Wie habt ihr auf's Tweaker-Board gefunden

  • hehe, wollte grad schreiben, dass es den thread schon gibt, dabei ist der ja schon uralt... aber hinengeschrieben habe ich trotzdem noch nichts... ;)


    Zitat

    Original von kNt
    Durchs prozessortuning.ch bei counter-strike.ch Forum.


    wie wohl bei den meisten der ersten generation auch bei mir... weiss noch, dass ich damals rat gesucht habe, um einen slot a athlon zu übertackten ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hab nen neuen pc gebraucht und hier beratung gesucht (und sogar gefunden o.o )
    gefunden hab ich euch übrigens per google :>

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Ich habe GaleP (damals noch duality_of_mind) im Bluewin(OMFG)Chat kennen gelernt... Irgend wann riet er mir mal ich soll mal ins tweaker board! Ich lass längere zeit nur hier mit und später registrierte ich mich mal!



    Gruss hdr


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Ich habe mich gegen Ende des voletzten Jahres hierher verirrt, warum weiss ich nicht mehr;) War noch fleissig dabei das Internet kennen zu lernen, weil ich noch nicht lange ADSL hatte.
    War dann lange ein stiller mitleser;)

  • Ich hab das Tweakerboard schon mitte 2003 gefunden (Weshalb weis ich garnicht mehr :gruebel) angemeldet hab ich mich aber erst vor einem Jahr.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    *geehrtfühl* ;)


    *auf tornadozeig* der hats bei mir verbrochen!!! ;)


    jaja gell, das waren noch zeiten!! *an The Party 2001 zurückdenk*

  • Zitat

    Original von cmram
    Ich hab das Tweakerboard schon mitte 2003 gefunden (Weshalb weis ich garnicht mehr :gruebel) angemeldet hab ich mich aber erst vor einem Jahr.


    Same hier ;)

  • durch freshp. weil er in der berufsschule hier rumlungert (vorallem babe-thread :P)


    zuerst steckte er sebi88 an. ich las lange zeit nur mit und dann an einem verhängsnisvollen tag a few months ago hab ich mich registriert ;)

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

  • Hab damals nach Infos zu Wasserkühlungen und Peltier etc bei google gesucht und bin auf Killersushi's Overclocking streifzug gestossen als der noch ganz aktuell war :D. War ca ein Jahr nur Mitleser glaube ich.

  • Ich weiss das gar nicht mehr so genau, es ist immerhin schon 4Jahre her. Ich glabue entweder durch pc-cooling, damals noch prozessortuning oder weill ich mit Modding anfieng.

  • zbolle war der übeltäter!

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Bei mir wars wohl vor allem DLS, weis aber nicht mehr so genau. Vielleicht auch noch zBolle.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • durch n' schulkolege (freshp ;))

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook