Anti WEF Demonstranten

  • Ach seit doch nicht so böse mit dem Freak..leider hat unser Staat viel zu langsam reagiert.
    Bis anno wusste noch keine Anstalt das er einen kompletten Dachschaden und eine extrem gewaltätige Ader hat.


    Im ernst:
    Einen wie dich kann man nicht ernst nehmen.
    Ihr schreit nach (nächsten)liebe für arme verbombte Länder, aber selbst seit ihr die die alles mit roher Gewalt zerschlagen. Im übrigen ist das WEF schon lange ein PR-Angelegenheit worden, da immer so ein paar "Penner" Aufruhr schaffen.
    Schlagt Sachen kaputt die euch nicht gehören...
    ...sei froh bist du nicht in der "Kiste"...


    Ihr Randalierer seit alles arme Schweine...geht doch in die Politik und macht es besser...aber nein ihr macht es nicht weil es keiner von euch kann !
    Etwas zerschlagen kann jeder...reden nicht !!!


    Mit leuten wie dir an der Staatsmacht wären wir sicher schon lange im 3. Weltkrieg...



    Su bist sone richtig arme Sau... und da ich dir etwas gesagt habe das dir nicht passt, geh was zerschlagen... :]

  • Da gibbts nur eins: :stupid

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ok habs gelesen und bedanke mich für die netten nicht persönlichen sachlichen angriffe gegen mich ein grosses danke an alle die zuhause vor ihrer Kiste hoken und dahinvegetieren. Ihr kommt mir alle so vor alls das ihr denkt "jooo...hmm ich habs gut ich hab immer genug zu essen kann meine ausbildung machen und kann schön vor mich hinleben" alles andere interessiert euch einen scheissdreck. Ich kümmert oich nur um eure eigene kleine egoistische Welt alles andere geht euuch sowas am Arsch vorbei. Ihr kommt erst aus euren Löchern gekrochen wenns euch dann mal nicht mehr gut geht wenn ihr mal hilfe brauch dann muss es aber zackzack gehen.


    Diesen Thread würde es z.B. nicht geben wenn es die ganzen Krawalle in Bern und Landquart nicht gegeben hätte. Wir sind heuzutage eine Gewaltgeile geselschaft kein schwanz hier würde auch nur ein Wort über das WEF verlieren wenn nicht irgend ein Stein geflogen wäre oder eine scheibe zu bruche gegangen wäre.


    Ich geh für MEINE Rechte und MEINE Meinung auf die Strasse ihr könnt von mir aus sooooo lange fluchen wie ihr wollt, beleidigt mich ruhig noch weiter ist mir so scheissegal.

  • ach, und das legitimiert das Randalieren?



    NICHTS , Aber auch GAR NICHTS legitimiert so was...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Abgesehen davon habt ihr nicht das WEF, sondern die Gegenattacken ins Gespräch gebracht..


    BEI SO VIEL SCHEISS, DEN TYPEN WIE DU BAUEN, FÄLLT DER SCHEISS DEN DIE MACHEN GAR NICHT MEHR AUF!!!!


    Es ist nicht alles perfekt, was dort abgeht, aber so schlimm ists nun wirklich nicht... Bisher kamen schlaue Ansätze zur Kriegsverhinderung und gute Reden hervor... wirklich gute Sachen...


    Oh, Mann.. ihr schnallts echt nicht...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • jo das ist einfach genau so idiotisch wie der typ der in bern den spruch: "Kampf dem Krieg" gesprayt hat .. randalieren bringt nichts nur das gegenteil ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Freak:


    deine posts sind ein witz. das kannst du persönlich nehmen!


    nur weil du mit der aktuellen polit-situation nicht zufrieden bist, heisst das noch lange nicht, dass man sachen beschädigen muss und polizisten angreifen kann. wenn dir etwas nicht passt, dann sag es, schreib es, demonstriere, beschädige aber keine sachen und verletzte keine personen! wo kämen wir auch hin, wenn alle die unzufreiden sind, sachen verwüsten würden!


    so etwas hat echt nichts mit "auf probleme aufmerksam machen" zu tun. das ist einfach nur idiotisch und schadet allen!!! :§$%

  • Zitat

    Original von Freak
    Ok habs gelesen und bedanke mich für die netten nicht persönlichen sachlichen angriffe gegen mich ein grosses danke an alle die zuhause vor ihrer Kiste hoken und dahinvegetieren. Ihr kommt mir alle so vor alls das ihr denkt "jooo...hmm ich habs gut ich hab immer genug zu essen kann meine ausbildung machen und kann schön vor mich hinleben" alles andere interessiert euch einen scheissdreck. Ich kümmert oich nur um eure eigene kleine egoistische Welt alles andere geht euuch sowas am Arsch vorbei. Ihr kommt erst aus euren Löchern gekrochen wenns euch dann mal nicht mehr gut geht wenn ihr mal hilfe brauch dann muss es aber zackzack gehen.


