Abit oder Epox

  • Ich weiss nich soll ich das Abit kd7 hohlen oder das Epox 8RDA+?

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Hab das 8RDA+ und bin extrem zufrieden. Bisher einziger orteil den ich beim ABiT sehen würde wäre, dass das Chipset Aktiv gekühlt wird, ist einerseits ein vershcleissteil andererseits ist der passive EPoX (stylisch 8) ) nicht gerade die optimale Lösung bei Chipset V-Mods ;D

  • Ich würde das EPOX nehmen, wegen der VCore (2.2V) und VDimm (2.9V) und der relativ einfachen Methode, die Chipsatzspannung zu modden - aber auch ohne VDD mod - ist es ein Spitzenboard!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich würde das Epox nehmen, weil der Chipsatz nforce2 ist und nicht wie beim KD7 der KT400 (oder mit anderen Worten, was ist das für ein komischer Vergleich?) :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • das ist nicht die feine Art... und dann noch den :P - Schlitzohr! :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ihr seid mir vielleicht Kollegen!


    Bin froh, dass Du nicht geschrieben hast ''Bruchpiloten'' :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hehe wenn abit dann sicher kein kd7e! das teil läuft jetz ums verrecken nicht mit 190mhz fsb nicht ma mit den 3200er corsair xms :( schade eigentlich hat so viele optionen im bios

  • Naja der KT333 ist nur für 166 gebaut worden, wobei ich meinen KT266A auch schon auf 189 hatte (damals noch mit 800er Duron, pssst :D ) und irgendwer hatte auch sein 8KHA+ schon auf 200 :]

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Naja der KT333 ist nur für 166 gebaut worden, wobei ich meinen KT266A auch schon auf 189 hatte (damals noch mit 800er Duron, pssst :D ) und irgendwer hatte auch sein 8KHA+ schon auf 200 :]


    ?( wie? wo? was? :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Naja der KT333 ist nur für 166 gebaut worden ...


    LOL, ja klar ... :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Naja der KT333 ist nur für 166 gebaut worden, wobei ich meinen KT266A auch schon auf 189 hatte (damals noch mit 800er Duron, pssst :D ) und irgendwer hatte auch sein 8KHA+ schon auf 200 :]


    ich hab' (bzw. hatte das KD7 - also KT400 - das ist 200MHz gebaut worden!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Kann das KD7-333 sehr empfehlen! Hat einen Promise Controller zu den üblichen IDE Controller und hat alles nötigste.
    Wenn du ein bisschen Luxus willst: KD7-RAID. Hat zwar einen scheiss Aktiv Lüfter aber den brauchts ja nicht wie ich lernen musste (-;
    Sonst hat das Teil:
    Raid (komisch bei dem Namen hä....)
    Anschlüsse für insgesamt 8 IDE Devices
    6 PCI Plätze
    1 AGP
    LAN on board
    Sound on board (nicht schlecht....hat 5 anschlüsse, für was die auch immer gut sind, da kenn ich mich nicht aus...)
    Optischer Digital Ausgang (Audio)
    USB 2 insgesamt 4 + je nach Case noch an der Front...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Duronfan
    achso.. so eins würd mich auch reizen hehe aber da muss man v mod machen um hohe voltages zu haben das kakkt :P


    Genau so eins hab ich noch rumliegen, mit VMod (2,0V default - 2,2V maximal glaub) ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!