringen. das ändert sicher viel an den negativen seiten der globalisierung. ich würde nächstesmal mehr eier mitnehmen, vielleicht hören sie dann ganz auf mit der globalisierung.


  • Man geht nicht einfach nur an ne Demo weil es amüsant ist, allso ich wenigstens nicht. Mir hätts auch nicht ausgemacht wenn z.B. Naziskins mitgeloffen wären wenn sie für das gleiche gekämpft hätten wie mir.

  • Zitat

    Original von trusk


    toll, dann konntest du ja deine politische meinung richtig zum ausdruck bringen. das ändert sicher viel an den negativen seiten der globalisierung. ich würde nächstesmal mehr eier mitnehmen, vielleicht hören sie dann ganz auf mit der globalisierung.


    Kann ich machen

  • Zitat

    Original von Freak


    Du weist viellecht nicht das das Oltner Büntnis mit der Stadt Landquart vereinbart hatte das am 25.1. KEINE Bullen auftauchen werden.


    Es war ja lächerlich wie viele Bullen dort in rei und glied standen.
    Ich fands aber geil sie blöd anzupissen und eier zu werfen. Wenigstens hatte ich noch etwas von den 13,5Mio für die ganzen Bullen.


    man....stell dir das vor, verdammt, wo leben wir, meinst du wir sind die heile welt, verdammt, 6000 leute in davos, KEINE Bullen? SORRY aber irgendwo müsst ihr ja auch euren gesunden Menschenverstand haben? Oder ging der mit dem Tränengas drauf?


    EINE, EINE Person wurde verletzt! Ihr könnt von Glück reden das nich mehr verletzt wurden, eigentlich wär's ganz richtig gewesen wenn's 2-3 mehr erwischt hätte, dann würds zwar jetzt heissen, diese Brutalo-Polizei, heisst es aber eh schon, deshalb wär's egal gewesen, wenn nur 2-3 Personen mehr bemerkt hätten das das was sie veranstalten reiner Kindergarten ist!


    Hei, was überlegst du dir nur wenn du EIER und so Zeugs auf Polizisten werfen kannst? Sorry, das sind MITMENSCHEN, welche überhaupt nix dafür können das sie genau in DAVOS / Landquart hingestellt wurden, wenn ihr denen EIER anwerft, dann trifft ihr die UNTERSTEN der REIHE! Man so Leute die so denken wie du, (dann hab ich immerhin was von den 13.5 Mio) find ich einfach abartig! Für dieses Geld hätte man viel sinnvolleres machen können als sie mit EIER zu bewerfen! Verdammt, ihr checkt es schon nicht, ihr droht zu demonstrieren, die Behörden müssen dafür Unmengen von Geld ausgeben, das Ordnung herrscht, und ihr wollt das Geld gleich in den Staaten verteilt haben, oder was weiss ich!


    Weist du, ich ging jahrelang in Davos genau in DIESER zeit des Wef's in die Skiferien, bis vor 3-5 Jahren hat das noch keine Sau gejuckt, gut, es waren MANCHMAL (nicht alle Jahre) Kontrollen, jedoch kam man ganz normal nach Davos, konnte sich soweit frei bewegen, gut, es hatte 2-3 Bodyguards da...das war's dann auch schon...Aber man fühlte sich in ner ganz normalen Stadt, es war nix besonderes als irgend nen Staatsoberhaupt ski fahren ging und man ihn auf der Piste beinahe kreuzte...


    Und dann kamen die Krawallbrüder......


    verdammt ich check sowas einfach nich!


    so, ich geh nun arbeiten, sacke verdammt viel geld ein, dass ich eigentlich mit irgendwelchen menschen die nix arbeiten teilen müsste...oder sogar muss...und ärgere mich über diese verdammte scheissekagge...


    polizisten mit eier bewerfen für 13.5 Mio...verdammte Idiotie...

