Wie habt ihr auf's Tweaker-Board gefunden

  • Jo der Thread gabs schon aber easy ich kam durch purer Zufall hierher habe Moddingzeugs gesucht und bei google von ix tausenden links auf einen geklickt (blind) :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Simon hat mir dieses Board empfohlen, danke Simon :oha :D

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Zitat

    Original von reWARder
    ich glaub ich kam durchs internet auf die seite. :stupid:stupid


    reWARder du bist nicht mer zum retten, eh liebe tweaker sollen wir ein reWARder hilf's fond grunden, ich glaube langsam das er sich selber locher im kopf bohrt

  • wieso nicht da muss ich keinen Neuen Kaufen bei meinem DragonMod :D aber wenigstens bin ich nicht der einzige schliesslich kam ich auf die Idee durch:

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Also ich kam durch den altbekannten Aquaman darauf...wie sonst :D mfg bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Ich habe das Gefühl in letzter Zeit "verirren" sich immer mehr User auf das Tweakerboard, die in erster Lienie das Board zuspamen oder die Nequitte verletzten. Dann gibt es auch Diejenigen die einfach den Marktplatz mit zig-Tausend Posts überschwämmen...


    Ich weiss das Thema wurde schon oft angesprochen, und es ist mir ebenso bewusst, dass dieses Board Kostenlos von den Admins geführt wird, an dieser Stelle nochmals ein grosses :respekt und DANKESCHÖN.


    Aber meine Meinung ist, dass diese neuen User dem Ruf des Boardes schaden. Ich denke, dass der Post hier eine hizige Disskusion ins Rollen bringen wird. Aber ich bin ebenfalls der Meinung, dass ich mit dieser Meinung sicherlich nicht alleine dastehe.



    MFG
    guggi

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • ich bin durch melloman auf dieses forum gekommen :)
    weil ich hier einen occasion pc gekauft habe :banana

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub google hat's mir zugeflüstert...


    edit: übrigens mein 1024er post, mein 1kilo Post :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()