    Diesen Thread würde es z.B. nicht geben wenn es die ganzen Krawalle in Bern und Landquart nicht gegeben hätte. Wir sind heuzutage eine Gewaltgeile geselschaft kein schwanz hier würde auch nur ein Wort über das WEF verlieren wenn nicht irgend ein Stein geflogen wäre oder eine scheibe zu bruche gegangen wäre.


    Ich geh für MEINE Rechte und MEINE Meinung auf die Strasse ihr könnt von mir aus sooooo lange fluchen wie ihr wollt, beleidigt mich ruhig noch weiter ist mir so scheissegal.


    Wenn du dich über Angriffe von anderen beklagen willst, dann unterlasse bitte Angriffe gegen uns.
    Ich finde es jedoch beachtenswert wie du die Grenzen deiner Rechte im Kampf gegen die Polizei stetig zu verschieben versuchst ;D. Ich weiss zwar nicht wem du auf der Strasse deine Meinung Kundgetan hast.

  • Zitat

    Original von Gordian
    Erm, und was meinst du erreichst du mitm "AufdieStrasseGehn"?


    Das über das Thema diskutiert wird, wie z.B. hier. Ich bin nicht nur wegen den politischen aspekten gegangen sondern auch wegen den Leuten. Man lern echt viele Leute dort kennen.
    Es war viellecht eine Stunde von ca. 8h in dennen es krawal gab. Von den anderen sieben stunden wird nichts gehört in den Medien nur von den Krawaln wird berichtet. als wir am morgen kamen wars voll isi Leute von verschieden Gruppen hielten reden über die globalisierung. Darunter viele ausländer wie z.B. Türcken oder Griechen. Verschiedene kleiner Bands gaben kleine konzerte. Anfangs waren auch noch keine Bullen dort. Die kamen etwa um 9Uhr und wurden dann immer mehr und mehr obwohl gar nichts war es ging bis dort nichts kaputt kein Stein flog NICHTS.


    Ich hab den Bullen nicht gesagt sie sollen 400 Mann nach Landquart an den Bahnhof zitieren weil dort ein paar Leute friedlich am demonstrieren sind. Ich bin überzeugt wenn sie nicht gekommen wären hätts auch keine krawalle gegeben. Ich sage das grosse Polizeiaufgebot war reine provokation.

  • *lol*, da muss man wohl nichts dazusagen...


    ich sag nur: aus erfahrung lernt man. wenn es jetzt halt ausschreitungen in den letzten jahren gab, so ist es verständlich, dass man die polizei für sicherheitsaufgaben aufbietet! zudem ist es ja so, dass di polizei kein interesse an konflikten hat.

  • Zitat

    Original von kNt


    Wenn du dich über Angriffe von anderen beklagen willst, dann unterlasse bitte Angriffe gegen uns.
    Ich finde es jedoch beachtenswert wie du die Grenzen deiner Rechte im Kampf gegen die Polizei stetig zu verschieben versuchst ;D. Ich weiss zwar nicht wem du auf der Strasse deine Meinung Kundgetan hast.


    z.B. dir, denn ganzen schaulustigen die sich hinter der Polizei versteckte. Es gab in der ganzen Welt antiwef demos(in brasilien wars die grösste). Ich weiss das es für den Moment nicht viel gabracht hat. Aber ich weiss das sich die Wef orgas das nächste mal überlegen ob soe das WEF nochmals in Davos machen werden oder ob sies irgendwo anders hin verlegen, was mein und vielen annderen ihr Ziel ist.