  • Aha 6000 Leute in Davos ähmm Hallo es waren nicht 6000 es sollten 6000 sein wenn uns die Arschlöcher von Politiker nicht so verarsch hätten. Es waren ca. 2000 in Davos in Landquart etwa 2000-3000 und dann ist da ja noch ein Bus von Landquart nach Fidriz losgefahren allso waren wir alle geteilt.


    in dem Fall aber doch noch auch eine Kritik ans Oltner Bündnis. Sie hätten die die die Kontrolle wollten in den Zug steigen lassen müssen ich wäre nämlich gegangen wenn ich hatte ja nichts zu verbergen.



    SEEdER
    Die Bullen kommen ja so oder so und die 13,5Mio werden auch verbuffert wenn ich nicht dort bin allso warum soll ich sie nicht beleidigen und anpissen?? Meine Eltern zahlen ja schliesslich auch für diese Typen die dort stehen.

  • Zitat

    Original von Freak


    Kann ich machen


    Freak, Du tust mir jetzt wirklich leid...
    So wie ich Deine Posts lese, gehörst Du genau gleich zu den Krawallbrüdern, die eigentlich von den politischen Zielen einer Anti-WEF Demo KEINEN BLASSEN SCHIMMER haben und nur hingehen um mit der Polizei rumzumachen...


    Klar karrt Davos und eigentich die ganze Schweiz massig Polizei an, weil man euch Brüder ja schon zur genüge erlebt hat. Und genau IHR seit es ja, die die Provokation (wie Du ja selbst sagt, mit Eiern nach den Polizisten geworfen) weiter aufgebauscht habt. Wenn sogar linke Politiker durch die Kontrollen gehen (Madame SP-Präsidentin) und sagen, sie seien völlig unspektakulär, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln und mir, wie alle anderen auch, meinen Reim auf die wirklichen Ziele der linken Bewegung alias Oltner Bündnis/schwarzer Block/you name 'em machen.


    P.S. nein, ich war nicht da, ich konnte mir schon vorstellen was passiert, und im grossen und ganzen hatte ich mit meiner Vorstellung recht. Und habs mir in der Kapitalisten-gerechten Stube gemütlich gemacht...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • FREAK! :schimpf:abgelehnt:schimpf


    Solche Typen wie Du können mich mal...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • das traurige ist: die organisatoren dieser gewalttätigen demonstrationen haben nie ernsthaft versucht, einen konstruktiven dialog zustandezubringen.


    ist ja nichts anderes: ein spektakel für teenys, die gerade ne überdosis marx gelesen haben und dann mal richtig die sau rauslassen können.

  • Zitat

    Original von trusk
    ist ja nichts anderes: ein spektakel für teenys, die gerade ne überdosis marx gelesen haben und dann mal richtig die sau rauslassen können.


    Mit Marx wäre ich mir nicht sicher... lesen ist viel anstrengender als Eier werfen...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • jo .. mit dem kann ich wirklich auch nichts anfangen... das bringt einfach null komma nichts ... ein kollege der in bern wohnt hat mir gestern erzählt was dort abgegangen ist ... he mann das bringt doch nicht .... beim schweizerhof stand keine einzige scheibe mehr ... was sagt das dem WEF? nichts !!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Freak


    SEEdER
    Die Bullen kommen ja so oder so und die 13,5Mio werden auch verbuffert wenn ich nicht dort bin allso warum soll ich sie nicht beleidigen und anpissen?? Meine Eltern zahlen ja schliesslich auch für diese Typen die dort stehen.


    verdammt, ich weiss das nur 2000 da waren, geplant waren aber 6000 (wovon 2000 sicher friedliche waren, den rest kann ich nicht weiter einteilen...) da muss man eben ein gewisses aufgebot stellen!


    ich selbst zahl noch nix dran, aber schon sehr bald, und wenn ich denke wohin mein geld unnötig fliesst? für was es investiert wird, sorry, da wird mir gleich übel, aus deinen worten hört man das du noch nich mal 18 bist, also verschaff dir doch zuerst mal nen wirklichen überblick, und genau auf solche wie dich hätten die friedlichen demonstranten verzichten können...


    ja ne jauuuuhuuu, ne prügel-demo, ich bin dabei,, wo wann? schlagstock dabei? sorry, aber so kommt ihr mir rüber!


