Muhahaha @ GefurzFX Benches!

  • Müssen sie wohl, ja. Aber wird ihnen noch schwer fallen, denn die Ausfallquote bei den Chips wird zumindest am Anfang sicher miserabel sein....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Mann kennt ja Nvidia mit ihren Treibern. Plötzlich sind Treiber verfügbar, die einen Geschwindigkeitsschub von 10% bringen. Vieleicht bringen sie die erst bei Verkaufsstart. Was aber eigentlich wieder Kontraproduktiv ist. Eigentlich müssten sie jetzt möglichst gut Abschneiden, für gute Werbung

  • heise:

    Zitat

    Den Preis der Ultra-Version gibt Terratec mit rekordverdächtigen 649 Euro an. Selbst für die Standard-Ausführung, die Chip und Speicher mit jeweils 400 MHz taktet, verlangt man noch 579 Euro.


    :stupid


    Liebe Marketingstrategen von NV, erkennt die Zeichen der Zeit und kommt auf den Boden zurück ;)


    1000 Stutz git en ganze PC inkl. Bildschirm....

  • Jo das gibt es nur noch 1 Sache, die noch schlimmer ist: ein P4 Prozessor für 1000.- :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • LOLE guckt euch das mal an!


    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Hmm... und das stimmt? Ist die Quelle vertraulich? :D


    Falls ja dann sieht das noch schlimmer aus mit dem FSAA als man im schlimmsten Fall vermutet hätte.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich weiss nicht, ob mans vertraulich nennen kann, aber mondgesicht hat mich gestern gewarnt, man solle giga nicht glauben, weil nvidia den eine übertaktete karte schicken könnte.. doch die habe es heute live gezeigt und die taktfrequenz war im standart... und auch wenn die karte übertaktet geswesen sein sollte, denn ist es doch noch schlimmer

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Jop drehen kann man immer was und Giga glaub ich grundsätzlich nichts. Die sagen immer gross was von Nettiquette (oder wie das heisst) doch sie klaune sich alles zusammen. Es heisst immer die Kollegen von... und teilweise übernehmen sie ganze News 1 zu 1 von anderen Seiten. eben Giga.de einfach nicht auf Schweizer niveau ;)

  • Jepp das ist GIGA.....
    aber die benches sind so schön für die schedenfreude

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Hihi, witzig so nen Thread zu lesen :)


    Vor einem halben Jahr hat das noch ganz anders ausgesehen! Da wären die Nvidianer nur so auf einem rumgehüpft wenn man was gegen ihre geliebten GeForces gesagt hat und jetzt..
    Damals waren auch noch mehr Nvidianer da, iergendwie sind jetzt alle so pro ATI.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    LOLE guckt euch das mal an!




    wiso bricht die FX bei AA in 16bit stärker ein als bei AA in 32bit.... ?(


    stinkt schon ein bischen nach schlechten treibern....naja

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Naja nVidia ist ja eh der Oberguru wenns um Treiber geht, was die eins an Treiber basteln und plötzlich wieder schneller etc. da hab ich doch lieber n paar Bugs in den Games bei meiner 9700Pro (dafür läuft uralt pod wieder :swiss-ownz )

  • die stehen doch so unter druck wegen ati, die müssen ihre karte einfach jetzt liefern, egal ob treiber da sind oder nicht.
    wenn sie ja schneller als die 9700 sein soll, wird sie das sicher nicht lange halten können (->R350)
    vieleicht hoffen sie jetzt auf so grossen absatz wie möglich...
    lol abe rnicht mit den Preisen :rolleyes::P

  • ati hat ja angekündigt das sie jetzt auch neue auffahren werden .. _P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich hoff der R400 kommt mir 256MB DDR2 :wow

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • naja bis DDR2 wird wohl doch noch ein moment dauern...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • höö? die FX hat jetzt schon DDR2 wieso sollt die R400 nicht im Herbst/Winter 2003 kein DDR2 haben?





    Sagt mal wem soll man nun glauben?


    GIGA:


    oder


    THG:





    Also ich glaub GIGA garnicht! Wie kann eine Grafikkarte bei 32Bit Farbtiefe schneller sein als bei 16Bit?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • verlink keine Tom's Hardware das geht nicht

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft