Ich weiss nich soll ich das Abit kd7 hohlen oder das Epox 8RDA+?
Abit oder Epox
-
-
Hab das 8RDA+ und bin extrem zufrieden. Bisher einziger orteil den ich beim ABiT sehen würde wäre, dass das Chipset Aktiv gekühlt wird, ist einerseits ein vershcleissteil andererseits ist der passive EPoX (stylisch ) nicht gerade die optimale Lösung bei Chipset V-Mods
-
Ich habe beim Epox den stylischen passiv Kühler entfernt und habe in auf die Soutbridge gesetzt, auf der Nothbridge werkelt im Mom ein Titan, bei 1,9 Volt VDD ja auch verständlich . Ich würd das Epox nehmen
-
Ich würde das EPOX nehmen, wegen der VCore (2.2V) und VDimm (2.9V) und der relativ einfachen Methode, die Chipsatzspannung zu modden - aber auch ohne VDD mod - ist es ein Spitzenboard!
-
Ich würde das Epox nehmen, weil der Chipsatz nforce2 ist und nicht wie beim KD7 der KT400 (oder mit anderen Worten, was ist das für ein komischer Vergleich?)
-
Frag mal Sh@rky, der hat doch verglichen
-
das ist nicht die feine Art... und dann noch den - Schlitzohr!
-
ich bin immer wieder dankbar für solche "testpiloten"
-
Ihr seid mir vielleicht Kollegen!
Bin froh, dass Du nicht geschrieben hast ''Bruchpiloten''
-
hehe wenn abit dann sicher kein kd7e! das teil läuft jetz ums verrecken nicht mit 190mhz fsb nicht ma mit den 3200er corsair xms schade eigentlich hat so viele optionen im bios
-
Naja der KT333 ist nur für 166 gebaut worden, wobei ich meinen KT266A auch schon auf 189 hatte (damals noch mit 800er Duron, pssst ) und irgendwer hatte auch sein 8KHA+ schon auf 200
-
Zitat
Original von OutOfRange
Naja der KT333 ist nur für 166 gebaut worden, wobei ich meinen KT266A auch schon auf 189 hatte (damals noch mit 800er Duron, pssst ) und irgendwer hatte auch sein 8KHA+ schon auf 200wie? wo? was?
-
Zitat
Original von OutOfRange
Naja der KT333 ist nur für 166 gebaut worden ...LOL, ja klar ...
-
Zitat
Original von OutOfRange
Naja der KT333 ist nur für 166 gebaut worden, wobei ich meinen KT266A auch schon auf 189 hatte (damals noch mit 800er Duron, pssst ) und irgendwer hatte auch sein 8KHA+ schon auf 200
ich hab' (bzw. hatte das KD7 - also KT400 - das ist 200MHz gebaut worden! -
Kann das KD7-333 sehr empfehlen! Hat einen Promise Controller zu den üblichen IDE Controller und hat alles nötigste.
Wenn du ein bisschen Luxus willst: KD7-RAID. Hat zwar einen scheiss Aktiv Lüfter aber den brauchts ja nicht wie ich lernen musste (-;
Sonst hat das Teil:
Raid (komisch bei dem Namen hä....)
Anschlüsse für insgesamt 8 IDE Devices
6 PCI Plätze
1 AGP
LAN on board
Sound on board (nicht schlecht....hat 5 anschlüsse, für was die auch immer gut sind, da kenn ich mich nicht aus...)
Optischer Digital Ausgang (Audio)
USB 2 insgesamt 4 + je nach Case noch an der Front... -
kd7 333``??? was das für n mobo das kd7e hab ich und dashat nen kt333er aber es suckt einfach.. nix mit oc..
und das kd7 hat nen kt400 -
Er meint vielleicht das KX7-333 (-Raid)
-
Ja sorry....KX7-333-R das meinte ich.
-
achso.. so eins würd mich auch reizen hehe aber da muss man v mod machen um hohe voltages zu haben das kakkt
-
Zitat
Original von Duronfan
achso.. so eins würd mich auch reizen hehe aber da muss man v mod machen um hohe voltages zu haben das kakktGenau so eins hab ich noch rumliegen, mit VMod (2,0V default - 2,2V maximal glaub)