    13.5 Mio = 27 Millionen EIER! ÜBERLEG MAL!


    ÜBERLEG AUCH MAL wenn du angepisst hast, meinst du das du die oben erreicht, hast, denkst du deine meinung kund getan zu haben...


    sorry, aber solche typen wie du sind meines erachtens die, welche absolut nix checken und wie prügelboys durch die gegend schwirren, und von den politischen facts NICHTS verstanden haben! ÜBERHAUPT nix!


    hab noch n'edit...
    ich hab das gefühl, das du gar nich richtig diskutierst hier, du diskutierst nix aus..es werden vorwürfe en masse dir an den kopp geworfen, doch deine antworten bleiben kurz und bündig, und haben alle dasselbe ziel: Mit Randale gegen's WEF

  • Das nur wenige in Davos waren hat das O.B. verursacht. Da die engstirnigen Anti-Polizei sich nicht in Fideris kontrollieren lassen wollten.


    Soll dann die Polizei etwas einfach einen vollen Zug, in welchen keine Kontrolle möglich wäre schnell mal durchlaufen und am Ende sagen, doch doch das passt schon sie ja alles friedliche Leute.


    Mann sicher nicht, denn es ist ihre Aufgabe für Recht, Ordnung und Sicherherit zu sorgen. Denn was denk ein unabhängiger Passant wenn er in Fideris voll gestopfte RHB-Wägen mit Anarchie Zeichen und sonstigen Sprayereinen und zig anderen Sachbeschädigungen am Rollmaterial sieht. Oh kuck mal lieben friedliche Demonstranten, die wollen zum WEF nach Davos.


    Zu der Vermummung einige warer dauernd vermummt vor den Tränengas, was doch jedem aufzeigt, das er sich aus irgenwelchen Gründen nicht zu erkennen gibt.
    Feigheit könnte man meinen.


    Zur Situation in Landquart. Es war fast wie vor zwei Jahren nur war die Polizei besser darauf vorbereitet so das Keiner auf dei A13 rannte und diese blockieren konnte.


    Zum Tränengas es wird ja nciht pauschal auf alle Demonstranten geschossen, darum können sich ja friedliche Demonstranten von Schwarzem Block o.ä. distanzieren, denn deren Verghalten billigt ihr ja auch nicht.


    Wer sich da aber in die Unterführung verzog hatte nach ein paar Minuten auch Freude.


    Übrigens das Sicherheitsaufgebot (13.5 Mio.) ist nicht nur wegen "gewaltätigen" Demonstranten so hoch, denk mal zurück was am 11.09. geschehen war.


    Der Demonstrant welcher mit einer Signalpistoler auf dern Brustpanzer des Polizisten in Bern schoss, sollte zur Rechenschaft gezogen werde. Köperverletzung. :rolleyes:


    read ya

  • Freak:


    Es artet in einem Kleinkrieg gegen Polizisten aus und irgendwie geht mir bei der ganzen Sache die Aussage unter, für die angeblich demonstriert werden sollte...


    Wenn die Demonstranten sich nicht abgrenzen können von den Randalierern, die nunmal immer mit da sind wie Hooligans beim Spiel England-Deutschland, dann ist eine Demo vielleicht nicht der richtige Weg um etwas zu ändern...


    Fakt ist: Sobald nur einer randaliert, war jede Demo für die Katz..

  • Freak: nach deinem profil solltest du 24 sein.....
    ich dachte, dass man in dem alter etwas mehr von politik versteht und etwas intelligenter ist!


    sag mal ehrlich. geht es dir ums randalieren oder möchtest du etwas wirklich schlaues gegen die globalisierung sagen?


    weisst du, dass die demonstranten, die konstruktive kritik übten, genau durch solche wie dich einen schlechten ruf bekommen!