    Ich bin nicht auf Landquart gegangen mit dem Ziel einem Bullen Arschloch zu sagen oder ihn zu beleidigen keines Wegs.
    Als ich aber sah wie viel Polizisten dort standen für nichts und nochmal nichts das sie sogar von D Leute hollen musssten verstand ich die Welt nicht mehr. Es kam mir vor als warteten sie auf den Krieg oder auf ein ungehoires Monster. Ich stand dort und schaute jedem einzelnen Bullen ins gesicht. es kamen viele Leute nur um die ungehoire Masse an Bullen zu fotografgieren. Sogar japaner hatten spass an den Bullen. Es kam mir vor als seien sie eine Touristenatraktion.

  • und wo soll deiner meinung nach das wef abgehalten werden? in new york, wie alles was es gibt? uno, who, iwf? damit der einfluss der amis noch grösser wird? guter plan.


    vor lauter publicity über diese kiddies hat man in der schweiz gar nichts erfahren über die wirklichen inhalte des wef. die wenigsten wussten, über was wirklich diskutiert wurde aber hauptsache man ist anti.


    ich fand die diskussionen hochinteressant, unter anderem voten vom ABB chef und der uno-vorsitzenden für flüchtlingsfragen. dass einer wie der abb-chef (welcher wahrscheinlich sehr gut an einem krieg verdienen würde) sich meldet und im plenum öffentlich kritik übt, verdient respekt.


    die amis mussten dieses wef recht untendurch, was ich wieder gut finde. die paar traurigen anarchos irgendwo auf der strecke zürich chur waren allen auf der welt scheissegal und es hat nichts genützt nur bewiesen, dass die globalisierngsgegner nicht diskussionsfähig sind.


    von mir aus kannst du an ein openair-konzert gehen wenn du nette verfilzte menschen kennenlernen willst, aber diese randalier-demos als meet and greet zu verharmlosen ist lächerlich.

  • Na und? Die Polizisten tuhn auch nur was sie Tuhn müssen und wenn es auch nur eine Stunde war wo Randaliert wurde kommt es nicht drauf an den es kommt drauf an das schon wieder sinnloses Geld verschwendet wurde :schimpf wo es nicht zuverschwenden brauchte :schimpf

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • trusk


    Du warst glaub ich wirklich noch nie an ner Demo. Es sind nicht nur so von dir gennante "verfilzte Leute"dort. Es sind auch sehr viel "normale"Leute. dort in Landquart hatte es sehr viel ältere Leute da, in Davos z.B. waren ca die hälfte der Demonstranten von der GBI (Gewerkschaft für Bau und Industrie).
    Das was du hier schreibst sind halt alles nur wieder so klisches die durch die Medien und durch hören sagen entstanden sind.


    Geht mal an eine Demo, die Leute dort beissen euch nicht und sie vertragen auch kritik. Das wäre z.B. wie wenn ich sage das alle Raver und Techno Freaks denn ganzen Tag nur Pillen schlucken.



    Der ABB Chef hat viellecht schon recht das er den Irakkrieg kritisiert, aber macht er etwas dagegen NEIN. Alle grossen mächte sagen nein zum Krieg. Aber wenn die USA angreiffen würde dann können sie das es wird sie niemand dran hindern.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Na und? Die Polizisten tuhn auch nur was sie Tuhn müssen und wenn es auch nur eine Stunde war wo Randaliert wurde kommt es nicht drauf an den es kommt drauf an das schon wieder sinnloses Geld verschwendet wurde :schimpf wo es nicht zuverschwenden brauchte :schimpf


    Hat jemand gesagt das sie am 25.1.2003 mit 400 Leuten anrucken müssen? Wie gesagt es war friedlich bis sie anruckten.

  • Zitat

    Original von Freak
    Geht mal an eine Demo, die Leute dort beissen euch nicht und sie vertragen auch kritik. Das wäre z.B. wie wenn ich sage das alle Raver und Techno Freaks denn ganzen Tag nur Pillen schlucken.


    Hey wir schlucken keine Pillen ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Freak


    Hat jemand gesagt das sie am 25.1.2003 mit 400 Leuten anrucken müssen? Wie gesagt es war friedlich bis sie anruckten.


    Joa klar mal ehrlich bei welcher demo wurde nicht randaliert die sicherheit get eben vor so ist das nunma :dösen

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor


    Joa klar mal ehrlich bei welcher demo wurde nicht randaliert die sicherheit get eben vor so ist das nunma :dösen


    Bei welcher demo waren keine Bullen??