ZitatOriginal von zbolle
höhö, ihr armen Kaderkrieger, ich muss noch 111 Tage absolvieren und hab grad mal einen WK hinter mir
Und der MIBfinity wird wohl nächstens abgeben können, nicht?
Ich mach noch ca. 2.5WKs...
ZitatOriginal von zbolle
höhö, ihr armen Kaderkrieger, ich muss noch 111 Tage absolvieren und hab grad mal einen WK hinter mir
Und der MIBfinity wird wohl nächstens abgeben können, nicht?
Ich mach noch ca. 2.5WKs...
muahaha ich muss nur noch 102 und habe auch nur einen WK gemacht und wenn das so weiter geht werde ich altersbedingt ausgemustert!;)
ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich ''grüne Ferien'' höre, kommt bei mir irgendwie die Assoziation MALEDIVEN, Palmen auf Sandbank, hoch... vielleicht liegt's daran, dass ich in 2 Monaten dort sein werde...
(aber wohl eher im Blau, unter Wasser :)))
ZitatOriginal von MiBfinity
Sind das dann nicht einfach die Stabsbatterie-Funker in der Rapier-RS?
Kann schon sein. Aber was zum Teufel soll ich da? Kabel aufrollen? Hab doch keine Ahnung von dem Sch***
flab rs 90-2 wird eine bttr uem's und je eine bttr mob flab lwf und m flab sein.
war vor einem jahr auch so. will ja mal sehn wie du mit deinen rapierlis "in den krieg" gehst ohne einen funker:D
ach unter 90-2 werden die uem's und die rapierlis laufen, die m-flabs haben was anderes
mfg yc
dumdidum so heute abend gehts ab in die 7. Woche Art Anw S :>
Ai meine güte, schon die 7. woche, geht doch schneller als ich dachte
Und in 4 wochen kommen die neuen rekis, hihi :> freue mich mal zu betrachten wer dann mir unterstellt ist hrhr :>
Achjo, die letzte woche war easyyyyyyy :> ganz gemütliche woche, schiessabzeichen zum 2. mal geholt (76 von 85) und joa, nochmal holen dann gibts das doppelte schiessabzeichen hrhr
ma kurz wochenplan anguck0rn von dieser woche:
Umgang mit Pz Fz (böööö? Ich hock drin und muss nicht mit denen umgehen ), hmm FUM in massen, Fargo und Fargo Test (easy), MG Schiessen ab Fahrzeugen (juhu :> ), Kaderbeurteilung 2 (hmmm hoffentlich geht die lange hrhr, weil an dem Tag hätten wir auchnoch 35km marsch eeek).
Blubb :>
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lyunac
flab rs 90-2 wird eine bttr uem's und je eine bttr mob flab lwf und m flab sein.
war vor einem jahr auch so. will ja mal sehn wie du mit deinen rapierlis "in den krieg" gehst ohne einen funker:D
ach unter 90-2 werden die uem's und die rapierlis laufen, die m-flabs haben was anderes
mfg yc
Da ist sowieso was faul im Staate Dänemark: Hab nen MB für 90-2. Die Befehle kommen aber von der 90-3 Das kann lustig werden.
Ach, und wenn wir keine Funker haben, holen wir einfach alles vom Himmel, was da so rumgurkt.
Durchhalteübung "Condotta" überlebt
50km Marsch
35km Velo
6km bööööötli
2 Tage langweilige Wache schieben (und brutale erkältung holen)
3/4 Tag geile Wache schieben
Und das geilste, Freitag morgen, mitm Super Puma rumgegurkt :>
Ahjo, mal erkältung auskurieren :>
edit: Für die die Fragen, ja, ich hab die gesammten 91km mitgemacht und nicht aufgegeben aufm Marsch (wie 30% andere aus unserer schule das taten hehe)
edit PS: Donnerstag war btw der schönste Tag, auch wenns geregnet hat und es kalt war und wir langweilig rumgehockt sind @ Wache. Wieso? Weil ich da von der SBB n telefon gekriegt hab dass ich ne Lehrstelle bei ihnen hab *freufreufreufreufreu*
ZitatOriginal von Blackmagic
Und in 4 wochen kommen die neuen rekis, hihi :> freue mich mal zu betrachten wer dann mir unterstellt ist hrhr :>
Ich darf nicht dran denken
edit PS: Donnerstag war btw der schönste Tag, auch wenns geregnet hat und es kalt war und wir langweilig rumgehockt sind @ Wache. Wieso? Weil ich da von der SBB n telefon gekriegt hab dass ich ne Lehrstelle bei ihnen hab *freufreufreufreufreu*
YEAH! Gratuliere!
thx :>
is auch necht nice dort, nette leute so wie ich se kennengelehrnt hab, gute ausbildung, gutes gerät hrhr und auch recht viel freiheiten
(und n GA :P)
hehe
(und n GA :P)
nenene, das ist ne DFK *insider*
Edit:
graatz
thx snipe
jaja tüpflischisser
hrhrhr Panzi, wehe wir treffen uns und du grüsst mich nicht korrekt!
Sooo
Heute abend gehts ab in die Letzte Woche Anwärterschule und die letzte Woche als Soldat :>
Was steht da noch aufm Programm, Dienstag Klassenabend *roar*, Mittwoch und Donnerstag Pz Hb und Minenwerferschiessen (endlich mal in der Feuerleitstelle arbeiten hrhr), Freitag nurnoch Theorie und Beförderung zum Obergefreiten und entlassung, PWNAGE :>
easy week :>
hihi ich will den panzi mal sehen in der ausgangsuniform
ach lasst mich doch
was denn?
jeder muss mal in den verein, die einen frücher, die anderen später
sei doch froh, du hasts ja nacher hinter dir und kannst im büro wieder mit dem cutter spielen
Hrr, darf nochmal an Rekies ran
Emmen, mach dich bereit, ich komme nächste Woche.
Rekrut Wüthrich meldet sich nächsten Montag, 1400 in Drognens, Romont FR vom zivilen Leben ab, zumindest mal bis zum grosszügigen 3 wöchigen Weihnachtsurlaub... :neut